• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Direkt nach dem Analsex Oralsex: könntet ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Könntet ihr unmittelbar nach dem Analsex auch noch Oralsex? Also er steckt zuerst seinen Penis in ihren Anus und nach einer Weile steckt er seinen Penis in ihren Mund. Findet ihr das eklig oder ist das einfach geil?
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn es sich aus der Situation heraus ergibt und man so geil ist- und natürlich Sauberkeit usw berücksichtigt- kann das durchaus mal vorkommen.

Klar muss es net immer sein oder ist halt immer so, aber why not

Kat
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Nein also das dann doch nicht.
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
iiiih, nein.. :kopfschue
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich fände es überhaupt nicht toll :ratlos:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Wovor ekelt ihr euch denn?
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wenn er ein gummi drüber gehabt hat dann ja..sonst eher nicht, sind ja immerhin darmbakterien und ich weiss nicht ob das so gesund ist...
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich würde vor Ekel sterben!.........oder zumindest ohnmächtig werden :zwinker:

Wovor ekelt ihr euch denn?
Der Geruch und die Bakterien.........und wenn er mich außen am Anus geleckt haben würde tät ich ihn mindestens 2 Wochen lang nicht küssen!
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
wenn er ein gummi drüber gehabt hat dann ja..sonst eher nicht, sind ja immerhin darmbakterien und ich weiss nicht ob das so gesund ist...
Du meinst, erst nachdem er das Gummi ausgezogen hat?
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Der Geruch und die Bakterien.........
]
Mal vorausgesetzt der Penis ist sauber und auch der Enddarm bei der Frau, dann ist da kein Geruch vorhanden ...soviel dazu.

und wenn er mich außen am Anus geleckt haben würde tät ich ihn mindestens 2 Wochen lang nicht küssen!
*schulterzuck* also das ist ja nu überhaupt kein Vergleich, wir betreiben das auch- aktiv wie passiv (also er mich, ich ihn) und es hat keiner von beiden dannach ein Problem den anderen zu küssen.

Ich hab auch kein Prob damit ihn weiter oral zu verwöhnen wenn er mich normal gevögelt hat und ganz ehrlich der Geschmack der Muschie ist bisweilen bitter und damit für mich persönlich weniger schmackhaft als wenn er sonstwo war.

Manche haben hier glaub ich ne falsche Vorstelung von Analsex oder?
Der Endarm ist selbstreinigend und normalerweise sind da keine Kotreste, weder am Anus noch am Penis.
Wenn man also nicht grade 5 Minuten vorm Analsex aufm Klo war, ist das alles kein Ding.
Und zur Not kann man ja tagsüber mal nen Einlauf machen, wenn man weis das es abends zu analsex kommen könnte.

Kat
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich habe Kinder. (die haben mir beim Wickeln schonmal ins Gesicht geschissen":grin:)
Nichts menschliches ist mir fremd.:smile:

Ich hätte vermutlich aber keine Probleme damit, habe es aber auch noch nicht wirklich probiert, bzw. probieren dürfen.:zwinker: :smile:

Ich finde Blasen nach Kondombenutzung hundertmal ekliger.:ratlos:

Kann aber Sylphinia eigentlich nur zustimmen, bei Analverkehr gibt es normalerweise schlichtweg nix ekliges.:zwinker:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@Lolly definitiv zustimm, das was kleine Kinder manchmal bringen ist deutlich schlimmer *lol*

Und ganz ehrlich Latexgeschmack und Geruch beim Blasen ist 1000mal schlimmer.
Ich kenne ehrlichweise den direkten Vergleich, ich hat nachm Analsex schonmal O-Sex.
Da riecht und schmeckt man nix weiter dran auser das der Schwanz halt wie Schwanz schmeckt (sprich mit körpereignem Gleitgel oder halt das was von der Frau an vaginalem Sekret produziert wird, fließt ja überall hin)
Das ist absolut kein Problem

Aber Latexgeschmack ist einfach nur bääääääääää
und vor allen dermasen penentrant, da ist nicht mit einmal drüberlecken und gut ist....
Und selbst wenn man Gummies mit geschmack nimmt, bleibt ein Untergeschmack von Latex

Und nach dem Analingus nicht küssen dürfen...boar dazu küßt er viel zu geil, als das ich darauf verzichten möchte:schuechte

Kat
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Also das brauch ich nicht. :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Und ganz ehrlich Latexgeschmack und Geruch beim Blasen ist 1000mal schlimmer.
Ich kenne ehrlichweise den direkten Vergleich, ich hat nachm Analsex schonmal O-Sex.
Da riecht und schmeckt man nix weiter dran auser das der Schwanz halt wie Schwanz schmeckt (sprich mit körpereignem Gleitgel oder halt das was von der Frau an vaginalem Sekret produziert wird, fließt ja überall hin)
Das ist absolut kein Problem

Aber Latexgeschmack ist einfach nur bääääääääää
und vor allen dermasen penentrant, da ist nicht mit einmal drüberlecken und gut ist....
Und selbst wenn man Gummies mit geschmack nimmt, bleibt ein Untergeschmack von Latex

Da kann ich dir nur zustimmen! Ich verabscheue auch diesen Latex-Geruch, da kann der Schwanz drunter noch so steril sein, das möchte ich nicht in meinem Mund und in der Nähe meiner Nase haben!
Nach dem AV noch ein bißchen rumlecken - why not?! :engel:

