Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dingend rat gesucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 21 Februar 2007.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi alle,
    gerade eben hab ich zu meiner freundin geschrieben ich bin auf ner party hab sie dannn kurz angrufen und gesagt das ich im nbenraum bin,und sie dann verarschen brauchst mich auch ned bist leicht heimgefahren und vom festnetz anzurufen.kurz gesagt ich hab sie belogen und scheisse gebaut .was soll ich den jetzt machen?? BITE HELFT MIR
     
    #1
    candyshop, 21 Februar 2007
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich check zwar nicht so ganz ob du jetzt auf der Party warst oder nicht oder wie und überhaupt :tongue:
    Aber.. Entschuldigung is wohl angebracht.
     
    #2
    SchwarzerEngel, 21 Februar 2007
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    also ich hab gesagt ich bin heute auf ner party aber bin ich ned.sorry wenn ich jetzt blöd frage aber was soll ich in der entschuldigung sage .sry ich weiß blöde frage
     
    #3
    candyshop, 21 Februar 2007
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Naja, sag einfach die Wahrheit warum du sie angelogen hast. Oder wenn du das selbst nicht weißt, dann sag einfach nur Entschuldigung , es tut mir Leid, kommt nicht wieder vor..:zwinker:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 21 Februar 2007
  5. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    naja nen grund gibts da schon.ich oder besser gesagt mir kommts so vor als wär ich ned gut genug für sie sprich ich glaub sie will jemanden der immer party ,feiert usw macht und wenn das s ist dann bin ich ned der richtige.ich geh zwar schon weg und feiere aber halt nde jeden tag sondern we und so .aber naja
     
    #5
    candyshop, 21 Februar 2007
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Dann sprich mit ihr darüber. Sie wird dann bestimmt verstehen warum du sie angelogen hast. Und zusätzlich könnt ihr gleich drüber reden und sie sagt dir bestimmt, dass du der richtige bist :zwinker:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 21 Februar 2007
  7. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    okay ich hoffe sie glaubt es mir .weil ich meins echt ernst .danke dir vielmals echt nett von dir
     
    #7
    candyshop, 21 Februar 2007
  8. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Habe ich das jetzt richtig verstanden dass du deiner Freundin nur erzählt hast du wärst auf einer Party, damit sie denkt du bist ein "toller Partyhengst"? :zwinker:

    Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm, UMGEKEHRT wärs schlimmer!

    Glaubst du dass sie dich weniger mag/liebt, nur weil du nicht so oft fortgehst?
    Ich würde mich auch entschuldigen, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie wirklich böse auf dich ist:grin:
     
    #8
    Zoey', 21 Februar 2007
  9. lulusonne
    lulusonne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Sie hat schon einen Grund gehabt um mit dir zusammen zu kommen, aber bestimmt nicht der, dass du der geile Partyhengst bist! :zwinker:

    Sei nicht so unsicher, erklär es ihr einfach wie es war, und dass du nur gut vor ihr darstehen wolltest.

    Sie wird es verstehen!
     
    #9
    lulusonne, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dingend rat gesucht
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
boy19
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2006
5 Antworten
Test