Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

direkt nach dem gv auf's klo?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ^^amy^^, 30 Juni 2008.

  1. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte kürzlich ein gespräch mit meiner ärztin über sex, da ich eine blasenentzündung hinter mir habe.

    sie meinte als tipp, nach dem sex einfach direkt auf's klo zu gehn, würde verhindern, dass man anfällig für solche entzündungen ist.


    aber: ist das nicht extrem komisch, direkt danach aufzustehen, &am besten noch komplett nackt ins bad zu rennen?
    ist danach dann nicht einfach die typische "danach-stimmung" weg?
    macht das irgendnen mädel hier?
    würde das irgendnen kerl hier stören?
     
    #1
    ^^amy^^, 30 Juni 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also ich tu das auch ohne Blasenentzündung immer, ich fühl mich sonst nicht mehr wohl bis ich auf's klo gegangen und mich sauber gemacht hab und ich hab auch immer das Gefühl aufs klo zu müssen.
    Mir war die "stimmung danach" aber auch noch nie wichtig. Wenn dir die wichtig ist musst du eben abwägen, was dir wichtiger ist.
     
    #2
    User 72148, 30 Juni 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich geh auch oimmer gleich danach.
    Off-Topic:
    Bzw. bin immer gleich gegagen...

    Ich glaube, die Männer sind danach so kaputt, die merken das kaum, wenn die Frau mal eine Minute kurz weg ist
     
    #3
    2Moro, 30 Juni 2008
  4. Augen|Blick
    0
    *lol*
    also es gibt schon kuriose Frage hier. Wieso sollte das denn komisch sein?
    Wenn meine Süße nackt durch die Wohnung saust, finde ich das sexy, egal ob sie in den tiefen der Küche nach Nahrung oder Bier sucht, oder ob sie meint duschen zu müssen oder eben aufs Klo zu gehen. Verstehe echt nicht, wie man sich um sowas einen Kopf machen kann.
    LG :smile:
     
    #4
    Augen|Blick, 30 Juni 2008
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    ich blein meist noch kurz mit meinem schatz im bett liegen, aber der erste weg ist immer auf die toilette weil ich nach dem sex IMMER muss.

    ich finde da überhuapt nix schlimmes dran. ausserdem muss das was reinkommt ja auch wieder raus :tongue:

    und schatz freut sich wenn er mir hintergucken kann :zwinker:
     
    #5
    MySelf1984, 30 Juni 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    was soll komisch daran sein, nackt ins bad zu rennen? man weiß doch wie der andere ohne klamotten aussieht ;-)

    irgendein "danach" brauche ich nicht... glotze an, was zu trinken/essen holen, vor den pc, ins bad, usw. usf. - finde ich völlig normal.

    wenn man es gerne ein bisschen romantischer mag, ist das aber wohl nicht so super. aber ich würde da einfach sagen: gesundheit geht vor. wobei ich bei einer einmaligen blasenentzündung noch nicht solch einen aufstand machen würde, nur wenn ich da generell anfällig bin.
     
    #6
    wellenreiten, 1 Juli 2008
  7. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    hey, ich denke 15min, um mit deinem Schatz noch zu kuscheln, sind drin.
    Ich bemühe mich immer 'fix' danach mal abzustrullern (sorry nenn das eigl nicht so, nur bzgl des pipi machens nach dem sex xDD), aber wenn uns mal danach ist (hust hust) danach noch zu schmuen (hust hust) muss dashalt warten
     
    #7
    User 68557, 1 Juli 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, mach ich, nicht sofort, aber wenn wir dann eh beide gehen, um uns zu säubern, mach ichs halt dann.
     
    #8
    CCFly, 1 Juli 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner besten Freundin wurde das ebenfalls nach einer Blasenentzündung geraten. Aber direkt danach halte ich für ein wenig übertrieben, 15 Minuten kuscheln und dann langsam in Richtung Bad begeben sollte im Rahmen sein. (Zugegeben, selbst das mache ich nicht.) Und selbst wenn es den Kerl stört, wird ihm lieber sein, als wenn er dann wochenlang wegen so einer dämlichen Entzündung selbst keinen Sex haben kann.
     
    #9
    xoxo, 1 Juli 2008
  10. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    ich find das auch nicht komisch - mir gehts selber so, dass ich dann gar nicht lang liegen bleiben kann weil ich das Gefühl hab dass ich ganz dringend aufs WC muss ... und da ist das kuscheln dann auch nicht mehr angenehm ...
    deshalb wird kurz geknuddelt, dann steh ich auf, schnell ab aufs WC, und zurück zum kuscheln - das ist dann viel schöner ;-)
    Und gestört hat das auch noch nie jemanden.
     
    #10
    Glückskeks, 1 Juli 2008
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Meine Freundin macht das auch relativ direkt nach dem Akt. Anfangs fand ich das schon etwas merkwürdig und jetzt auch nicht unendlich stimmungsfördernd, aber man gewöhnt sich an alles :zwinker: und wenns der Gesundheit dient...
     
    #11
    many--, 1 Juli 2008
  12. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also ich geh jetzt nicht gleich direkt danach auf's Klo, wir kuscheln erst noch 10 bis 15 Minuten und dann geh ich. :zwinker:
     
    #12
    Prinzesschen :), 1 Juli 2008
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich geh eigentlich meist direkt ins Bad. Seitdem hab ich auch keine richtige Blasenentzündung mehr gehabt.
     
    #13
    glashaus, 1 Juli 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vorab: Ich hatte noch nie eine BE und wir benutzen auch Kondome (gibt also kein Sperma "rauszuspülen" oder so).

    Aufs KLo geh ich trotzdem nach dem Sex, weil ich dann auch immer muss. Zum Saubermachen/Waschen/Duschen steh ich sowieso auf, da erledige ich das gleich mit. Nicht SOFORT danach, wir kuscheln schon erst, aber nach einiger Zeit steh ich auf.
     
    #14
    krava, 1 Juli 2008
  15. Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    In der Scheide sind Bakterien und am Penis auch beim Sex werden diese automatisch in die Harnröhre geschoben.

    Jemand der für eine Blasenentzündung anfällig ist sollte nach dem GV immer aufs Klo gehen um diese Keime rauszuspülen.

    Wenn ich nach dem GV nicht aufs Klo gehe merke ich das am nächsten Tag...genauso wenn ich kalt werde oder zu wenig trinke bekomme ich immer diese scheiß Blasenentzündungen.
     
    #15
    Mopsliebhaberin, 1 Juli 2008
  16. erdbeerchen90
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mach das auch immer. Es ist zwar sehr sehr nervig, weil ich mich noch an die blasenentzündungsfreien ersten monate erinnern kann, wo wir dann im bett lagen und die "stimmung danach" da war :smile2:
    Aber dnan kam halt irgendwann die erste blasenentzündung :tongue:

    Jetzt bleibt mir gar nichts anderes übrig als ständig aufs klo zu rennen, allerdings gibt es schlimmeres
     
    #16
    erdbeerchen90, 1 Juli 2008
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ist bei mir auch so. Man muss ja nicht sofort aufspringen und ins Klo stürzen, aber halt danach nicht noch ewig herumliegen, sich schnell was drüberziehen und auf's Klo gehen. Ist ja nichts dabei. Kuscheln kann man ja nachher auch noch.
     
    #17
    User 30735, 1 Juli 2008
  18. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Ja ich geh auch, damit halt die Scheide ausgespült wird^^
    Musste ya nich so auffällig machen von wegen "Duu? Ich geh mal eben Pinkeln damit sich keine Bakterien in meiner Scheide ausbreiten und ich vielleicht eine Harnwegsentzündung kriege :link:"
    Lieber irgendwie erstmal bisschen kuscheln und wenn du dann mal einfach so kurz ins Bad verschwindest wirkt das sicherlich nich komisch :tongue:
     
    #18
    paulaa, 1 Juli 2008
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Da ich gegenüber Blasenentzündungen ziemlich anfällig bin, gehe ich fast immer direkt nach dem Sex aufs Klo. Ich finde daran nichts komisch. Meine Sexpartner haben das immer verstanden. Übrigens bleibe ich bei diesem Klogang fast immer nackt und danach kann man ja dann weiter kuscheln.
     
    #19
    User 18889, 1 Juli 2008
  20. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte zum Glück noch nie eine Blasenentzündung, aber besser vorbeugen, als nachher darunter leiden ;-).
    Ich handhabe das je nach Laune. Manchmal habe ich einfach keine Lust sofort auf Toilette zu laufen, dann lasse ich es sein, aber oft gehe ich wirklich sofort auf Toilette.
    Die Stimmung kann man ja wieder holen, damit hatte ich bisher nur selten Probleme :ratlos: .
     
    #20
    happy&sad, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - direkt auf's klo
Foreverisbullshit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2015
35 Antworten
Commander911
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2014
26 Antworten
Benjamin90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2014
4 Antworten
Test