Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dilemma vermeiden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuffelking, 18 Februar 2007.

  1. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    hello! ich kenn ein mädel von der arbeit wir sehen uns jeden samstag und haben uns per sms schon eindeutige sachen geschrieben. ich war auch schon mit ihr auf einem abendessen und dann haben wir zu 2. geredet was wir uns vorstellen. sie sagt auch dass sie was fühlt. gestern habe ich sie auch gesehen, aber sie hat total abwesend reagiert, mir nicht zughört, gesagt das ihr das und das stört und am abend ist sie alleine nachhause. auf meine frage, ob sie heute zeit hätte was mit mir zu machen, sagte sie gestern, weiß ich nicht, fakt war, sie ist gegangen ohne mir was zu sagen
    ich habe genug, ich will nicht mehr enttäuscht werden? Bzw. sagen wir es so, ich habe die angst enttäuscht zu werden, und will also ein "Dilemma" vermeiden, weil das sehr weh tut.
    wie sag ich es ihr, auf der einen seite fühle ich noch etwas, aber ich will kein dilemma mehr durchmachen, denn sowas kenne ich schon von meiner letzten, ich mein ich mach und schau dass ich zeit mit ihr verbringe und dann geht sie auf distanz
     
    #1
    schnuffelking, 18 Februar 2007
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie doch, warum sie so plötzlich so distanziert ist und sprich (vllt) über deine gefühle und deine ängtse ganz offen mit ihr
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dilemma vermeiden
MarkusFsx
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2012
8 Antworten
Tesco97
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2012
2 Antworten
Test