Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dilemma beim Date, da sie einen Freund hat...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZeThos, 23 September 2005.

1. ZeThos
    Gast
    0
    - EDIT -

ZeThos, 23 September 2005
  2. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Meiner Ansicht nach muss man teilweise im Leben ein Arsch sein - wenn du den Freund nicht kennst und du sowohl was von ihr als auch sie was von dir willst/will ... dann ran an den Speck.

Aber ich würde mir nicht anmaßen über die Beziehungen anderer zu urteilen (a la die zoffen sich eh nur).
    Du tust dann sicherlich was, was einige andere machen würden - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :zwinker:

r.nuwieder, 23 September 2005
  3. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kommt einiges auf dich zu!!

soetwas kann komisch sein,... sie hat einen freund und triffts sich anscheinend nicht nur auf freundschaftlicher basis mit dir,...

das wiederrum heißt ,.. irgendetwas in der Beziehung kann nicht stimmen oder?!?

andrerseits solltest dich fragen ob es das überhaupt wert ist ,... sie hat einen freund ,.. etwas passt nicht und sie ist schon beim nächsten,... hinterrux!!!!

stell dir vor du bist mit ihr zusammen und irgendwas passt nicht,... was wirst du dir da wohl denken,.. "die wird keinen reinen tisch machen, sondern einfach ein paar dates,... vielleicht ergibt sich ja was besseres,...!!

würde ich mir zumindest denken :zwinker:

greEetz guMm!

gummiB, 23 September 2005
  4. ZeThos
    Gast
    0
    @r.nuwieder

Ich maß es mir nicht an, Sie erzählt es mir aus Freien Stücken und ich gebe ihr Tipps wie sie es besser machen kann, sie sagt ja selbst "Er ist nicht der Mann für immer".

Ich würd mir persönlich auch nie anderleuts Beziehung anmaßen aber das was ich von ihr höre ist einfach Katastrophal, und reine Kinderkacke. Wenn man es plung ausdrücken will.

Gruß
    Torben

5. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Naja klang im ersten Posting so.
    Jedenfalls würde ich sagen, dass du dir ihres Verhaltens bewußt sein solltest (wie bereits gesagt wurde).

Aber grundsätzlich ... Attacke :zwinker:

6. ZeThos
    Gast
    0
    @gummiB

So ist das NICHT, es war kein Richtiges Date sie wollte mir für die Uni was erklären und da haben wir uns einfach Zuhauser verabredet bei ihr zur Nachhilfe *sniff*, erst Nachhilfe gemacht und dannach das Sofa, Ich denke jetzt ist das klarer geworden.

Es hat sich einfach ein schöner Abend entwickelt und da wir eigentlich so normal auch auf einer Welle liegen hat es sich halt so ergeben wie oben...

Gruß

Torben

7. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aSo ,... aber trotzdem hört es sich so an als wie wenn da mehr im busch wär :herz:

:tongue:

greEetz guMm!

8. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Empfhelung: Rede mit ihr.
    Sag ihr, dass dich das beschäftigt, dass du dich nicht wohlfühlst, dass dich das etwas bedrückt. Ist vielleicht bissel schwer, weil mach einer sagen würde "Scheiss drauf hauptsache ficken!" - aber da ich selber in der Situation mal war (mit 15) und als Sexspielzeug benutzt wurde, weiß ich wie scheisse das ist, wenn man sich wirklich in das Mädel verliebt und sie einem dann sagt, dass sie ja einen so lieben Freund hat ... :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Ist vielleicht schwer für dich, aber ich denke, dass ihr beide ein HAPPY END haben werdet :zwinker:

Joyenergizer, 23 September 2005
  9. ZeThos
    Gast
    0
    @gummiB

Für mich hört sich das auch so an auch wie ich das Erlebt habe, nur das ist ja das Schlüsselproblem da sie noch diesen Freund hat ist sie eben SEHR VERSCHLOSSEN.

Was wiederum es mir schwer bis unmöglich macht bei ihr Durchzublicken woran ich letztendlich bin.

Gruß
    Toben

10. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal einfach cool bleiben und sag dir sie ist nur eine gute freundin ,... wenn sie mehr will ,... wird sies auch sagen und mit sicherheit zeigen ,... ansonsten machst du dich nicht zum idioten ,.. bekommst keine abfuhr und kannst kurs auf eine neue flamme nehmen :tongue:

greEetz guMm!

11. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Du solltest auf sie eingehen - wenn sie wieder etwas a la "Ich könnte den ganzen Abend hier mit dir verbringen" sagt, dann einfach mal mit ein wenig Humor darauf eingehen ("Wie ist das denn gemeint?" *grins*).

Mit Glück wirst du dann auch schnell rausfinden, was du bei ihr zu erwarten hast.

Da hab ich gegenteilige Erfahrungen machen dürfen.

12. ZeThos
    Gast
    0
    - EDIT -

13. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum macht sie denn dann nicht mit ihrem Freund Schluss, wenn es eh dauernd nur Streit gibt? Versteh ich nicht! :grrr:

Aber am besten wird wohl sein, wenn du mit ihr redest. Frag sie was sie eigentlich möchte...

Dann sag ihr doch genau das!! Dass du sie gerne näher kennen lernen würdest, aber du dir unsicher wegen ihrem Freund bist.

Möchte sie denn auch mehr?

Ist echt eine verzwickte Sache...

Liebe Grüße
    Zaira

Zaira, 23 September 2005
  14. ZeThos
    Gast
    0
    - EDIT -

15. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also ich finde es absolut richtig von ihr, dass sie ihren freund nicht verletzen will und deswegen nicht gleich mit dir in die kiste springt oder sonst was macht!!!!

aber auf der anderen seite ist sie sich wohl der beziehung zu ihm nicht so sicher und wenn sie wohl ehrlich zu sich selbst ist, dann müsste sie sich auch von ihm trennen. (ist jetzt natürlich alles spekulation). aber die wenigsten menschen sind ehrlich zu sich selbst.

hobby-romeo, 23 September 2005
  16. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Will sie eigentlich mit ihm zusammen sein? Liebt sie ihn?

Du hast selbst geschrieben, für sie ist es kein Mann mit dem sie immer zusammen bleiben möchte. Aber wenn ER es möchte, bleibt sie dann trotzdem weiterhin mit ihm zusammen? :mad:

Ist sie nur mit ihm zusammen damit er seine Illusionen nicht verliert? Aus Pflichtbewusstsein? :ratlos:

Einfach ist es nicht, das ist klar. Aber man kann doch nicht nur mit jemanden zusammen sien, nur damit der Partner seine Illusionen nicht verliert... wirklich unverständlich... :geknickt:

Liebe Grüße
    Zaira

Zaira, 23 September 2005
  17. ZeThos
    Gast
    0
    @hobby-romeo

Hallo?

um SEX geht es hier bei weitem nicht....... soviel solltest du siehe oben entnommen haben....

Gruß
    Torben

18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Lustisch. Zumal ja offensichtlich genug Freiraum und Zeit für Dates mit anderen Männern besteht. Sehr logisch.

Hat sie nicht. Wenn der Freund doch ANGEBLICH so ein Trottel ist und sie ANGEBLICH ohnehin nicht lange mit ihm zusammen bleiben will, warum geht sie dann nicht genau jetzt? Das ist doch völliger Bullshit.
    Sie wird bleiben und ich würd dir raten, dich aus dem Staub zu machen, bevor du Gefühle entwickelst.

Ich halte das für Schwachsinn. Das sind keine Gründe. Und ich glaube, sie lügt dich einfach an. Selbst wenn obiges der Wahrheit entspräche, so ist das SEIN Problem und nicht ihres. Naivität hin oder her, auf mich wirkt das, als habe sie keinen Bock, am Ende ohne Freund dazustehen und was ist einfacher, als ne Beziehung auslaufen zu lassen und der eigenen Sicherheit halber einfach parallel was Neues in den Startlöchern zu haben?

Dawn13, 23 September 2005
  19. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Frauen sind gefühlsgesteuerte Wesen. D.h. wenn du mit ihr redest und sie fragst, was sie eigentlich will, wird sie es womöglich selber nicht wissen. Wenn du aber immer weiter gehst, ihr körperlich immer näher kommst, erlebt sie diese Gefühle live und wird sich eher zu etwas hinreissen lassen, was womöglich bereits Weiche stellen könnte. Reden ist ja manchmal schon gut, aber nur, wenn die Vernunft dabei eine Rolle spielen und Gefühle ausgeblendet werden sollen.

gad-jet, 23 September 2005
  20. ZeThos
    Gast
    0
    @Zaira

Davon gehe ich sehr stark aus und das macht mich traurig :mad:

Gruß
    Torben

------------

@Dawn13

Du verkennst ein wenig die Situation, wir haben uns bis Dato NUR an einem Tag Speziell in der Woche getroffen bezüglich nachhilfe / treffen.

ansonsten ist sie permanent reserviert, für den Freund.

und wieso sie noch bei ihm bleibt habe ich oben Beschrieben, Verliebtheit oder (Vernarrtheit) in Verbindung mit Mitleid, das hört man aus ihren Texten heraus und ich kann Zwischen den Zeilen lesen.

Gruß
    Torben

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...