Ich frage mich oft, ob diese "Pfui-Bäh-Rufer" überhaupt schon mal Analsex hatten? Wie es um ihre Hygiene und die des Partners bestellt ist? Ob sie wirklich schon mal hemmungslosen Sex hatten, bei dem man an nichts denken kann und sich beinahe tierisch-wild verhält?
Habe bei manchen so meine Zweifel...
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #17
Wo du schon fragst antworte ich mal:

Ich frage mich oft, ob diese "Pfui-Bäh-Rufer" überhaupt schon mal Analsex hatten?
Nein, hatte ich nicht........genau wie ich bislang auch auf GV und Petting verzichten musste........und nein, ich bin nicht zu wählerisch, nur (anscheinend) zu doof mir einen an Land zu ziehn........
Wie es um ihre Hygiene und die des Partners bestellt ist?
Mich ekelt einfach der Gedanke an AV........ich würde ja gern glauben dass es nach nichts riecht, aber das fällt mir angesichts der Tatsache dass ein Termometer nach der rektalen Messung auch nicht grad ,,neutral" riecht zugegeben etwas schwer.......aber es ist wohl zum Teil auch Kopfsache......

Desweiteren verbinde ich mit dem Körperteil nichts angenehmes, geschweige denn lustvolles.........muss natürlich nicht so sein, aber bei mir ist es halt so.........weiss nicht, hab als ich jünger war bei Fieber und/oder Übelkeit des öfteren Zäpfchen gekrigt die mir von Mutter oder nem Arzt ,,verabreicht" wurden, und ganz ehrlich wenn mans selbst nicht will hat es (für mich jedenfalls) schon etwas von Vergewaltigung........und dann brennt das auchnoch innen weiter...........da ist mir selbst ne Spritze lieber..........ich weiss dass das nicht unbedingt was mit AV zu tun hat, aber das ist halt der Grund warum ich heute nichts da reingeschoben bekommen will.........und einen Einlauf will ich auch nicht.........
Ob sie wirklich schon mal hemmungslosen Sex hatten, bei dem man an nichts denken kann und sich beinahe tierisch-wild verhält?
wie gesagt: nein.
Aber ich hoffe dass das noch kommt..........
Habe bei manchen so meine Zweifel...
Sind in meinem Fall durchaus berechtigt, aber ich hab ja auch nie das Gegenteil von mir behauptet:zwinker:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich steh auch schon nicht auf Analverkehr, wenn ich danach nicht blase.

Aber die Vorstellung widerstrebt mir einfach - was ich in meinem Po hatte, möchte ich nicht noch im Mund haben.
Darmbakterien wirren da immer in gewisser Anzahl herum (das ist ja auch der Grund für die Honeymoonzystitis, die nun nicht so selten ist), stelle ich mir jetzt nicht appetitlich, aber in geringer Anzahl auch nicht ungesund vor. Vorher beim AV ein Gummi zu benutzen und das dann runterzunehmen würde das Blasen zwar "hygienischer" machen, allerdings ist der Geschmack von Kondomen so unappetitlich, dass mir da der Spaß am Blowjob verginge.

Also: Ich möchte es nicht tun, und die Vorstellung es zu tun ekelt mich, auch wenns irrational ist - aber wers mag solls machen, abartig ist es nicht gerade.

Ich frage mich oft, ob diese "Pfui-Bäh-Rufer" überhaupt schon mal Analsex hatten?
Ja, und es hat mir einfach überhaupt keinen Spaß gemacht. Das Gefühl war neutral bis unangehm, mir gefällt es nicht.
Wie es um ihre Hygiene und die des Partners bestellt ist?
Wir sind sehr reinlich, danke der Nachfrage :zwinker:
Ob sie wirklich schon mal hemmungslosen Sex hatten, bei dem man an nichts denken kann und sich beinahe tierisch-wild verhält?
*lächel*
Ja. Aber da beziehe ich meinen Anus und den meines Partners nicht ein, weil es keinem von uns etwas gibt.

Ich finde es etwas merkwürdig, daran zu zweifeln, dass jemand guten und hemmungslosen Sex haben kann, nur weil er keinen Analverkehr will. Ich bin auch eine "Pfui"-Ruferin, wenn man so will. Ich weiß genau, wie irrational das ist - und dennoch ekelt mich der Gedanke eben.
Ich komme nur zum Orgasmus, wenn man meine Luftzufuhr unterbindet. Nur dann ist es für mich gut. Atemkontrolle ist eben mein Fetisch und ohne macht es mir deutlich weniger Spaß.
Führt auch zu Verwunderung und verstörten Blicken, wie krank man nur sein muss... .
Aber das bewegt mich nicht dazu, zu fragen, ob jemand, der Atemkontrolle nicht praktiziert und nicht praktizieren möchte, überhaupt tollen Sex haben kann.
 
H
Benutzer79306  (31) Benutzer gesperrt
  • #19
Wenn ich nach dem AV Lust zu blasen habe, warum nicht - Bedingung ist natürlich das ich vorher einen Einlauf gemacht habe, aber das ist eh oft der Fall. dann ist es sauber und richt bzw. schmeckt nicht unangenehm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren