Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dinner In The Dark

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ArsAmandi, 14 Januar 2009.

?

Würdet ihr beim "Dinner in the Dark" die Finger bei euch behalten?

1. m: ja klar bietet sich doch an so im stockdunklen

3 Stimme(n)
    9,1%
  2. m: so ein wenig würd ich, denke ich...

3 Stimme(n)
    9,1%
  3. m: nein ich würde da garantiert nicht fummeln

8 Stimme(n)
    24,2%
  4. w: ja klar, bietet sich doch an so im stockdunklen

3 Stimme(n)
    9,1%
  5. w: so ein wenig würd ich, denke ich...

9 Stimme(n)
    27,3%
  6. w: nein ich würde da garantiert nicht fummeln

7 Stimme(n)
    21,2%
  1. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Es gibt in Großstädten die Möglichkeit im komplett Finsteren zu essen in einem Restaurant.
    Nun erfährt man in den Erfahrungsberichten natürlich nichts von sexuellen Dingen, aber ich kann mir ausgesprochen gut vorstellen, dass da einige das Fummeln anfangen. Wenn auch nicht zu sehr, da man sich ja schließlich in einem Restaurant befindet und nebenbei noch essen will und sich außerdem viele Personen im selben Raum befinden, auch wenn sie nichts sehen können.

Durch die Klamotten durch, passierte sicher schon einiges in solchen Lokalitäten. Genau wie in einem normalen Restaurant, wenn die Dame mit den Füßen aus den Schuhen fährt und sich, im Schutz der langen Tischdecke, im Schoß des Gegenübers wiederfindet.

Wer von euch kann von sowas berichten? Würdet ihr beim "dinner in the dark" keusch bleiben? Schon mal "gefußelt" in einem ausgeleuchteten Restaurant?
    Erzählt mal.

Geht übrigens um fummeln mit dem Partner, der FB, sonstigem, nicht mit anderen Gästen :!_alt:

ArsAmandi, 14 Januar 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich war nur mal in einer Dunkelbar mit meinen Freundinnen und einer Fremden (die sich noch mit reingeschummelt hat) und ratet mal wen die befummelt hat?:eek: :ratlos: :grin:

War aber nicht so schlimm, nur das ich erst gedacht habe, es wäre einer meiner Freundinnen und DAS fand ich schon seltsam.:grin:

Grundsätzlich zu der Frage, man hört in diesem Räumen ALLEs jedes Berühren der Kleidung, jede Bewegung, ganz unauffälig ist Fummeln also nicht.:zwinker: :grin:

User 71335, 14 Januar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich habe keine Erfahrungen mit so einem dunklen Restaurant und ich würde auch NIE hingehen weil es da wie gesagt dunkel ist und ich totale Panik bekäme

User 49007, 14 Januar 2009
  4. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich würde die finger net weglassen können^^

murkey90, 14 Januar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe mal in einem beleuchteten Restaurant gefüßelt. Aber eben dieses Fuß an Fuß reiben und nicht seinen Schwanz betätscheln. :grrr_alt:
    Diese Art von Füßeln wäre sicher auch im Restaurant toll, oder mal über seinen Oberschenkel streicheln, mehr muss nicht sein.

xoxo, 15 Januar 2009
  6. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Sollte man nicht mit Stöhnen, etc. kombinieren, da die Kellner im allgemeinen Blind sind und n gutes Gehör haben. :grin:

User 68009, 15 Januar 2009
  7. velvet paws
    0
    ich bin wahrscheinlich spießig, aber im allgemeinen gehe ich zum essen und nicht zum fummeln, füsseln, etc in restaurants. sollte ich tatsächlich meine hände nicht mehr bei mir behalten können, bitten wir um die rechnung und nehmen das nächste taxi nach hause oder ein hotelzimmer oder suchen uns ein anderes ruhiges plätzchen. hat was mit rücksicht gegenüber den anderen gästen und einer eher wenig ausgeprägten exhibitionistischen ader zu tun.

velvet paws, 15 Januar 2009
  8. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Nee, keine Erfahrung - aber danke für die Anregung.:zwinker:
    Bei einem Date würde ich nichts unanständiges machen, aber mit einem Partner würde ich sicher nicht keusch bleiben.

"Füßeln" ist etwas was ich generell sehr gerne mache, habe es also auch in beleuchteten Restaurants gemacht. Mal ganz unschuldig Fuß an Fuß gerieben ... seine Unterschenkel gestreichelt. Aber meistens gehe ich bis zum "Ziel".

Bliss, 15 Januar 2009
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ausserdem würde ich mal nicht ausser Acht lassen, dass da sehr viele Gefühle und Eindrücke auf einen einstürzen, wenn man plötzlich absoluter Dunkelheit ausgesetzt ist, das geht von Panik, bis Schwindel, Geräusch- und Geschmacksüberflutung und es ist auch richtig schwer sich zu orientieren und sein Essen zu finden, zu schneiden und dahin zu schieben wo es hingehört.:zwinker:

Das lenkt dermaßen ab, da kommen vermutlich keine erotischen Gefühle auf.

Zudem weiß der Kellner immer wo ihr seit und was ihr macht (seine Sinne sind wesentlich geschärfter), während ihr nichtmal ahnt das er neben euch steht und grinsend wartet.:zwinker: :grin:

Da wäre ein Darkroom in einem Swingerclub vermutlich der geeignetere Ort.:zwinker:

Aber so ein Dunkelerlebnis in einem Restaurant oder Museum, kann ich ansonsten nur sehr empfehlen, auch ich dachte erst ich bekomme Panik (hatte ich auch) aber dann war es einfach nur interessant und man hat sich von den manchmal auch belastenden optischen Eindrücken befreit und ruhig gefühlt.:smile:

User 71335, 15 Januar 2009
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Dann bin ich auch spiessig - dito.

Samaire, 15 Januar 2009
  11. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Aber da darf man unanständig sein, das ist nichts "verbotenes".:zwinker:
    Obwohl auch sehr verlockend ... natürlich wenn nur ich mit meinem Parnter im Raum bin.

Bliss, 15 Januar 2009
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich war mit 16 zum ersten Mal in einem Dunkelrestaurant, dann vor einem Jahr wieder ("Blinde Kuh"). Ich habe mit den Händen abgetastet, wo die nächsten Menschen sind. Genau wie nach der Gabel, oder dem Trinkglas, oder nach der Tomate die den Teller verlassen hat:tongue:

Da ist nichts Sexuelles dabei. Höchstens wenn man mit einer Partnerin hin geht.

Aber so ein Dunkelrestaurant soll nicht Gelegenheit zu Dingen bieten, zu denen man bei Licht nicht den Mut hat, sondern vermitteln, wie Blinde sich zurecht finden (was allerdings nicht möglich ist)

simon1986, 15 Januar 2009
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Wenn ich esse bin ich fürs Fummeln nicht besonders zugänglich... :tongue:

Allerdings kenne ich gar kein ausgeleuchtetes Restaurant mit so langen Tischdecken, dass man darunter füsseln könnte. :ratlos:

User 32843, 15 Januar 2009
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ich in so ein Restaurant gehen würde dann sicher nicht zum fummeln. Und in einem dunklen Restaurant wäre es schon spannend genug dort nur zu essen. :tongue:

capricorn84, 15 Januar 2009
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Wenn es um DEN Kick geht, macht aber ein Dunkelrestaurant auch keinen Sinn, wenn ich den Reiz des Verbotenen haben möchte, dann auch so konsequent und im Hellen.:zwinker:

Wobei ich das weniger interessant finde, etwas nur zu machen weil es verboten ist:ratlos:, aus dem Alter bin ich eindeutig raus.:grin:

16. MsThreepwood
    2.424
    :jaa: Obwohl ich nicht weiß, ob ich vielleicht noch in das ALter reinkomme :grin:

Ich gehe in Restaurant um zu essen, nicht um rumzusexeln.

MsThreepwood, 15 Januar 2009
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Off-Topic:
    Nee, Du bist auch schon draußen.:grin: :tongue:

Wobei ich es schon Sachen gibt die (außer nur Essen und Trinken) ich machen würde, aber die hätten weniger mit Fummeln, Füßeln und Sexeln zu tun.:zwinker: :cool1:

18. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Nee, nur weil es verboten ist, ist es nicht reizvoll.:grin:
    Ich meinte eher, dass man etwas unanständig ist im unpassenden Moment bzw. einer unpassenden Situation. Es geht auch nicht ums Erwischtwerden, da gibt es gefährlichere Plätze.
    Ich finde fummeln in der Dunkelheit schön, weil der eine Sinn schwächer wird und der andere dafür stärker. In einem Restaurant würde ich mich nicht flachlegen lassen, ich meine auch harmlosere Berührungen ... ich mag den Gedanken ihm in einem vollen Aufzug auch zwischen die Beine zu greifen ohne dass es die Leute merken - und solche Schweinereien. Wenn der Verzicht drauf heißt, dass frau erwachsen werden sollte, dann will ich das nieeeeeeee im Leben sein:cry:

Bliss, 15 Januar 2009
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ach SO meinst du das, nein darauf must du beileibe nicht verzichten.:grin:
    Aber das macht ja sowiso jeder, dafür muss man ja nicht(wie du schon richtig bemerkt hast) in das Dunkelrestaurant oder überhaupt ins Dunkle, das geht wie du schon sagst überall im Alltag unbemerkt und dann ist wirklich eher der Gedanke das man NICHT weitermachen kann, wie man will, das reizvolle, als das gefährlich oder das erwischt werden können.:engel:

Es klang nur so nach Grenzen austesten.:eek: :ratlos:

20. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Also ich war mal in so einem Restaurant und hab da gegessen. Kann mich nicht erinnern, da gefummelt zu haben :tongue: , außer vielleicht mal ein streicheln über die Wange, was ja auch im hellen kein echtes Problem darstellen. :grin:

metamorphosen, 15 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...