Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dinner for one?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CCFly, 25 Dezember 2005.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wer von euch schaut jedes silvester "dinner for one" an? ist das evtl bei einigen tradition? oder habt ihrs schon über? danke für antworten!
     
    #1
    CCFly, 25 Dezember 2005
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 25 Dezember 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich schau das an. Mit meiner besten Freundin :smile:
     
    #3
    glashaus, 25 Dezember 2005
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    jedes jahr sehe ich teile von dinner for one, aber ich habe es noch nie ganz am stück gesehen...
     
    #4
    xoxo, 25 Dezember 2005
  5. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ne mitlerweile net mehr hab ich aber früher jedes jahr angschaut, mitlerweile bin ich net mehr zu hause :grin:
     
    #5
    LadyX, 25 Dezember 2005
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    wenn es dort wo ich gerade silvester feier einen Fernseher gibt schaue ich es mir schon an ...
     
    #6
    Altkanzler, 25 Dezember 2005
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ochja, es ist immer wieder schön

    Besonders die erzählte Version für Sehbehinderte. Der Erzähler ist cool :grin:
     
    #7
    User 631, 25 Dezember 2005
  8. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich bis jetzt jedes jahr mindestens 1mal gesehen... ist bei uns zu einer tradition geworden:smile:
     
    #8
    büsi, 25 Dezember 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist das auch irgendwie ne Tradition.... hab ich wohl von meinem Vater übernommen. :grin: (Ebenfalls wird aber auch jedes Jahr "Ein Herz und eine Seele - Silversterpunsch" geschaut).

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 25 Dezember 2005
  10. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Nö...mit der Zeit wirds langweilig.
    Im Freundeskreis bin ich auch besser bekannt als McGuyver und schaue außerdem gerne "Brainiac"! (ich liebe caravan snooker!!!)
    Daraus folgt, das Silvester bei uns immer einen sehr...na ja..explosiven Touch hat :grin:

    LG Daniel
     
    #10
    gravemind, 25 Dezember 2005
  11. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    So ist das bei mir auch. Gehört fast schon zu Sylvester wie das Feuerwerk.
    Es gibt ein paar Ausnahmen, als ich vor einigen Jahren in Diskos gefeiert habe. Da gings dann natürlich nicht...Aber sonst schau ich das ganz gern, meistens beim Abendessen.
     
    #11
    starcruiser, 25 Dezember 2005
  12. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir isses auch ne tradition..min. einmal muss ssein..
    aber auf welchem sender gibts dennbitte die sehbehinderten version?
     
    #12
    *little lady*, 25 Dezember 2005
  13. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Tradition, Miss Sophie.
     
    #13
    audiophil, 25 Dezember 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Normalerweise gibts keine entschuldigung dafür diese Tradition auszulassen, doch einmal war ich so schwer verliebt das ich diese Unsittlichkeit erst viel später bemerkt hab.. :grin:
     
    #14
    Baerchen82, 25 Dezember 2005
  15. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    habs schon einpaar mal an silvester geschaut.vor einpaar jahren hatten wir uns mal den text besorgt und es nachgespielt
     
    #15
    Nightbee_222, 25 Dezember 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    früher bei meinen eltern hab ich das immer geguggt, aber jetzt nicht mehr so!
     
    #16
    Unicorn1984, 30 Dezember 2005
  17. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Same procedure as every year!
    Nein nicht jedes Jahr, aber immer wieder gerne
     
    #17
    *winnie*, 30 Dezember 2005
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich habs letztes silvester mal wieder geschaut... mit meinem schatzi - er wollte das unbedingt... später haben wir auch noch dinner für brot gekuckt (eine bernd-das-brot-version des ganzen)
     
    #18
    CCFly, 4 Januar 2006
  19. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Noch nie gesehen... langsam wirds mal Zeit.
     
    #19
    Olga, 4 Januar 2006
  20. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns auch :grin:
     
    #20
    Rägetröpfli, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dinner for one
Beastie
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2011
45 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2010
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2010
25 Antworten