Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    25 Juli 2006
    #1

    dinge vom Ex-Freund/-Freundin

    Was macht ihr mit Geschenken, Bildern und sonstigen Gegenständen die euch an eure Ex Beziehung erinnern?
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    25 Juli 2006
    #2
    alles inne große kiste und gut verstauen, am besten weit weg aufn bachboden oder in keller
     
  • Starla
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #3
    Mein Freund trägt sie gerne am Körper :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #4
    in ne Kiste und in den schrank....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #5
    Ich hab mir das letztens überlegt. Ich hab ne Uhr von meinem Freund, ne Kette und nen Ring. Und ich würde das Zeug auf keinen Fall in einer Dose verpacken. Ne. Das sind ja fast sowas wie "Gebrauchsgegenstände".

    Ansonsten... würd ich nix wegpacken. Zeit heilt alle Wunden. Zum Glück hab ich dieses Problem nicht.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    25 Juli 2006
    #6
    Habe nicht so direkt einen Ex-Freund, war keine richtige Beziehung. Die Sachen von ihm hab ich trotzdem erst alle im Schrank verstaut und dann alle weggeworfen.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #7
    ....
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #8
    ein Foto hab ich vor Kurzem erst auf den Dachboden gebracht. Es stand aber vorher ca. 2 Jahre noch im Regal... Warum auch nicht? War ja eine schöne Zeit...
     
  • octron
    octron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #9
    dito :smile:

    Und so Alltagsgegenstände, die ich nicht unbedigt mit einer Exbeziehung in Verbindung bringe behalte ich halt (eine Ex hat mir mal für meine erste Wohnung ein Nudelsieb geschenkt)...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #10
    schmuck habe ich noch, aber trage ihn nicht und so stoffviecher habe ich irgendwo liegen :-D
     
  • wintermute
    wintermute (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #11
    Gebrauchsgegenstände sind mit umgezogen. Briefe usw. hab ich ihr in nem Karton auf dem Dachboden gelassen. Glaub ich. Oder sie sind jetzt in meinem Keller. Schon lang nicht mehr da gewesen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #12
    Kommt drauf an, was es ist... größere geschenke wie mein casemod (also dinge, die mir auch etwas bedeuten), bleiben da, aber kleinigkeiten wie briefe oder kleinere geschenke kommen in ne kiste, wenn ich es nicht brauche. Die kiste steht unter meinem Bett...
    Parfüm von meinem exfreund hab ich weiterhin benutzt, genauso wie ein schönes t-shirt, das trug ich noch, so lange bis euine naht aufgegangen ist... :smile:
    Ach ja, ein top von ihm, hab ich auch noch im schrank, versteh nicht, warum alles weggepackt werden muss, dinge, die ich gern hab und "brauche" bleiben :smile:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #13
    ja so ist es bei mir auch!
     
  • Pratze
    Pratze (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    15
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #14
    Die verstaulichen Dinge hab ich auch inne Kiste getan, was unverstaulich war...hatte mir mal einen länglichen bilderrahmen geschenkt, hab ich zerbrochen und weggeschmissen, hatte keine lust das ding auch noch zu verstauen. Ein großer Bilderrahmen mit einem Bild von ihr steht in der ecke neben dem PC.
    Die zwei Ringe, die sie mir geschenkt hat, hab ich in den See geworfen, an dem sie mit mir Schluss gemacht hatte, bzw wir es beide irgendwie beendet hatten. Nach diesem Zeitpunkt war ich mir ganz sicher, dass ich sie nie wieder als Freundin haben werde.

    Ciao Pratze
     
  • kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #15
    ich habe es in eine Kiste gepackt und ihr dann gegeben. Es waren ja schöne Sachen dabei, die sie selbst gebastelt hat und das war mir zu schade, um es wegzuwerfen. Und so Stofftiere, die ich auch mit in die Kiste packte..wie z.B. unser Schaf ohne Namen... hat sie heute noch. Ich frag öfters nach dem Schaf*g* Das wollte sie mir sogar wieder geben. Doch ich bin der Meinung, dass ich das nach allem nich verdient habe...ich hab es einmal zurückgegeben und will es nich wieder tun, wenn ich ma schlecht drauf bin.


    alex
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #16
    Da ich sehr wenige Gegenstände von meiner Ex bekommen hab störts mich nicht wenn ich dies jeden Tag um mich herum hab.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #17
    genau das. wegwerfen will ich es nicht, aber ständig sehen auch nicht wirklich.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #18
    Ich hab die Sachen alle in einen Karton gelegt und zur Seite gestellt. Wegwerfen möchte ich es auch nicht.
     
  • Ismael
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #19
    Zurückgegebe, weiterverschenkt, weggeschmissen, eingeheizt.

    Isi
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #20
    normalerweise pack ich die sachen in eine kiste und versta sie..manchma guck ich sie mir dann an,sind eben errinnerungen..die sachen von meinem aktuellen ex hab ich allerding weggeschmissen/verbrannt oder ihm vor die füße geschmissen,da er echt "das letzte" is und ich keinerlei errinnerung an diese beziehung haben möchte!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste