Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anton342
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #1

    dildos....

    mal so ne frage habt ihr erfahrung mit gegenständen so aus dem "haushalt" welche ihr als dildos verwendet habt ??? wenn ja welche...?
    möchte mich nämlich oefters mal anal verwöhnen aber kein dildo kaufen :zwinker:

    danke für die hilfe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dildos
    2. @ w: Wieviele Dildos?
    3. Umfrage zu Dildos
    4. wozu 30-cm-dildos?
    5. dildos mit namen?
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    7 Februar 2005
    #2
    Erfahrung nicht aber der Phantasie sind doch keine Grenzen gesetzt als da wären Besenstiele Kerzen Salatgurken Möhren Kugelschreiber Sektflaschen (leere) oder Maiskolben
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #3
    ich würd mit sowas aufpassen! es wird bestimmt nicht umsonst vor flaschen usw. bei sb gewarnt!naja aber noch viel spaß und tu dir nicht ma ausversehn weh bei soner aktion... :zwinker:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #4
    kannst auch versuchen, die hartgekochte eier auffädeln und sie als liebeskugel-kette verwenden..
     
  • Fernmelder
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #5
    lass das mit der flasche!
    das müsste ein Vakuum geben und dann isse drin!
     
  • 7 Februar 2005
    #6
    ..zu oft "Der Schuh des Manitu!" geguckt????
     
  • Habebe
    Habebe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #7
    Feigling!!!

    Hauptsache Du bekommst es auch hinterher wieder raus.
    Ein Freund von mir arbeitet im Krankenhaus und musste mal 2 Billiardkugeln entfernen... :smile:

    Gruss
    Habebe
     
  • Marsx
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #8
    ich würde auch sagen, dass Gegenstände aus dem Haushalt eher gefährlich sind - der Schließmuskel kann eine ganz schöne ungeahnte Kraft entwickeln und alles nach innen saugen, was kein dickes Ende hat...
    Nimm doch Analplugs oder Ähnliches, gibts auch mit Vibratoren, sind angenehm und sicher.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Februar 2005
    #9
    Ah ja, an die Sache mit den Maiskolben erinner ick mich auch noch... :grin:
    Wer war denn dat nochmal?
    Ick würde mir zwar schon aus Prinzip nix in den Arsch stecken (es gibt Körperöffnungen, die nur für eine Richtung bestimmt sind...), aber schon gar nix ausm Haushalt. 1. find icks eklig, dat dann abzuwaschen und wieder hinzustellen und 2. bin ick davon überzeugt, dat die nich arschtauglich sind.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    8 Februar 2005
    #10
    am besten is vermutlich der stößel eines mörsers geeignet... (soweit aus keramik und glatt emailiert....)
    was jetz ned heißen soll, daß ich des ausprobiert hätt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste