Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diotima goes Tussi :D help me [FRISUR!]

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 31 Mai 2007.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nein so kritisch ist mein Zustand nun auch wieder nicht.
    ABER:

    Ich hab mir letztes Jahr um etwa diese Zeit einen Iro geschnitten.
    Also, das sieht im Moment so aus:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und auf jeden Fall...
    Ich bereue es nicht und ich finde es auch hübsch.
    Aber ... ich will unbedingt was anderes... irgendwann nervt es... ständig die Seiten abrasieren zu müssen, weil es sonst so seltsam aussieht... es nervt... ständig neue Farbe draufklatschen zu müssen, weil er Scheiß sich so schnell rauswäscht. Und ich mag auch mal wieder eine Frisur, aus der ich was machen kann...

    Also mein Problem ist...
    Außer Glatze... wie kann ich die am besten wieder lang wachsen lassen, ohne das es in der Zwischenzeit aussieht wie ... Hund?

    Irgendwelche Vorschläge, Tipps?
    Danke
     
    #1
    User 12616, 31 Mai 2007
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    es gibt keine alternativen ausser glatze. da muss man bei null anfangen
     
    #2
    Dillinja, 31 Mai 2007
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Uff... :-D Brainstorming....

    Rasieren und Perücke.

    Etwas wachsen lassen, dann den Rest lange Haare abschneiden und 'ne Zeit lang mit Stoppelfrisur rumrennen.

    Oder den Rest vielleicht auf eine "modische Kurzhaarfrisur" zurückschneiden, und die Stoppeln ranwachsen lassen.
     
    #3
    Ike, 31 Mai 2007
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, alle Haare ab und dann langsam wachsen lassen. Anders wird es schwer. Kannst ja viel Mütze/Kappe/Perrücke tragen, wenn es dir nicht so gefällt.

    Off-Topic:
    Du warst mal so süß :herz: . Ich weiss nicht, wie man auf die Idee kommt sich so ins negative zu verändern.
     
    #4
    cigam, 31 Mai 2007
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Etwas ähnliches habe ich mir auch gedacht.
    Ich würde zwar nicht süß sagen, dasß Attribut gebürt meiner Freundin, aber hübsch wars vorher auf jeden Fall mal.
     
    #5
    Novalis, 31 Mai 2007
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ach leute hört doch auf über früher zu reden!das bringt doch nix!

    also am besten ises wohl wirklich die haare komplett abzurasieren und dann wachsen zu lassen und in 3 monaten ne schicke kutzhaarfrisur!
     
    #6
    User 12216, 31 Mai 2007
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.826
    248
    1.505
    Verheiratet
    Ob sie früher nun "süß" war oder nicht steht hier aber nicht zur Debatte...

    @Topic: Ich glaub auch: ums Abschneiden wirst Du nicht herumkommen. Den bereits genannten Vorschlag mit der Kurzhaarfrisur und dem Nachwachsen der Stopeln finde ich da noch am besten. Kannst Deine Haare ja auch schwarz färben, dann fallen die unterschiedlichen Haarlängen nicht so auf :zwinker: ...

    LG,
    Daylight
     
    #7
    User 15352, 31 Mai 2007
  8. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    abschneiden muss wohl leider sein... aber es gibt ja auch ne menge coole mützen oder perücken :smile:... und du kannst dich von dingen ernähren, die das haarwachstum ankurbeln. ich glaube biotin und kieselerde und so ein zeugs (frag mich bloß nicht in welchem gemüse das drinsteckt :grin: ). viel glück :smile:
     
    #8
    Xorah, 1 Juni 2007
  9. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ne bekannte von mir hatte auch die Haare an den Seiten abrasiert. Und sie hat dann einfach die anderen Haare immer drüber gekämmt bis sie gleich lang waren. Also sie hat sie sich irgendwann auf Ohrhöhe abschneiden lassen. So ne Art angestuften Bob (im nacken). Die längeren Haare hinter die Ohren geklemmt. Man sieht es jetzt auch nur noch wenn sie nen Zopf hat, dass sie sich da mal die Haare abrasiert hatte. Vielleicht geht das bei dir ja auch. Und was die Haarfarbe angeht...moah wieso willste die denn ändern. Ich wünschte ich könnte mir die Haare auch so machen lassen. Ich liiiiebe dieses extreme Pink. Aber ok. Das einzige was ich machen würde, wäre schwarz färben. Aber selbst das darf ich ja net :frown:
     
