Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von spacko, 3 Juni 2004.

  1. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    ich wollt auch mal was zum besten geben:

    ich fülle grad meine Diplomvoranmeldung aus. So mit Thema; Betreuendem Prof. usw. :eek:

    Hat schon irgendwie was Endgültiges. urgs mir ist ganz komisch.

    Na ja ich wollts nur mal erzählen.

    Gruß
    Spacko
     
    #1
    spacko, 3 Juni 2004
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Lol, und das von jemandem, der 28 ist ;-)

    Wenn dir das Studentenleben so gut gefällt, kannst du ja noch ne Promo dranhängen.

    Ich z.B. "darf" meine Diplomarbeit noch nicht machen, weil ich dieses Semester keinen Seminarplatz bekommen habe. Nächstes Semster bin ich im Ausland und statt nach der Rückkehr mit der Diplomarbeit beginnen zu können, muss ich erst noch ein Seminarscheinsemester einlegen. Ich bleib wohl noch bis an mein Lebensende an dieser dämlichen Uni. :flennen:
     
    #2
    manager, 3 Juni 2004
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Schatzi macht grade Diplomarbeit...
    Hast recht, irgendwie isses schon komisch,
    wenn man weiß, dass das lockere Leben vorbei
    ist. :frown:
    Irgendwie nimmt mich das fast so sehr mit, als
    wenn ich selbst schon fertig wäre mit Studieren,
    aber bei mir dauert's noch... *rechne* 4 bis 5
    Semster.

    Auri
     
    #3
    Auricularia, 4 Juni 2004
  4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    komisch ist untertrieben....
    irgendwie drängt sich einem die Frage auf ob man wirklich nichts verpasst hat, oder ob man nicht was nachholen sollte bevor es dann entgültig kein entkommen mehr gibt vom ernst des lebens...

    studieren ist schon eine ganz andere sache als arbeiten....auch wenn die kollegen nett sind....das leben ist dann halt von vorne bis hinten durchgeregelt..

    ich würd zu beispiel jetzt gerne nochmal in den Urlaub weil es momentan die letzte zeit ist die ich mir wirklich ganz frei einteilen kann....wenn ich an das halbe jahr urlaubssperre denke das dann erstmal kommt am jobanfang...nunja....
     
    #4
    chriane, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test