Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dildos oder Vibratoren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnuckchen, 7 Oktober 2006.

1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

Also ich möchte gerne meine SB ausbauen und einmal Dildos oder Vibratoren ausprobieren. Bis jetzt habe ich nur mit meinen eigenen fingern oder irgendwelchen Gegenständen (nicht zu empfehlen) masturbiert bzw. rumexperimentiert. Zudem bin ich dabei oft nicht so feucht, wie beim Sex mit meinem Freund.
    Darum meine Frage: Womit sollte ich geschikterweise anfangen? Natürlich möchte ich mit einem kleinen Dildo oder Vibrator anfangen. Aber welche sind für Anfänger geeignet? Auf was sollte ich aufpassen? Habt ihr Tips für mich?

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten!

schnuckchen, 7 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh ich würde spontan sagen, fang mit Minivibratoren an... die sind in der Länge so 10 - 15 cm... und um die Feuchtigkeit herzustellen, gibts meistens noch ein zusätzliches "Toygel" also ein Gleitgel für Sexspielzeuge... Jedoch glaube ich genügt normales Gleitgel genauso für den Zweck :zwinker:
    Beim Vib hat es den Vorteil das du nicht wie beim Dildo die ganze Sache manuell machen musst :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  3. unicorn85
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch mit nem relativ kleinen Vibrator angefangen!
    N Dildo ist wie selber fingern ... mich erregt's nicht so!
    Aber ich würde n einfachen glatten Vib nehmen, nicht direkt am Anfang irgendwas mit Rillen oder Noppen!
    Viel Spaß beim Ausprobieren! :zwinker:

unicorn85, 10 Oktober 2006
  4. Intimfriseur
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dildos oder Vibratoren ?

also - ich habe damit angefangen meiner partnerin :herz: sog "jellydildos" zu besorgen. die sind aus ganz weichem jellymaterial und sehr flexibel. da wir sie in unser vorspiel miteinbauen und sie es genauso erregt wie mich ist unsere "sammlung" auf nunmehr beachtliche sieben stück (in den verschiedensten variationen) angestiegen. :jaa:
    der einzige nachteil ist halt, dass sie zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig riechen. wir ziehen immer ein kondom drüber und dann flutscht es wie von selbst :tongue: hinzu kommt noch, dass du wirklich selber hand anlegen musst, da sie ja nicht über irgendwelche batterien verfügen...
    ich hoffe, dass ich dir ein wenig bei der beantwortung deiner frage helfen konnte :zwinker:

Intimfriseur, 14 November 2006
  5. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Will euch ja nicht den Spaß verderben...
    Aber diese Artikel dürften interessant für euch sein: Ökotest und
    heise.
    Gerade die Jelly-Dildos scheinen es in sich zu haben.

Zum Thema: Ich denke auch, das Minivibratoren für den Anfang eine gute Wahl sind :smile:

crimson_, 14 November 2006
  6. Intimfriseur
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dildos oder Vibratoren ?

hallihallo liebe elevin :smile:

mit grossem interesse habe ich die beiden von dir erwähnten links besucht. hatte mir schon sowas ähnliches gedacht - doch wir benutzen ausschliesslich kondome , welche wir überstreifen bevor wir uns damit befriedigen :ratlos:
    denke mal, dass man nicht besser vorsorgen kann ?!? meiner partnerin gefällt halt das weiche und anschmiegsame material der "jellies" so gut.... ungeschützt würde niemals einer dieser kameraden in das "innere" meiner maus vordringen !!! :grin:
    hab trotzdem 1000x dank für deinen ratschlag :zwinker:

Intimfriseur, 14 November 2006
  7. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Chemie im Dildo

Wir machen bei IHREM Dildo immer ein Kondom drüber! Wär vlt ne Möglichkeit sich vor vlt vorhandenen Giftstoffen (im Dildo) zu schützen!??

tomcat86, 14 November 2006
  8. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Puh, na dann bin ich ja beruhigt! :zwinker:

So halten wir das auch, wenn der Jelly-Vib denn mal zum Einsatz kommt.

crimson_, 14 November 2006
  9. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Angeblich diffundieren die krebserregenden Weichmacher des Jelly-Materials aber auch durch Kondome - da ist dann zwar die Konzentration geringer, aber trotzdem gelangen die Stoffe in den Körper.

Besser sind Dinge aus Silikon, das ist aus heutiger Sicht unbedenklich und wohl ebenso weich wie Jelly.

typ1980, 15 November 2006
  10. ja silikon dildos/vibratoren sind nur zu empfehlen, das schlägt sich leider bisschen auf den preis nieder, aber es lohnt sich.

Chosylämmchen, 15 November 2006
  11. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

schon andere ausprobiert? :tongue:

US-Girl, 15 November 2006
  12. latex und jelly

der zweite ist mittlerweise entsorgt :zwinker:

Chosylämmchen, 15 November 2006
  13. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch schon einen aus Jelly...

Ich muss sagen... der hat recht streng gerochen und joa war auch "billig" hat 20€ gekostet aber war schlecht verarbeitet und laut ohne Ende... er war dann etwa nach 4 Wochen im Müll.

Ich habe jetzt einen von FunFactory... der allseits vom Forum gelobte DollyDelfin2... der war zwar etwas teurer 45€ aber ist aus Silikon der gar nicht riecht und auch sehr leise...

Ich und meine Freundin sind mit dem sehr Zufrieden.

Ich bereue es heute sogar das ich die 20€ für das "Billig" ding rausgeschmissen habe...

An Toys spart man nicht...:engel:
    Sonst hat man keinen Spass mit:zwinker:

Dp1804, 15 November 2006
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schon mal überlegt eine pepperparty zu machen?

google mal nach pepperparties, weiß nich, ob ich den link hier einstellen darf, wegen werbung

Beastie, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...