Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dinge suchen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Monte, 8 April 2006.

  1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr das auch: ihr wollt aus dem haus gehen und findet den schlüssel (suche ihn täglich), Geld, Handy....oder sonstwas nicht...ihr wisst es und doch passiert es immer wieder

    Oder habt ihr für alles einen fixen platz und es kann euch nicht passieren.....
     
    #1
    Monte, 8 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Festen Platz nicht aber bei Dingen die ich sowieso immer dabei hab (Geld, Handy, Schlüssel) weiß ich wo die i.d.R. zu finden sind und hab die sofort zur Hand.
     
    #2
    Chabibi, 8 April 2006
  3. succubi
    Gast
    0
    geldbörse und schlüssel hab ich immer in meiner tasche. geb meinen schlüssel meistens nachdem ich die haustür aufgesperrt hab gleich wieder in meine tasche... das is so automatisch.

    ab und zu passiert's mir trotzdem das ich was verleg, aber hab die wichtigen dinge bisher immer noch wieder gefunden.
     
    #3
    succubi, 8 April 2006
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Kenne ich nur zu gut...Schrecklich wenn man immer wieder so Panikattacken bekommt, weil man irgendwas nicht findet. :smile:
     
    #4
    StolzesHerz, 8 April 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das einzige, was ich zur Zeit suche, ist mein Impfausweis.

    Aber alltägliche Dinge brauche ich nie suchen, sind entweder in der Tasche oder liegen auf dem Tisch.
     
    #5
    User 34605, 8 April 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich suche selten was, wenn, dann meistens, weil es jemand anders weggeräumt hat (Eltern, Freund oder Mitbewohnerin). Mag es nicht besonders, wenn sich jemand an meinem Chaos zu schaffen macht. Ich weiß zwar, dass es vielleicht nicht aufgeräumt wirkt, aber mir fällt sofort auf, wenn was woanders ist als sonst oder wenn jemand mein Wasserglas von vor zwei Tagen abgewaschen hat...
     
    #6
    User 15848, 8 April 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Für die wichtigsten Dinge wie Schlüssel (in der Seitentasche vom Rucksack) oder Geldbörse (Hosentasche, Kette dran) hab ich einen fixen Platz, so dass ich stets weiß, dass sie (noch) da sind (Mobilfon fällt weg, weil ich sowieso keins hab).
    Ganz anders sieht das aber mit meinen Unterlagen oder Notizsachen aus, die ich beruflich benötige. Da herrscht ziemliches Chaos, so dass ich in konkreten Situationen erst einmal Unmengen an Suchzeit brauche, bevor ich endlich mit was anfangen kann; als ich noch auf Angestelltenbasis gearbeitet hab, müssen meine Chefs so einiges an Haupthaar gelassen haben...
     
    #7
    thomHH68, 8 April 2006
  8. ankchen
    Gast
    0
    suche jeden morgen: uhr und schlüssel
    jeden abend: meine Pille

    komme deshalb jeden tag ca 5 min später aus dem haus :bier_alt:
     
    #8
    ankchen, 8 April 2006
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, meine alltäglichen Dinge hab ich immer um mich.

    Nur Außergewöhnliches wird mal gesucht, aber auch eher selten.
     
    #9
    Olga, 8 April 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe für alles einen festgelegten Platz.
    ABER, wenn ich am letzten Abend schon feiern war und dann todmüde ins Bett gefallen bin,
    vergesse ich manchmal die Sachen in meiner Jacken- oder Hosentasche.
    Am nächsten Tag trage ich dann ein neues Outfit und muss in meinen Sachen rumkramen... :grin:
     
    #10
    xoxo, 8 April 2006
  11. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ich suche regelmäsig Sachen. Meist meinen Schlüssel oder mein Feuerzeug. Meinen Schlüssel hab ich dann meist irgendwo unter irgendwelchen Klamotten vergraben und mein Feuerzeug zocken sich oft meine Katzen zum spielen.
    Da darf ich dann erst mal auf allen Vieren durch die Wohnung kriechen und das Ding suchen. Vielleicht sollte ich mir wirklich endlich mal ein Zweites zulegen :tongue:
     
    #11
    Nudelchen78, 8 April 2006
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    passiert morgens fast nie. alles hat festen platz. hätte keinen nerv dazu mir morgens wegen schlampigkeit stress machen zu müssen.
     
    #12
    sad_girl, 8 April 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Passiert mir selten. Schlüssel hängen am Schlüsselbrett, Geldbeutel ist im Rucksack usw. usw. Wenn nicht, dann liegt das Zeug aufm Schreibtisch.
     
    #13
    Dreamerin, 9 April 2006
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Okay ich gestehe - Chaos :smile: Ich such ständig was und zum Schluss findet es immer am meisten mein Mann wieder :zwinker:
     
    #14
    Unicorn1984, 13 April 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, was das für Sachen sind. Schlüssel hab ich immer in der selben Tasche, aber z.B. meine Bankkarte oder Geld oder sonst was, das liegt immer verstreut rum. :zwinker:
     
    #15
    Jolle, 13 April 2006
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ging mir auch so. Meine Eltern haben mir dann einige Schlüsselfinder besorgt die piepsen wenn man pfeift das hat aber mit der zeit schon so genervt mittleriweile merk ich mir immer wo ich meine schlüssel hintu. Und auto und hausschlüssel hängen gemeinsam. Und büro extra.
     
    #16
    capricorn84, 11 Mai 2006
  17. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa.

    Kommt aber daher, dass ich ca. 5 Taschen/Rucksäcke habe, zwischen denen ich wechsle.
    Deswegen hab ich mir jetzt so ein Körbchen ins Zimmer gestellt, in das der ganze Kleinkram reinkommt, wenn ich nach Hause komme:
    Schlüssel, Feuerzeug, Geld, Taschentücher.
     
    #17
    cooky, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dinge suchen
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
12 Dezember 2015
20 Antworten
cyko
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2015
6 Antworten