Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dinge, die die Welt nicht braucht!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von StolzesHerz, 22 November 2006.

1. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!:smile:

Aus Zufall habe ich heute im Katalog von ProIdee (kennen vielleicht ein paar von euch) eine ziemlich witzige Weihnachtsidee für meinen Papa gefunden. Ein elektrischer Tie-Rack! siehe Bild. Für mein Papa ziemlich praktisch, da er selbst Geschäfte für Herrenmode hat und daher viele Krawatten hat....trotzallem gehört es irgendwie zu der Kategorie " Dinge, die die Welt nicht braucht"...beim weiteren durchstöbern habe ich noch ein paar geniale Dinge gefunden, die absolut unter die Top Ten der Unsinnigsten Dinge kommen müssten.

Kennt ihr noch Sachen, die die Welt nicht braucht und worüber ihr schon schmunzeln musstet?

Tie-Rack (elektrisch :-D )

...weitere Beispiele!

Darf ich vorstellen....

...der Hundeschirm! Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass es wirklich Menschen gibt, die das kaufen! :-p

...der Sofawächter! Damit ihr Hund auch lernt NIE wieder auf ihre wertvolle Couch zu gehen!

...Petstep....ohne Worte!

...Streichholzverlängerung...sowas braucht man sicher täglich!:zwinker:

...Clack-Eierschalenöffner formally known as Sollbruchstellenverursacher!

...Warmluftwäschetrockner

StolzesHerz, 22 November 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ey dieser Eierschalensollbruchstellenverursacher ist cool. Meine Eltern haben so´n Ding! :grin:

Aber brauchen tut man das Ding wirklich nicht!

SeatCordoba, 22 November 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also das petstep find ich rigendwie cool, könnte unser hund gebrauchen... Sie ist doch schon ziemlich alt und soll nimmer so "kletter" und springen und ihr dann ins auto helfen ist immer etwas mühsam.... :kopfschue :smile:

Rapunzel, 23 November 2006
  4. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also den Petstep würde ich als einziges sinnvolles Gimmick betrachten hier. Gibt genug Hunde die sowas "im Alter" sicher gut gebrauchen können. Wollte meinen 30 kg Hund auch nicht unbedingt jedesmal ins Auto heben müssen. :zwinker:

Osna1976m, 23 November 2006
  5. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Sehe ich auch so, das Ding ist tatsächlich sinnvoll.

DannyMirow, 23 November 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das Einzige was ich gebrauchen könnte ist dieser Eierschalenöffner.
    Das bring ich einfach mit einem Messer nie gut hin.. und es halt manchmal noch die halbe Schale mit....:geknickt:

Jou, 23 November 2006
  7. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Och, des Streicholzteil da find ich auch irgendwie gut! Hat zwar von der Funktionsweise keinen Unterschied zu einer normalen Streichholzschachtes, aber es sieht gut aus, macht was her und jeder, der sich schonmal die Finger verbrannt hat, weil er das Streichholz zu lange brennen lassen hat wird sehr dankbar sein für diese Glorreiche Erfindung! Also echt, ich finds gut!

keep0r, 23 November 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Du hast gerade meine Weihnachtseinkäufe gerettet! Danke! :zwinker: :grin:

Chocolate, 23 November 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach, unserer wiegt knapp 5o mit haar, da ist des noch was heftiger... :grin:

Rapunzel, 23 November 2006
  10. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Warum kann nicht mal jemand einen Spiegeleizubereiter erfinden?

Ein Gerät, damit es nie mehr vorkommt, dass man beim Eiaufschlagen aus Versehen Schalen mit ins Eiweiß fallen lässt...dass man beim Wenden des Eis das Eigelb nicht mehr kaputtmacht. Dass das Eigelb beim Herausnehmen und aufs Brot legen nicht kaputtgeht.

Oder einen automatischen Blumengießer?

Ein Teil, das man an eine Planze stellen kann und das, eventuell gesteuert durch eine Zeitschaltuhr und Elektromagneten z.B. alle 2 Tage eine bestimmte Menge Wasser abgibt. Wäre nützlich, da ich mal hier, mal da bin und mir daher keine Pflanzen erlauben kann.

Rache:

futurepoppy, 23 November 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Automatischer Blumengießer fänd ich auch clever :grin:]

Witwe, 23 November 2006
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Petstep ist cool und sicher kein Ding, das die Welt nicht braucht!

Alles andere, naja. Ok, ich hab Angst vor Streichhölzern, daher nehm ich auch immer so Kamin-Streichhölzer :tongue:

Chérie, 23 November 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das war auch mein erster Gedanke!
    Mein Liebling haette, als er alt war, auch so ein Teil gebraucht.

xoxo, 24 November 2006
  14. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Petstep ist super, habe sowas, die Springerei aus dem Auto ist weder für große noch für kleine Hunde besonders gesund..
    Das Krawatten Ding find ich gar nicht so übel

elly, 24 November 2006
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Wieso sollte man ein Spiegelei wenden? :ratlos:

Und so ein Gießteil gibt es auch ... das steckt man in den Topf und immer wenn die Erde trocken wird, gibt das Ding Wasser ab.

die_venus, 24 November 2006
  16. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau: mein Hund ist jetzt 12. Mit 4 Jahren sollte er eigentlich nicht mehr laufen können. Laufen tut er immer noch, aber in den hohen Kofferraum springt er nur noch sehr ungern. Und nen ggf. schmutzigen Hund hochheben ist nicht immer der Bringer.

Was den Sofawächter angeht: da hat bei unserem Hund einmal ein verweis mit bösem Blick und ausgestrecktem fortweisen Arm gereicht. Dominanz, Konsequenz und Erziehung allgemein lassen sich nicht mit Hilfsmitteln herbeizaubern

dummdidumm, 24 November 2006
  17. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Du WENDEST dein Spiegelei?? Ernsthaft?
    Hab ich noch nie gehört....

In Japan haben sie so eine Mütze mit einer Schnur oben, die an einer Saugglocke hängt. Diese Glocke klebt man an die Scheibe der Bahn und kann so dann pennen ohne dass man vom Sitzt kippt. Für die Tokyoter Strassen sicher nützlich, auch wenn es erstmal verrückt aussieht..

BenNation, 24 November 2006
  18. wenn man ein ei wendet wird das gelbe ja hart...das muss doch flüssig bleiben :ratlos:

Chosylämmchen, 24 November 2006
  19. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Wie, was soll denn an Spiegelei wenden so abartig sein? Ich bin nicht wirklich scharf auf das Geglibber, das sich da über dem Eigelb befindet. Wenn man das kurz rumdreht (aber möglichst nur ganz kurz, 15 Sekunden, oder so, da wird das Eigelb auch nicht hart), dann wird diese Schicht ebenfalls weiß.

In den USA ist dieses gewendete Spiegelei übrigens der Normalfall, denn wenn man eins ohne Wendung will, muss man sunny side up bestellen.

Vielleicht ist das ungewendete Ei auch nur hier im Forum die geläufige Variante, so wie 20cm hier die Länge des Durchschnittspipimanns ist. :grin:

futurepoppy, 24 November 2006
  20. _kaddü
    Gast
    0
    Off-Topic:
    jetzt wird hier schon über eier diskutiert.. :-D

_kaddü, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...