Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dildohose

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MadDevil, 6 Oktober 2005.

1. MadDevil
    Gast
    0
    Hi Leute...

ich bin auf der Suche nach einem speziellen Spielzeug... Hab aber bisher nicht wirklich was vernünftiges gefunden...

Gesucht wird eine Hose mit eingebauten Dildos, in der Hose sollten sowohl ein Dildo für Vaginal als auch Anal sein.

Folgende Anforderungen sollte die Hose erfüllen:

- Die Dildos sollten nicht allzu groß sein. Zweck der ganzen Sache ist es, das meine Freundin und ich unsere Dominante / Devote Ader ausleben wollen. Sprich das sie z.B. "erzogen" wird und dann beim Fortgehen auch mal diese Hose anziehen muss... Also sollten dann halt nicht ein 25x6 cm Dildo drin sein, damit man sich auch nochmal hinsetzen kann...
    - Am besten wäre natürlich wenn man die Dildos innen austauschen könnte und dann je nach belieben die Dildos wechseln kann...
    - Optional sollte der Dildo noch die Möglichkeit haben einen 3ten Dildo anzubringen, sprich das diese Hose auch die Möglichkeiten eines Strap On bietet...

Und wer durch Zufall noch ne Hose für mich entdeckt kann diese auch bitte Posten...

Vielen Dank im Voraus...

so long

MadDevil, 6 Oktober 2005
  2. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Sveniboy1984, 6 Oktober 2005
  3. MadDevil
    Gast
    0
    Jepp und nicht nur einmal...

hab bis jetzt allerdings nur hosen gefunden die entweder einen vaginal Dildo oder einen Anal dildo hatten...

so long

MadDevil, 6 Oktober 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Einfach mal im Sexshop nachfragen, die müssten sich ja auskennen.

die_venus, 6 Oktober 2005
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    beide hosen nehmen so das sie ineinander passen, sie zusammennehmen und dann an einer stelle ein loch machen?

Reliant, 6 Oktober 2005
  6. MadDevil
    Gast
    0
    wär ne idee... aber dann halt a doppelter preis... sprich die lösung fällt in die kategorie notlösung

so long

MadDevil, 6 Oktober 2005
  7. Fuerzicke89
    0
    Fuerzicke89, 6 Oktober 2005
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun es gäbe noch die lösung selbermachen. also entweder nen slip kaufen den innen mit leder verstärken und 2 "schrauben" für die dildos reinnähen und dann halt dildos mit muttern ausrüsten und es so versuchen. musst halt rechnen wieviel dich das kostet

Reliant, 6 Oktober 2005
  9. MadDevil
    Gast
    0
    hmmm... kategorie notlösung die 2te... :geknickt:

Das Problem ist, ich hab so ne Hose schon mal gesehen... Ich weiß nur nicht mehr wo :madgo: :madgo:

aber es sollte schon latex sein, weil wir beide das Material sehr mögen...

aber danke schon mal für die bisherigen Antworten...

so long

MadDevil, 6 Oktober 2005
  10. AceDude
    Gast
    0
    schau mal www.dessousshop.com unter Fetisch und dann Latex für sie da müsstest du sowas finden.

Gruß
    AceDude

AceDude, 6 Oktober 2005
  11. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
  12. AceDude
    Gast
    0
    hatte deswegen keinen direktlink geschrieben, da meines Wissens ds.com die links alle stunde(?) ändert und man dann nicht mehr darauf verlinkt wird (Artikel nicht mehr aktuell).

^^

Gruß
    AceDude

AceDude, 6 Oktober 2005
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja das ist ein strapon er wollte ja eine hose wo die dildos nach innen gehen

Reliant, 6 Oktober 2005
  14. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach so, wusste ich nicht :smile: Wieder was gelernt..

mamischieber, 6 Oktober 2005
  15. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    anst77, 6 Oktober 2005
  16. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    BigTasty, 6 Oktober 2005
  17. Soulfire
    Soulfire (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sieht aus als wären bei dem Modell(en) die Dildos "permanent"

Scheint schwer zu finden sowas, bleibt dir denke ich nichts übrig als im örtlichen Sexshop nach nem Insidertip zu fragen :grrr:

Soulfire, 7 Oktober 2005
  18. MadDevil
    Gast
    0
    Hi,

waren schon einige interessante Links dabei... werd mir in absehbarer zeit mal genauer anschauen... kann nur daheim momentan nicht ins inet... (proz abgeraucht) und hier auf der Arbeit möchte ich diese Links nicht öffnen... bin nicht so scharf drauf meinen job zu verlieren...

so long

MadDevil, 13 Oktober 2005
  19. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann der da den Ultra Harness 2000 Female empfehlen. Der hat zwei einzeln abnehmbare Plus innen(einer größer, einer kleiner)vorne kann man den Dildo abnehmen und es gibt viele verschiedene modelle einzeln zu kaufen die man mit dem system auch anbringen kann.
    Das teil ist zwar relativ teuer, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt :zwinker: :engel:

TNT17, 14 Oktober 2005
  20. LOVLY
    Gast
    0
    habn katalog vom adultshop geschickt bekommen als ich was bestellt habe.

da sind so hosen drin :smile: entweder vaginal & anal wahlweise + strap on oder auch nur anal uswusw

also nichts für mich aber dsa ist was du suchst.

also im katalog vom adultshop

LOVLY, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test