Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dilemma

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sun-Day, 21 Januar 2007.

  1. Sun-Day
    Sun-Day (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hey an alle!

    Also, mein aktuelles "Problem" hat zwar eine etwas längere Vorgeschichte, aber da diese vielleicht nicht ganz unwichtig ist, fasse ich sie erstmal kurz zusammen.:smile:
    Vor etwa einem halben Jahr bin ich das erste mal auf ihn aufmerksam geworden, habe ihn dann auch öfters mal "besucht" und fand ihn mehr und mehr sympatisch (von dem, was ich so mitbekommen habe, wie er sich anderen gegenüber verhält und so...). Ich habe mir dann auch vorgenommen ihn anzusprechen und nach längerer Anlaufzeit habe ich es auch geschafft. Habe ihm gesagt, dass ich ihn super nett und sympatisch finde... Daraufhin hat er sich lächlend bedankt und mich umarmt. Auf meine anschließende Frage, ob es denn eventuell auch mal eine Möglichkeit gäbe, ihn näher kennenzulernen meinte er:"Die gibts bestimmt...". Als ich ihn fragte, was das genau hieße, sagte er, dass er jetzt erstmal in den Urlaub fahren würde und dass man sich danach dann ja eh wieder mal sehen würde. Ich habe natürlich, während er im Urlaub war, die ganze Zeit nur darüber nachgedacht, was das denn jetzt wohl zu bedeuten hat und so... Naja, und gestern habe ich ihn dann wiedergesehen und bin wieder auf ihn zugegangen. Zuerst haben wir einfach ein bisschen so allgemein geredet und dann habe ich ihn gefragt, ob er denn mal Lust hätte mit mir zusammen etwas zu unternehmen. Er meinte dann, dass es im Moment etwas schlecht wäre, weil er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen ist und er eben nicht wüsste, ob sie das so toll fände. Ich habe dann gesagt, dass ich das gut verstehen kann und so... Aber er meinte anschließend noch, dass er mal versucht "das abzuklären" und mir dann Bescheid sagt.
    So. Das war die Geschichte. (Ach, ich hatte noch vergessen, dass er mich beim gestrigen Gespräch auch wieder (absichtlich) am Arm berührt hat :zwinker: ) Und jetzt die Fragen:Ist das alles nur eine Hinhalte-Taktik? Oder meint er es ernst? Wann wäre es klug, wieder aufzutauchen?
    Ich hoffe, irgendwer von euch kann mir helfen... :smile:

    Liebe Grüße, Sun-Day
     
    #1
    Sun-Day, 21 Januar 2007
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, sieht schon nach Hinhalte-Taktik oder so aus ...

    Du musst eben wissen, inwieweit Du in die Beziehung zwischen ihm und seiner Ex hineinfunken willst. Kannst natürlich alle Register ziehen und ihn so "heiß" machen, dass er seine Ex wieder verlässt. Ansonsten wüsste ich nicht, was es bringt, wenn Du ihm hinterherläufst, während er mit seiner Ex Spaß hat.


    Viel Erfolg jedenfalls. :zwinker:
     
    #2
    Von der Tanke, 21 Januar 2007
  3. Sun-Day
    Sun-Day (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Naja, ich sollte der Klarheit halber vielleicht auch noch anmerken, dass ich ihm halt zeimlich klar gesagt habe, dass ich ihn "einfach nur mal so" kennenlernen wollte/will...Ohne Hintergedanken und so. Nur einfach irgendwo hinsetzen und quatschen. Und das meine ich auch so. :zwinker:
     
    #3
    Sun-Day, 21 Januar 2007
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach soooo. Na sag das doch. :smile:

    An der Sache ändert sich aber dennoch nicht viel. Wenn er Dich mit einem eventuellen Treffen nur wochenlang hinhält, würde ich es lassen, denn das Interesse scheint dann wohl nicht so groß zu sein. Und seine Freundin wird ihn ja wohl nicht wie einen Hund an der Leine halten ... Hoffentlich jedenfalls nicht. :geknickt:
     
    #4
    Von der Tanke, 21 Januar 2007
  5. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlaues Kerlchen.. hält sich alle optionen offen...
    sprich mit wem anders und triff ihn, irgendwann wird er merken, warum seine exfreundin seine exfreundin war und sihc fragen, warum er eigentlich keinen kontakt mehr zu dir hat und ding anrufen.
     
    #5
    Bierfreundin, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten