Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    3 Februar 2010
    #1

    Dinge, die - außer euch - scheinbar niemand schon mal gemacht hat

    gegenfrage Dinge, die - außer euch - scheinbar jeder schon mal gemacht hat: gibt es dinge, die die meisten eurer freunde und bekannten in eurem unmittelbaren lebensumfeld niemals tun würden, die du aber normal oder interessant findest bzw. wo du denkst, dass deine freunde und bekannte nur vorgeben, es "niemals zu tun"?

    also dinge, die du eher nicht öffentlich erwähnst, weil du sonst die frage erwartest: "wie? sowas tust du / hast du getan?"

    mir fallen spontan ein:
    -masturbieren
    -laut rülpsen
    -bei mc donalds essen
    -bildzeitung lesen

    schreib mal, wie das bei dir aussieht. würde mich interessieren. :smile:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Februar 2010
    #2
    -Geliebte sein
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    3 Februar 2010
    #3
    Swingen.
     
  • aiks
    Gast
    0
    3 Februar 2010
    #4
    - in der Nase gepopelt
    - mir selber die Haare geschnitten
    - Selbstmordversuch
    - Papier gegessen
    - süchtig nach harten Drogen gewesen sein

    yay me!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Februar 2010
    #5
    - Chinesische Zeichen tätowieren lassen, ohne dass es mein Name oder mein Sternzeichen ist, ohne das es Freundschaft, Glück, Glaube, Liebe, Hoffnung oder irgend so einen Müll bedeutet.
    - Zu Schulzeiten 3x pro Woche feiern gehen und im Unterricht einschlafen.
    - Ein Bild aus dem Müll holen und darauf 15 Punkte in Kunst bekommen.
    - Nicht lernen und dennoch keine (gespielte) Panik vor Klausuren schieben.
    - In der U-Bahn über Sodomie sprechen.
    - Spontan eine Rede halten.
    - Männer zum Kampf herausfordern.
    - Shisha als die beste aller Drogen empfinden.
    - Pornofilme aus wissenschaftlichen Zwecken gucken.
    - Fremde Menschen grüßen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 Februar 2010
    #6
    -in einem Jahr mehr als 2000€ für Konzerte ausgeben
    -einen BH mit Telefonnummer drauf auf die Bühne werfen - und angerufen werden
    -sämtliche Nintendo-Konsolen (inkl. der Handhelds) besitzen
    -einen Einkaufswagen nach dem Einkauf mit nach Hause nehmen - und ihn über ein Jahr als Deko benutzen
     
  • Starla
    Gast
    0
    3 Februar 2010
    #7
    - (ausschließlich) Binden benutzen
     
  • aiks
    Gast
    0
    3 Februar 2010
    #8
    oh ja das kommt mir auch sehr oft so vor :hmm:
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #9
    - "Ein paar" Tage am Stück keinen einzigen Schritt nach draußen gemacht zu haben,
    - die eigene Familie mit Entscheidungen vor den Kopf gestoßen zu haben,
    - ranghöhere Personen beleidigt zu haben.
    Das sind auf die Schnelle meine drei "Dinge", die ich gemacht habe, andere vielleicht nicht machen, ich dafür auch Unverständnis erhalten habe, sie dennoch für richtig fand und, insbesondere beim 2. und 3. Punkt, auch dazu stehe.
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    4 Februar 2010
    #10
    Pepsi mit Milch
    Vanilleeis mit Schafskäse
    Salamipizza mit Gummibärchen

    -- -- hellgrau
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.772
    nicht angegeben
    4 Februar 2010
    #11
    Führerschein mal einen Monat abgeben müssen
     
