Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dinge die ihr bislang keinem Verraten habt?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bjoern.m, 18 Mai 2017.

1. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    Klickt sich gerne rein
    153
    18
    7
    Single
    Gibt es Sachen die euch so unangenehm sind oder ihr erlebt/gemacht habt, die ihr bislang keinem Partner erzählt habt?
    Als Beispiel hatte ich schon Sex mit einer TransFrau was ich sehr genossen habe oder habe mal Testosteron genommen für vermehrten Muskelaufbau. Würde es aber niemandem sagen..

Wie ist das bei euch und würdet ihr es hier im anonymen Web machen???
    Wenn ja was ist das??

bjoern.m, 18 Mai 2017
  2. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.919
    248
    1.296
    Single
    Klar gibt es die, ich habe meinem Partner immer viel erzählt, aber natürlich auch nicht alles. Es gibt ein paar Dinge, aus ganz verschiedenen Lebensbereichen, von denen er nichts wusste. Und von denen bis heute auch kaum jemand bzw. niemand weiß.
    Ich bin keine Geheimniskrämerin oder verschlossen, aber alles muss man dem Partner ja nicht unbedingt auf die Nase binden. In meinem Fall hat es sich zB auch gar nicht ergeben...

User 96776, 18 Mai 2017
  3. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    153
    18
    7
    Single

was war das denn??

bjoern.m, 18 Mai 2017
  4. User 157013
    Öfters im Forum
    202
    53
    55
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ich denke, wenn sie es verraten wollte , hätte sie es geschrieben :zwinker:

User 157013, 18 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  5. VersatileGuy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    193
    43
    16
    Single
    Habe mal mit der (von vielen verhassten) Austauschschülerin einer sehr guten Freundin Sexting betrieben, nachdem sie nach ihrem Aufenthalt in Deutschland zurück in die USA gegangen ist, obwohl ich sie davor in Deutschland habe abblitzen lassen. Das kam so, dass ich behauptet habe, dass mir erst jetzt (als sie einige Zeit dort war) aufgefallen ist, dass sie etwas von mir wollte. Hat aber funktioniert, und das obwohl sie mich ganz direkt gefragt hat, ob ich denn nicht knutschen wolle. Würde ich nie jemandem erzählen, da ich sie erstens eigentlich wirklich nicht attraktiv finde, und das ganze einen sehr faden Beigeschmack bei meinen Freunden hinterlassen würde, die etwas darunter gelitten haben, dass ich nichts mit ihr anfangen wollte (ausheulen etc). War trotzdem sehr geil, und sie hat jetzt einen Freund :whistle:. So lange es keiner erfährt, hat die ganze Sache also ganz okay geendet.

VersatileGuy, 18 Mai 2017
    • Witzig Witzig x 2
  6. User 136524
    Öfters im Forum
    577
    68
    149
    offene Beziehung
    Ja, so drei, vier Sachen gibt es, die ich für mich behalte. Die sind aber auch für eine Beziehung nicht relevant.

User 136524, 18 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.698
    298
    1.817
    Verheiratet
    ....würde ich auch hier nicht erzählen wenn es sie gäbe.

Stonic, 18 Mai 2017
  8. User 163532
    Sorgt für Gesprächsstoff
    171
    43
    187
    Verheiratet
    Ich glaube, es gibt tatsächlich nichts, was ich meinem Partner bewusst nicht erzählt habe :confused:.
    Immerhin ist er trotz allem noch mit mir zusammen. Ich werte das als gutes Zeichen :grin:.

User 163532, 18 Mai 2017
    • Lieb Lieb x 2
  9. tobi_dragon
    Ist noch neu hier
    71
    8
    17
    Single
    Puh, ja da gibt es zwei Dinge, aber ich bin gerade unsicher, ob es klug wäre über diese zwei Dinge hier zu schreiben ...

tobi_dragon, 18 Mai 2017
  10. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    153
    18
    7
    Single

Vielleicht hilfdt es dir ja :smile: habe ja auch etwas zugegeben

bjoern.m, 18 Mai 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  11. tobi_dragon
    Ist noch neu hier
    71
    8
    17
    Single
    Ich denke nur gerade so, dass es hier ja schon eine gewisse Öffentlichkeit ist ...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 18 Mai 2017 ---
    Schön, dass es Dich belustigt ... Naja, vielleicht ist es gerade dieses widersprüchliche... mich kennt keiner, aber ein wenig öffentlich ist okay ...

1. ich hatte mal Sex mit einem guten Freund. Ich probiere gerne Dinge aus. Sex mit Jungs ist nicht mein Ding, das weiß ich jetzt, aber es hat mich einfach mal gereizt.
    2. hatte ich danach, obwohl ich eigentlich kein Sex mit Jungs mehr wollte, sexting und ähnliches gerne mal mit anderen Jungs - anonym. Ich bin nicht super stolz drauf, aber es hatte einfach einen großen Reiz.

So, jetzt ist es raus ...

tobi_dragon, 18 Mai 2017
    • Witzig Witzig x 2
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  12. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    153
    18
    7
    Single

Wenn du magst, kann man sich auch per PN darüber unterhalten... NUr mal so nebenbei.. Auch ich habe das schon gemacht und ich denke es gibt gewisse Gründe wieso du das magst..

bjoern.m, 18 Mai 2017
  13. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.490
    138
    794
    in einer Beziehung
    Ich kann ueber meine eigenen Kapriolen bestens lachen, weshalb ich sie auch problemlos zum Besten geben kann. :
    • ich hatte als 18 Jaehriger Weisswandreifen an meinem Auto, weil ich die cool fand (waren sie nicht).
    • um die Zeit rum hatte ich auch schulterlange Haare und trug hie und da Damenjacketts, weil die glitzeriger waren.
    • ich hatte mal eine Kombucha-Pilz-Kultur, die ich todernst betrieb, und mit der ich verreiste, weil man sowas ja nicht alleine lassen kann.
    • am Buffet bin ich der, der den ganzen Lachs, den ganzen Bacon, und den ganzen Kaese wegfrisst. Immer wieder.
    • ich habe eine Schmusedecke. Wie Linus, bei den Peanuts. Immer noch.

Tahini, 18 Mai 2017
    • Witzig Witzig x 3
    • Lieb Lieb x 1
  14. User 101125
    Meistens hier zu finden
    419
    148
    244
    Verlobt
    Ja, es gibt eine Sache, die ich bewusst ausgelassen habe. Ist in unserer Anfangszeit passiert und ich bin absolut nicht stolz drauf.

User 101125, 18 Mai 2017
  15. User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.624
    348
    3.370
    Single
    Ich habe nie ein Bedürfnis meine Geheimnisse zu beichten, auch kein bisschen nach Absolution. Darum sind Geheimnisse bei mir gut aufgehoben, die anderer, genau wie eigene. Habe das Prinzip von "Erleichterung, wenn man darüber redet" nie verstanden. Hat mich nie sonderlich erleichtert, sondern alles immer kompliziert gemacht. Also, ja, natürlich gibt es Dinge, die ich nie mit jemandem geteilt habe. Und das wird auch so bleiben - ohne das mich irgendetwas daran quält.

User 68775, 18 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  16. VersatileGuy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    193
    43
    16
    Single
    Off-Topic:
    Die sind doch schick :grin:

VersatileGuy, 18 Mai 2017
  17. User 163532
    Sorgt für Gesprächsstoff
    171
    43
    187
    Verheiratet
    Off-Topic:
    An bestimmten Oldtimern ja. Ansonsten... ähm. Geschmackssache. :grin: :tongue: :zwinker:

User 163532, 18 Mai 2017
  18. aquanaut
    Gast
    0
    Was mir dabei Angst macht - das ich Dich in fast allen Punkten recht gut verstehen kann :tongue:

aquanaut, 18 Mai 2017
    • Witzig Witzig x 2
  19. D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2017
    Makealongstoryshort, 18 Mai 2017
    • Witzig Witzig x 1
  20. Steven_003
    Klickt sich gerne rein
    132
    18
    12