Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dilemma Brauche Ratschläge

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sensibel21, 29 Dezember 2004.

  1. Sensibel21
    Gast
    0
    Ich habe ein wirklich seltsames Problem, obwohl für mich ist es eigentlich ganz typisch.

    Ich bin ein sehr schüchterner Junge und versuche tag täglich mit der Frauenwelt zurecht zu kommen. Ich versage aber immer wieder (mir wurde schon öfters das Herz gebrochen).

    Nun ist vor fast genau einem Jahr etwas komisches passiert:

    Ich bin zu einem Beate-Uhse-Shop in einem Einkaufszentrum gegangen und habe mir zwei Filme gekauft.
    Hintergrund war das ich dachte wenn ich so etwas peinliches Überleben könne, würde ich auch nicht immer rot und schweigsam werden, eben schüchtern sein, wenn ich eine Frau treffe.

    Wie gesagt kaufte ich dort zwei Filme . Der Laden gehörte ein einer etwa vierzig jährigen Frau und ausser ihr arbeitete dort eine junge , scheinbar eine verwandtes Mädchen etwa in meinem Alter.

    Ich weiß auch nicht was es war, aber ich spürte wie ihr Blick mir die ganze Zeit folgte, während sie sich mit der Älteren unterhielt >(ich war aber nicht der einzige Kunde oder sah dämlich aus oder so).
    Ich kaufte irgendwie paralisiert zwei Filme (die waren nicht dolle aber darum ging es auch nicht).

    Die Ältere tippte den Preis ein und jüngere packte die Filme ein und übergab sie mir mit einem Blick den ich bis heute nicht vergessen kann. Es war ein Blick in der gleichzeitig lazif, anziehend und freundlich war (anmerkung Sie hilft dort scheinbar nur aus also lazif nicht missverstehen als wenn man eine Tussi als Kaufanregung dahingestellt hätte).

    Ich verabschiedete mich und verließ den Laden und das vor fast einem Jahr und kann sie einfach nicht vergessen was soll ich tun.

    Ich fände es dreist nach einem Jahr in einen Erotikshop zu gehen und in anwesendheit der ältern Verwandten zu sagen das ich sie nicht vergessen kann und gerne etwas mit ihr unternehmen würde.

    Was soll ich tun? Ist das Liebe, Seelenverwandschaft oder bin ich einfach nur so alleine (Berufsschule ohne Mädchen, keine Hobbies ausser Pc (keine Angst werde ich alles nächstes Jahr ändern).

    Bitte sagt mir eure Meinung :geknickt:
     
    #1
    Sensibel21, 29 Dezember 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    die wird getacht haben: "wozu brauch so ein hübscher geiler Typ solche Erotikvideos?"

    Warum hast du eigentlich über ein Jahr gewartet? Hättest noch in der gleichen Woche zu ihr gehen sollen! Nach nem Jahr kann so viel passieren, sie könnte inzwischen schon einen Freund haben...
    Versuch aber trotzdem mit in in Kontakt zu kommen! Nur Mut, überhaupt wenn ihre Zeichen schon positiv waren...
     
    #2
    Rob19, 29 Dezember 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nach einem Jahr ?

    Da würd ich mal hingehen und erstmal gucken ob die da noch arbeitet. Und wenn ja, dann kannst du ja nochmal fragen... :grin:

    Wie kann man denn solange warten damit...
     
    #3
    Chabibi, 29 Dezember 2004
  4. ByteDigger
    Gast
    0
    Also wenn du nicht reingehst und fragst, wirst du sie nicht finden.
    Aber warum hast du dir 1 Jahr Zeit gelassen?

    Geh rein und frag, wo die nette Aushilfe von vor einem Jahr nun arbeitet.

    Dann gehste dorthin und schaust sie dir mal wieder an :smile:
     
    #4
    ByteDigger, 29 Dezember 2004
  5. Sensibel21
    Gast
    0
    Aber wie oder was

    Aber was sagt man einer solchen Frau in einer solchen Situation, wenn ich sie treffe. "Du gehst mir nicht aus denm Kopf und dann was dann, wohin lädt man eine Frau in so einer Situation ein ????" :geknickt:
     
    #5
    Sensibel21, 29 Dezember 2004
  6. Danman
    Gast
    0
    Falls sie da noch arbeiten sollte. Sprech sie an, sag ihr das sie dir seid 1 jahr nicht aus dem Kopf gegangen und falls es für sie ok ist.Du sie gern auf ein kaffee oder Cola einladen würdest um ein bisschen zu quatschen.

    Viel Glück hoffe für dich es klappt.

    mfg,
    Danman
     
    #6
    Danman, 29 Dezember 2004
  7. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    also ich würd dir raten dahin zu gehen :smile2:
    man muss ja auch bedenken, so wie du es geschildert hast, hast du sie nicht mehr gesehen!! muss ja schon was heißen.
    ich weiß, das es schon nen unangenehmer auftritt wär, aber versuchen kann man es doch?!
    mehr als nein sagen kann sie doch nicht!!!
    also kopf hoch und ab geht die luzzzi xD
    viel glück

    mfg kasha
     
    #7
    dr.kasHa, 29 Dezember 2004
  8. Sensibel21
    Gast
    0
    :hmm: Okay Ich werd es versuchen?

    Danke für eure Hilfe :schuechte
     
    #8
    Sensibel21, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dilemma Brauche Ratschläge
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
Mrs. Fox
Kummerkasten Forum
25 November 2014
1 Antworten
Schulformbeat
Kummerkasten Forum
15 Februar 2011
5 Antworten