  • overlord78
    overlord78 (40)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2010
    #12
    - Türe eingetreten
    - gekündigt
    - fremden (!) Baum gefällt
    - Zylinderkopfdichtung gewechselt
    - ein Gebäude abgerissen
    - komplettes Schuljahr lang ein bestimmtes Fach geschwänzt und damit durchgekommen!!
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    4 Februar 2010
    #13
    Bin mal innerhalb von 10 Monaten 3x in die Karibik geflogen. Die meisten meiner Bekannten/Verwandten waren nicht mal da. Und ich gleich ein paar Mal innerhalb kürzester Zeit. :cool:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 Februar 2010
    #14
    Bei mir gibt's eigentlich nur Sachen, die andere Leute wirklich normalerweise nicht tun (wuerden)

    -Nach einem Jahr im Ausland einfach nicht mehr wiederzukommen, obwohl noch kein neuer Job in Aussicht war.
    -Eine Doktorandenstelle aufgeben ohne zu wissen, ob man an der Traumuni ein Jahr spaeter eine neue bekommt.
    -Ein Jahr sehr erfolgreich einen Beruf ausueben fuer den man eigentlich nicht qualifiziert war.
    -Nach einem Diplom in Geisteswissenschaften einen Master und Doktor in Informatik machen.
    -Als Studentin 25x im Jahr umherfliegen.
     
  • *PennyLane*
    0
    4 Februar 2010
    #15
    - Im Gespräch mit den Kommilitonen Immer nur sagen dass man lernt, in Wirklichkeit aber schlafen und gammeln und die Klausuren trotzdem (mehr oder weniger) gut bestehen
    - Musik von Lady Gaga hören und in dem Moment super finden
    - Keine Angst vor der Zukunft haben obwohl die Jobaussichten wirklich mies sind - aber immer mitjammern, damit man nicht als unmotiviert und lasch dasteht
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2010
    #16
    hihihi, hab mir jetzt auch wieder ne N64 mit den ganzen Spielperlen zugelegt :smile:
    Und sogar 2 Einkaufswagen in der Wohnung stehen .. xD
    [​IMG]

    -Außerdem gucken die Leute mich dumm an, wenn ich sage, dass ich von Wachsen bis Epilieren und Zupfen alle möglichen Enthaarungstechniken intim schon probiert habe ..
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    4 Februar 2010
    #17
    Haha, das ist gut. Bei wem war das?

    - Epilieren im Intimbereich und den Achselhöhlen
    - Einen Vibrator benutzen
    - Selbstbefriedigung
    - Zehenägel abbeißen
    - Alleine im Kino gewesen
    - Im Ausland auf die Schule gegangen
    - Mehrer Sprachen sprechen
    - Mit dem Zelt durch die Gegend reisen
    - Einen Blog führen
    - Beim Abi Spicker benutzt
     
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    4 Februar 2010
    #18
    Hmmm ...

    - Spontan 500 Km als Schwarzfahrer auf der Zug-Toilette zu meinen Großeltern fahren, weil meine Eltern mich rausgeschmissen haben

    - Ganz alleine auf mich gestellt, in einer fremden Großstadt, über 700 Km entfernt, jemanden suchen, ohne eine Adresse zu haben und nur soviel Geld dabei, um einmal in einem Hotel zu übernachten

    - Im Fernsehen gewesen und Mut gezeigt, auch wenn ich auf die Nase fiel (auch wieder ohne Beistand alleine über 600 Km gefahren und alles selbst auf mich genommen)

    - 2 Wochen nicht geduscht


    Mehr fällt mir gerade nicht ein.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    4 Februar 2010
    #19
    Cola und Saft mischen
    mehrere gehäufte Löffel Zucker in Cappuccino, Tee oder Müsli tun
    zwei Dutzend sexlose Jahre
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    4 Februar 2010
    #20
    - dermaßen unsportlich sein und im Gegensatz zu den Sportskanonen der Klasse 'ne 1 bekommen :grin:

    - den Mega-Heizer unserer Gegend beim Rumfahren kurzzeitig beeindrucken können (Moped natürlich)

    - die Beine im Winter auch mal 10 Tage gar nicht rasieren, weil's sowieso niemand sieht

    Bei Tee mach' ich das auch. Je mehr, desto besser. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste