Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dinge die man nicht tun sollte

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von daedalus, 13 Juli 2005.

  1. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Da gaebe es z.B. den Schluessel in den Kofferraum legen und diesen dann zuschlagen, wenn der Wagen abgeschlossen ist.
    Besonders praktisch uebrigens, wenn der Wagen schwarz ist, in der Sonne steht, einen 20 cm hohen Kofferraum hat und dort Sachen fuers Eisfach drinliegen :smile:

    Nein, nicht ich habe dieses gestern vollbracht, aber ich durfte mit dem Ersatzschluessel zum Aldiparkplatz marschieren :smile:
     
    #1
    daedalus, 13 Juli 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im Bademantel morgens die Muellsaecke rausbringen....in beider Hand jeweils eine Tuete und auf einmal kommt Wind auf. Ich hatte zwar ne Shorts an, aber trotzdem kam ich mir vor wie ein Exhibitionis beim Hanteltraining
     
    #2
    ruhepuls, 13 Juli 2005
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Etwas scharfkantiges in den Müllbeutel vom Hausmüll werfen, so das der Beutel beim entsorgen in der Mülltonne reisst und man den ganzen Mist lose in der Tonne schwimmen hat :kotz: :wuerg:
     
    #3
    Cora, 13 Juli 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Schiebebalkontüre schließen bevor man den Zeh rausgenommen hat :angryfire
     
    #4
    Luxia, 13 Juli 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In einem Forum nicht wissen, wen man anspricht und diesen ironischerweise anlabert, ob er Fragen nicht selber herausfinden kann. Vor allem nicht, wenn es ein Prof ist, mit dem man später zu tun hat.

    Das ist meiner Mutter auch passiert. Nur, ihr Zweitschlüssel lag bei ihr zu Hause und sie war gerade im ca. 300 km entfernten Thüringen.
     
    #5
    Tiffi, 13 Juli 2005
  6. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Wäsche abnehmen und dann vier Tage im Wäschekorb liegen lassen, damit sie besonders kraus ist und man die Falten mit nem Presslufthammer entfernen muss.

    Einen Auflauf in einem Kochtopf mit Plastikhenkeln zubereiten.

    *scharfzudaedalusschau*


    JA ICH WAR DAS MIT DEM AUTO.... :zwinker:
     
    #6
    Joschi, 13 Juli 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    die sich wieder öffnende tür (mit rücken zur türe, also nichts-ahnend) wieder zumachen und dabei den eintretenden chef betatschen!
     
    #7
    Butterbrot, 13 Juli 2005
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Barfuß ohne Licht in eine dunkle Abstellkammer gehen und vergessen, dass dort scharfkantige Blechteile auf dem Boden liegen ... :flennen:
     
    #8
    waschbär2, 13 Juli 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Teigwaren in kochendes Wasser geben, dann "schnell" am PC was erledigen.....und den Topf vergessen..... :madgo:
     
    #9
    Rägetröpfli, 13 Juli 2005
  10. gwyneth
    Gast
    0
    ein kleinkind und einen großen kübel asche alleine lassen und sich lange genug duschen, dass besagtes kind zeit hat, alle vorhandenen schuhe mit asche anzufüllen un den rest auf sich und dem boden zu verteilen.

    nicht überprüfen, ob man durch die rollo durchsieht, wenn drinnen licht brennt und in der stoßzeit, in der massen von studenten am fenster vorbeipilgern halb-nackt den verschütteten saft in der küche aufwischen. bis man jemanden sagen hört "poa, schaut euch mal die geile schnecke an!"
     
    #10
    gwyneth, 13 Juli 2005
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Essig- und Oelmengen beim Salatdressing vertauschen
     
    #11
    ruhepuls, 13 Juli 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Durch eine Glastüre gehen, ohne sie vorher zu öffnen ..
     
    #12
    waschbär2, 13 Juli 2005
  13. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Das erinnert mich an meinem Opa, der hat Salatdressing ueber seinen Nachtisch gekippt, weil er das fuer Vanillesauce gehalten hat. Nachdem er das aufgegessen hat (!!), meinte er, dass das aber komisch geschmeckt hat
     
    #13
    daedalus, 13 Juli 2005
  14. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Sich auf die Zunge beißen..scheiße tut das weh... :cry:
     
    #14
    Joschi, 13 Juli 2005
  15. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn man duschen geht, sollte man auch das Handtuch mit in die Kabine nehmen, und nicht zusammen mit den Klamotten draußen auf der Ablage liegen lassen :gluecklic
     
    #15
    starti, 13 Juli 2005
  16. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    beobachtest Du mich?? :grin:



    LG Nadia
     
    #16
    Nadia, 13 Juli 2005
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jetzt ja :grin:
    Nee, der Mist ist mir selbst passiert :grrr:

    Nicht daran denken, dass ein Laufwerk in einem Computer auf BEIDEN Seiten mit Schrauben festgemacht ist ..
     
    #17
    waschbär2, 13 Juli 2005
  18. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit dem Fuss das Stromkabel vom Laptop abpulen...passiert mir ständig und dann hat er irgendwann keinen Strom mehr... :frown:
     
    #18
    Joschi, 13 Juli 2005
  19. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Vorgestern hatte meine Mutter versucht was neues zu kochen, was aber zum :kotz: geschmeckt hat, naja das hat aber keiner gesagt bis meine SChwester mich in der Küche gefragt hat wie es war und ich natürlich gesagt hab wie es war und dabei meine Mutter 3 Meter hinter uns stand :geknickt:
     
    #19
    Djinn, 13 Juli 2005
  20. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    bzw. die glasschiebetür vor dem durchgehen erst einmal schliessen...

    hochachtungsvoll
    hüpfgemüse
     
    #20
    Hüpfgemüse, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dinge man tun
reed
Stammkneipe Forum
31 Oktober 2015
18 Antworten
Zuckerherz
Stammkneipe Forum
12 September 2009
14 Antworten
Recon
Stammkneipe Forum
14 Oktober 2005
1 Antworten