• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dildogröße

K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Welche Maße hat euer Dildo (sofern vorhanden)?

Viele Frauen behaupten, die Größe sei bei einem Schwanz nicht wichtig. Es ist klar, dass frau nicht deshalb mit jemandem zusammen ist oder sich von ihm trennt - aber ist sie wirklich unerheblich? - Die Frage wurde schon oft gestellt. Hier soll sie mal unter einem anderen Blickwinkel betrachtet werden:

1a. Stehst du auf lange Schwänze?
1b. Auf dicke?
2a. Wie dick ist dein Dildo?
2b. Wie lang?
3. Wie viel von der Länge führst du ein?
4a. Ist er dicker als der Schwanz von deinem Lover?
4b. Ist der Teil, den du einführst, länger als der Schwanz von deinem Lover?

5. Falls du 1a und/oder b mit NEIN beantwortet hast, 4a und/oder b mit JA - wie lässt sich das erklären?
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1a. Stehst du auf lange Schwänze?
ja
1b. Auf dicke?
ja
2a. Wie dick ist dein Dildo?
keine ahnung denke mal so 4-5cm
2b. Wie lang?
schätze so 16-17cm
3. Wie viel von der Länge führst du ein?
alles
4a. Ist er dicker als der Schwanz von deinem Lover?
nein
4b. Ist der Teil, den du einführst, länger als der Schwanz von deinem Lover?
nein
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
1a. Stehst du auf lange Schwänze? Nicht unbedingt nein
1b. Auf dicke? Das schon eher ja
2a. Wie dick ist dein Dildo? 3-4,5cm
2b. Wie lang? 18cm
3. Wie viel von der Länge führst du ein? Ganz unterschiedlich kann ich nicht genau beantworten
4a. Ist er dicker als der Schwanz von deinem Lover? Nein
4b. Ist der Teil, den du einführst, länger als der Schwanz von deinem Lover? Ja das schon
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1a. Stehst du auf lange Schwänze? nein, absolut nicht
1b. Auf dicke? schon eher
2a. Wie dick ist dein Dildo? keeeine ahnung :hmm: übrigens hab ich nur einen vib.
2b. Wie lang? ich schätze 16cm
3. Wie viel von der Länge führst du ein? eigentlich führ ich ihn nie ein. :grin:
4a. Ist er dicker als der Schwanz von deinem Lover? bischen
4b. Ist der Teil, den du einführst, länger als der Schwanz von deinem Lover? da ich nix einführe, ist der penis meines freundes grösser :zwinker: ja.

5. Falls du 1a und/oder b mit NEIN beantwortet hast, 4a und/oder b mit JA - wie lässt sich das erklären weil mir grosse (lange) schwänze weh tun. zudem finde ich OV und AV und natürlich GV viel schöner so. :zwinker:
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1a. Stehst du auf lange Schwänze? Mittellang. Wenn er zu lang ist und ständig anstößt finde ich das unangenehm, aber manchmal mag ich das Anstoßen (in bestimmten Positionen) und daher ist zu kurz auch nicht gut...
1b. Auf dicke? Ja, dick darf er ruhig sein. Ich kann mich da ganz gut anpassen *g*.
2a. Wie dick ist dein Dildo? 3,5 cm Durchmesser
2b. Wie lang? 20 cm
3. Wie viel von der Länge führst du ein? Gar nichts
4a. Ist er dicker als der Schwanz von deinem Lover? Ich glaube nicht, habe noch nie so drauf geachtet...
4b. Ist der Teil, den du einführst, länger als der Schwanz von deinem Lover? Fällt weg, weil ich den Vib nicht einführe.

Mir war die Motorleistung beim Vibrator wichtiger als seine Maße.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Mein Vibbi ist viel kleiner und dünner, als der Schwanz meines Mannes.

Wichtig ist, dass er in meinen Kultubeutel passt.:grin: :zwinker:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wichtig ist, dass er in meinen Kultubeutel passt.:grin: :zwinker:

Das sind die richtigen Prioritäten :engel: Auf die größe kommt es nicht an, zumindest beim Vib (meine Meinung die durchaus nur für mich gelten kann...)
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Mein Vibi (ich besitze keinen Dildo) ist kleiner und schmaler als der echte Schwanz an dem ich mich vergnügen darf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren