Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dingend!!! frage zur verhütung mit pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blind_dater, 17 April 2004.

  1. blind_dater
    0
    Hallo!!

    Habe ja seit kurzem wieder nen Freundin(22), und wir abend auch sehr guten sex.

    Verhüten tun wir (bzw. meine Freundin) nur mit Pille.
    Bisher hab ich immer mitbekommen, wie meine Freundin ihre Pille genommen habt. Daher wusste ich auch, dass sie vorgestern die letzte pille der Packung genommen hat und eine neue zurechtgelegt hat.

    gestern abend hatte ich mit ihr sex. ob sie ihre pille genommen hat, hab ich gestern aber nicht mitbekommen. als ich mich aber heute morgen bei ihr im bad gerichtet hab, ist mir aufgefallen, dass von der pillen packung keine pille gefehlt hat.

    meiner meinung hätte doch eine fehlen müssen, von gestern?

    jetzt meine frage, wenn sie an dem tag, an dem wir sex haben, keine pille genommen hat, kann sie dann schon schwanger werden, wenn sie vorher regelmäßig die pille eingenommen hat?

    Welche gefahren sind dadurch entstanden?

    Gruß Andy
     
    #1
    blind_dater, 17 April 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sie ist dann gerade in der Pillenpause und kriegt bald die Tage!
    Nach Packungsende macht man gewöhnlich 7 Tage Pause und fängt dann erst die neue Packung an!
     
    #2
    Honeybee, 17 April 2004
  3. blind_dater
    0
    Also ist das so normal und richtig?
     
    #3
    blind_dater, 17 April 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja ist ganz normal, wirst ja merken wenn sie bald ausläuft! Während der pillenfreien Zeit kann sie auch nicht schwanger werden, aber wieso fragst du nicht einfach sie selbst?! Sie wird das sicher am besten wissen
     
    #4
    Honeybee, 17 April 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    wi honeybee schon sagte normal...aber mich würd auch mal interressieren, warum du sie nicht einfach fragst? schließlich geht dich die Verhütung genauso viel an wie sie...!
     
    #5
    cat85, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dingend frage verhütung
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten