Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Direkt mehrere Fragen auf einmal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lightfly@gmx.ne, 8 Oktober 2003.

  1. Hallo erstmal!

    Da ich noch recht unerfahren in Sachen Beziehung etc. bin, möchte ich hier gerne meine Fragen loswerden.

    Meine erste Frage wäre:
    1. Wie geht das mit der Pillenpause? Ich meine, in der Packungsbeilage der Pille meiner Freundin heißt es... " nach der 7 tägigen Pause..." Also wenn meine Freundin am z.B. Montag die letzte Pille genommen hat, muss sie dann die nächste wieder am Dienstag nehmen? Oder auch wieder am Montag?

    2. Wenn meine Freundin die Pille eigentlich immer regelmäßig nimmt, sie dann aber dochmal vergisst, kann sie dann sofort schwanger werden?

    Auch wenn die Fragen für mache hier banal klingen mögen, ich wäre euch sehr dankbar Antworten zu erhalten.

    Vielen Dank

    lightfly
     
    #1
    lightfly@gmx.ne, 8 Oktober 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. genau richtig!
    2. dann ist der Schutz nicht mehr gegeben, Gummi muss her :smile:
     
    #2
    Honeybee, 8 Oktober 2003
  3. Was ist richtig? Montag oder Dienstag?
     
    #3
    lightfly@gmx.ne, 8 Oktober 2003
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Dienstag
     
    #4
    stubsi, 8 Oktober 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. Jo, Dienstag is richtig - man nimmt 7 Tage keine Pille und am 8. Tag nimmt man wieda eine.
    2. Wenn man eine Pille komplett vergißt, ist der Schutz nicht mehr 100%ig gegeben und man muß zusätzlich verhüten.
     
    #5
    Teufelsbraut, 8 Oktober 2003
  6. Danke!
     
    #6
    lightfly@gmx.ne, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Direkt mehrere Fragen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
juliaxoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2013
5 Antworten
kleeblatt
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2012
2 Antworten
Test