    #9
    Chimaira25w, 1 Juni 2007
  10. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Vollkorngetreide (z.B. Hafer, Gerste, Hirse, Weizen), Kartoffeln, ballaststoffreiches Gemüse und Obst sowie Bambussprossen.
     
    #10
    Sir K., 1 Juni 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vielleicht den iro in der mitte ganz kurz machen, dann fällts weniger auf, wenn die seiten nachwachsen.
    also ich steh auf leute mit iros. deiner hat mir auch gefallen. :zwinker:
     
    #11
    CCFly, 1 Juni 2007
  12. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wie kannst du sagen ins negative??? :ratlos: dir gefällt's nicht, deshalb ist es noch lange nicht schlecht!
    ich find's hingegen total hübsch. und ihr gesicht ist ob mit iro und farbe oder ohne doch immer noch soooooo hübsch!!!! :smile:
     
    #12
    luke.duke, 1 Juni 2007
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Kollegin hatte auch mal einen Iro, und als sie diesen satt hatte, liess sie die Haare wachsen und als den die Haare auf der seite ca. 1-2cm lang waren, liess sie sich alle Haare auf die Länge schneiden. Sah jedenfalls nicht schlecht aus.
     
    #13
    Jou, 1 Juni 2007
  14. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find Dich auch jetzt noch süß :jaa: liegt wohl am Gesicht :zwinker:

    Also ich würde alles rasieren und dann wachsen lassen so wie bei Kylie Minogue. Von Glatze (mit oder ohne Tuch) zur modischen Kurzhaarfrisur bis zur gewünschten Länge.
     
    #14
    Powerbienchen, 1 Juni 2007
  15. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Sie könnte aber viiiieel mehr lächeln.
     
    #15
    Ike, 1 Juni 2007
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich wäre dafür, dass du dir erstmal ne richtige glatze machst!
    du hast so ne schöne kopfform!
    du könntest dir das erlauben. und ich finde es klasse, wenn frauen glatzen habe. aber nur in ganz seltenen fällen, wenn die kopfform eben passt - so wie es bei dir ist!
    und dann musst du's halt wachsen lassen und schauen, was kommt! zur not halt echt kappen, geile hüte etc. tragen...
     
    #16
    luke.duke, 1 Juni 2007
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde einfach mal nicht nachrasieren, dass mal einen Monat machen, auch wenn es wahrscheinlich ziemlich blöd aussieht, und dann alles auf diese kurze länge abschneiden, als Alternative fällt mir auch nur rasieren ein.
     
    #17
    User 37583, 1 Juni 2007
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso "darfst" du das denn nicht?! :ratlos_alt: Daß man bei manchen Jobs - z.B. in manchen Büros, in einer Bank etc... - eher "konservativ" wirken muß und pinkfarbene Haare tabu sind und man sie deshalb nicht färben "darf", kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber schwarz? Du bist ja schon lange über 18, wer sollte dir das verbieten? :ratlos_alt:
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 1 Juni 2007
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    das hab ich ihr neulich auch schon gesagt^^

    du hast nen schönen kopf.machs halt mit der glatze, da kommts jetzt auch nich mehr drauf an.
     
    #19
    Sonata Arctica, 1 Juni 2007
  20. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    mach dir ne glatze, bei deinem gesicht schaut das nicht schlecht aus.
    oder du lässt dir den iro wachsen und scheitelst ihn dann und lässt nen undercut nachwachsen.
     
    #20
    Reliant, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diotima goes Tussi
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
27 Oktober 2009
40 Antworten
Diorama
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2008
8 Antworten
Jolle
Lifestyle & Sport Forum
11 Dezember 2007
69 Antworten