Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dildogröße

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 22980, 22 Oktober 2008.

  1. User 22980
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    17
    nicht angegeben
    Welche Maße hat euer Dildo (sofern vorhanden)?

    Viele Frauen behaupten, die Größe sei bei einem Schwanz nicht wichtig. Es ist klar, dass frau nicht deshalb mit jemandem zusammen ist oder sich von ihm trennt - aber ist sie wirklich unerheblich? - Die Frage wurde schon oft gestellt. Hier soll sie mal unter einem anderen Blickwinkel betrachtet werden:

    1a. Stehst du auf lange Schwänze?
    1b. Auf dicke?
    2a. Wie dick ist dein Dildo?
    2b. Wie lang?
    3. Wie viel von der Länge führst du ein?
    4a. Ist er dicker als der Schwanz von deinem Lover?
    4b. Ist der Teil, den du einführst, länger als der Schwanz von deinem Lover?

    5. Falls du 1a und/oder b mit NEIN beantwortet hast, 4a und/oder b mit JA - wie lässt sich das erklären?
     
    #1
    User 22980, 22 Oktober 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1a. Stehst du auf lange Schwänze?
    ja
    1b. Auf dicke?
    ja
    2a. Wie dick ist dein Dildo?
    keine ahnung denke mal so 4-5cm
    2b. Wie lang?
    schätze so 16-17cm
    3. Wie viel von der Länge führst du ein?
    alles
    4a. Ist er dicker als der Schwanz von deinem Lover?
    nein
    4b. Ist der Teil, den du einführst, länger als der Schwanz von deinem Lover?
    nein
     
    #2
    kagome, 22 Oktober 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1a. Stehst du auf lange Schwänze? Nicht unbedingt nein
    1b. Auf dicke? Das schon eher ja
    2a. Wie dick ist dein Dildo? 3-4,5cm
    2b. Wie lang? 18cm
    3. Wie viel von der Länge führst du ein? Ganz unterschiedlich kann ich nicht genau beantworten
    4a. Ist er dicker als der Schwanz von deinem Lover? Nein
    4b. Ist der Teil, den du einführst, länger als der Schwanz von deinem Lover? Ja das schon
     
    #3
    User 49007, 22 Oktober 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1a. Stehst du auf lange Schwänze? nein, absolut nicht
    1b. Auf dicke? schon eher
    2a. Wie dick ist dein Dildo? keeeine ahnung :hmm: übrigens hab ich nur einen vib.
    2b. Wie lang? ich schätze 16cm
    3. Wie viel von der Länge führst du ein? eigentlich führ ich ihn nie ein. :grin:
    4a. Ist er dicker als der Schwanz von deinem Lover? bischen
    4b. Ist der Teil, den du einführst, länger als der Schwanz von deinem Lover? da ich nix einführe, ist der penis meines freundes grösser :zwinker: ja.

    5. Falls du 1a und/oder b mit NEIN beantwortet hast, 4a und/oder b mit JA - wie lässt sich das erklären weil mir grosse (lange) schwänze weh tun. zudem finde ich OV und AV und natürlich GV viel schöner so. :zwinker:
     
    #4
    Sheilyn, 23 Oktober 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1a. Stehst du auf lange Schwänze? Mittellang. Wenn er zu lang ist und ständig anstößt finde ich das unangenehm, aber manchmal mag ich das Anstoßen (in bestimmten Positionen) und daher ist zu kurz auch nicht gut...
    1b. Auf dicke? Ja, dick darf er ruhig sein. Ich kann mich da ganz gut anpassen *g*.
    2a. Wie dick ist dein Dildo? 3,5 cm Durchmesser
    2b. Wie lang? 20 cm
    3. Wie viel von der Länge führst du ein? Gar nichts
    4a. Ist er dicker als der Schwanz von deinem Lover? Ich glaube nicht, habe noch nie so drauf geachtet...
    4b. Ist der Teil, den du einführst, länger als der Schwanz von deinem Lover? Fällt weg, weil ich den Vib nicht einführe.

    Mir war die Motorleistung beim Vibrator wichtiger als seine Maße.
     
    #5
    happy&sad, 23 Oktober 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Mein Vibbi ist viel kleiner und dünner, als der Schwanz meines Mannes.

    Wichtig ist, dass er in meinen Kultubeutel passt.:grin: :zwinker:
     
    #6
    User 71335, 23 Oktober 2008
  7. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Das sind die richtigen Prioritäten :engel: Auf die größe kommt es nicht an, zumindest beim Vib (meine Meinung die durchaus nur für mich gelten kann...)
     
    #7
    Saxonette, 23 Oktober 2008
  8. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Mein Vibi (ich besitze keinen Dildo) ist kleiner und schmaler als der echte Schwanz an dem ich mich vergnügen darf.
     
    #8
    *Sunshine*, 24 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten