Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Dildohose

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MadDevil, 6 Oktober 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sowas hab ich ja noch nie gehört. umschnalldildos kenn ich, aber nicht das was du suchst. :grrr:
    hab ich das richtig verstanden, dass der dildo in der hose drin sein soll, sie die hose anzieht und ihn sich reinsteckt und dann so durch die gegend rennt? :eek4:
     
    #21
    sad_girl, 15 Oktober 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ja hast du... in seiner hose sollen sogar zwei dildos drin sein. ich meine in der hose die er sucht.
     
    #22
    largerthan..., 15 Oktober 2005
  3. MadDevil
    Gast
    0
    moinsen...

    den katalog werd ich mir ma zur gemüte führen... und @ Sad-Girl: jepp du hast es richtig verstanden :grin:

    so long
     
    #23
    MadDevil, 18 Oktober 2005
  4. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    #24
    Uwe, 19 Oktober 2005
  5. Roofer
    Roofer (31)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Unter : www.Lustschmerz.biz habe ich einen gefunden.
    Du musst mal schauen ob er deinen Anforderungen gerecht wird.

    Liebe Grüße

    Roofer
     
    #25
    Roofer, 19 Oktober 2005
  6. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haste dir den Ultra Harness 2000 mal angeguckt?Müsste doch ind er richtigen Richtung sein.
     
    #26
    TNT17, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten