Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dinge vom Ex-Freund/-Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KnightRider, 25 Juli 2006.

1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Was macht ihr mit Geschenken, Bildern und sonstigen Gegenständen die euch an eure Ex Beziehung erinnern?

KnightRider, 25 Juli 2006
  2. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    alles inne große kiste und gut verstauen, am besten weit weg aufn bachboden oder in keller

f.r.e.d.i, 25 Juli 2006
  3. Starla
    Gast
    0
    Mein Freund trägt sie gerne am Körper :zwinker:

Starla, 25 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    in ne Kiste und in den schrank....

User 48246, 25 Juli 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab mir das letztens überlegt. Ich hab ne Uhr von meinem Freund, ne Kette und nen Ring. Und ich würde das Zeug auf keinen Fall in einer Dose verpacken. Ne. Das sind ja fast sowas wie "Gebrauchsgegenstände".

Ansonsten... würd ich nix wegpacken. Zeit heilt alle Wunden. Zum Glück hab ich dieses Problem nicht.

Dreamerin, 25 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Habe nicht so direkt einen Ex-Freund, war keine richtige Beziehung. Die Sachen von ihm hab ich trotzdem erst alle im Schrank verstaut und dann alle weggeworfen.

krava, 25 Juli 2006
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 25 Juli 2006
  8. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ein Foto hab ich vor Kurzem erst auf den Dachboden gebracht. Es stand aber vorher ca. 2 Jahre noch im Regal... Warum auch nicht? War ja eine schöne Zeit...

Giftzwerg, 25 Juli 2006
  9. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    dito :smile:

Und so Alltagsgegenstände, die ich nicht unbedigt mit einer Exbeziehung in Verbindung bringe behalte ich halt (eine Ex hat mir mal für meine erste Wohnung ein Nudelsieb geschenkt)...

octron, 25 Juli 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    schmuck habe ich noch, aber trage ihn nicht und so stoffviecher habe ich irgendwo liegen :-D

starshine85, 25 Juli 2006
  11. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gebrauchsgegenstände sind mit umgezogen. Briefe usw. hab ich ihr in nem Karton auf dem Dachboden gelassen. Glaub ich. Oder sie sind jetzt in meinem Keller. Schon lang nicht mehr da gewesen.

wintermute, 25 Juli 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Kommt drauf an, was es ist... größere geschenke wie mein casemod (also dinge, die mir auch etwas bedeuten), bleiben da, aber kleinigkeiten wie briefe oder kleinere geschenke kommen in ne kiste, wenn ich es nicht brauche. Die kiste steht unter meinem Bett...
    Parfüm von meinem exfreund hab ich weiterhin benutzt, genauso wie ein schönes t-shirt, das trug ich noch, so lange bis euine naht aufgegangen ist... :smile:
    Ach ja, ein top von ihm, hab ich auch noch im schrank, versteh nicht, warum alles weggepackt werden muss, dinge, die ich gern hab und "brauche" bleiben :smile:

Rapunzel, 25 Juli 2006
  13. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ja so ist es bei mir auch!

Chimaira, 25 Juli 2006
  14. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Die verstaulichen Dinge hab ich auch inne Kiste getan, was unverstaulich war...hatte mir mal einen länglichen bilderrahmen geschenkt, hab ich zerbrochen und weggeschmissen, hatte keine lust das ding auch noch zu verstauen. Ein großer Bilderrahmen mit einem Bild von ihr steht in der ecke neben dem PC.
    Die zwei Ringe, die sie mir geschenkt hat, hab ich in den See geworfen, an dem sie mit mir Schluss gemacht hatte, bzw wir es beide irgendwie beendet hatten. Nach diesem Zeitpunkt war ich mir ganz sicher, dass ich sie nie wieder als Freundin haben werde.

Ciao Pratze

Pratze, 25 Juli 2006
  15. kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    ich habe es in eine Kiste gepackt und ihr dann gegeben. Es waren ja schöne Sachen dabei, die sie selbst gebastelt hat und das war mir zu schade, um es wegzuwerfen. Und so Stofftiere, die ich auch mit in die Kiste packte..wie z.B. unser Schaf ohne Namen... hat sie heute noch. Ich frag öfters nach dem Schaf*g* Das wollte sie mir sogar wieder geben. Doch ich bin der Meinung, dass ich das nach allem nich verdient habe...ich hab es einmal zurückgegeben und will es nich wieder tun, wenn ich ma schlecht drauf bin.

alex

kaktus79, 25 Juli 2006
  16. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Da ich sehr wenige Gegenstände von meiner Ex bekommen hab störts mich nicht wenn ich dies jeden Tag um mich herum hab.

User 39864, 25 Juli 2006
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    genau das. wegwerfen will ich es nicht, aber ständig sehen auch nicht wirklich.

User 15156, 25 Juli 2006
  18. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab die Sachen alle in einen Karton gelegt und zur Seite gestellt. Wegwerfen möchte ich es auch nicht.

Diva, 25 Juli 2006
  19. Ismael
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Zurückgegebe, weiterverschenkt, weggeschmissen, eingeheizt.

Isi

Ismael, 25 Juli 2006
  20. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    normalerweise pack ich die sachen in eine kiste und versta sie..manchma guck ich sie mir dann an,sind eben errinnerungen..die sachen von meinem aktuellen ex hab ich allerding weggeschmissen/verbrannt oder ihm vor die füße geschmissen,da er echt "das letzte" is und ich keinerlei errinnerung an diese Beziehung haben möchte!!

rettender-engel, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...