Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

direkt nach einnahme der pille auf toilette!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lara2510, 17 Mai 2005.

1. lara2510
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    Hab ne wichtige frage: habe gestern um 19:30 meine Pille (belara) genommen und bin ca. eine stunde später schon wieder auf die toilette gegangen, weil meine blase schon wieder so voll war. ist dabei die wirkung der pille verloren gegangen oder kann ich direkt nach pilleneinnahme zur toilette gehen ohne dass die wirkung dabei verloren geht? danke für eure antworten
    LG Lara

lara2510, 17 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ach quatsch das hat nix mit pipimachen zu tun :zwinker:

Cats, 17 Mai 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Du kannst nach Einnahme der Pille aufs Klo gehen, solange du willst.

Was die Blase und deren Inhalt angeht: "Urinieren" hat niemals Einfluss auf die Pillenwirkung.

Was den Stuhlgang angeht: Auch da darfst du direkt nach Einnahme aufs Klo gehen, solang es kein Durchfall ist.

Dreamerin, 17 Mai 2005
  4. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt genau. denn es geht ja darum, dass die wirkstoffe resorbiert werden - und bei dem was dann rauskommt ist das ja schon lang gelaufen :grin:

fruchtzwergi, 17 Mai 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich nehm auch die belara, so lang du nicht durchfall hast oder dich übergeben musstest musst du keine angst haben.

Unicorn1984, 19 Mai 2005
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wenn man die Pille nimmt darf' man 12 Stunden danach nicht zur Toilette gehen :tongue:

Ne, Quatsch. Kannst zut Toilette gehen, so oft du willst, solange du nicht erbrichst oder Durchfall kriegst (und das auch nur 2 Stunden späte) passiert da von der Wirkung her absolut nichts.

Ambergray, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...