Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Plaxtor
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #1

    Dildos

    Gab wohl schon einen Thread zu, der ist allerdings schon einen Monat alt, mittlerweile in den ewigen Weiten des Forums versunken und beantwortet gar nicht das was ich wissen will. *g*

    Zum Thema:
    Viele/manche/einige hier haben ja Dildos/andere Sextoys. Wenn ihr die benutzt, benutzt ihr die für euch privat (alleine) oder mit dem Partner?
    Baut ihr die ins Vorspiel ein - oder nehmt ihr sie praktisch vom süßen Anfang bis zum noch süßeren Ende, ohne das "er" überhaupt zum Stich kommt?
    Würde mich irgendwie interessieren wie ihr sowas einbaut - mögt ihr es bspw auch nachdem "er" in euch war, evtl gekommen ist, weiter (oder vllt sogar erst dann) mit einem Sextoy verwöhnt zu werden oder ist das unangenehm?

    Und zum Zweiten:
    Stimmt es das nicht jede ausgefallene Form auch wirkliche Vorzüge hat? Es gibt ja die lustigsten Sachen, bspw. riesige Drachen etc - manche der Dinger sehen aus als bräuchte man nen Waffenschein - hat man bzw in dem Fall "frau" davon wirklich was?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. dildos....
    2. @ w: Wieviele Dildos?
    3. Umfrage zu Dildos
    4. wozu 30-cm-dildos?
    5. dildos mit namen?
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    5 Oktober 2005
    #2
    Hallo,

    wir haben sehr viel Spielzeug. Man kann aber nicht pauschal sagen wann es eingesetzt wird. Immer dann wenn wir Lust haben. Ich setze es auch oft alleine ein ;-) Dann aber auch beim Vorspiel, wenn es zur Sache geht, danach...so wie die Stimmung eben gerade ist. Unterschiedliche Formen fühlen sich auf jeden Fall unterschiedlich an. So empfinde ich einen ganz glatten Dildo total anders als einen genoppten, Vibration bringt natürlich anderes Empfinden als ein ganz normaler.

    Viele Grüße,
    RealPassion
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste