Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Direkt sein?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tagträumer1989, 3 Mai 2008.

1. Tagträumer1989
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi zusammen,

was denkt ihr, wie kann man einer Frau direkt sagen das man nur Sex will? bzw. sollte man das überhaupt tun????
    @Mädels: Zum beispiel was schmutziges ins Ohr flüstern etc?
    Ich hab echt keine Ahnung wie ich das angehen könnte, weil einfach sagen "Hey süße, lass uns poppen" ?? Da würde doch niemals eine Ja sagen...

@Jungs: Wie macht ihr das? macht ihr das überhaupt?

Anmerkung: Man geht davon aus das man das Mädel schon relativ gut kennt, natürlich bezieht sich das nicht auf fremde Mädchen ;-)

Tagträumer1989, 3 Mai 2008
  2. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Naja ich glaube wenn du einer Frau schon VOR dem Sex vermittelst dass du nur Sex willst, wirst du bei eigentlich keiner Erfolg haben...
    Den selbst eine die vllt. wirklich nur Sex will, wird dem abgeneigt sein.
    Frauen wollen nunmal erobert werden..
    Und du musst ihnen schon ein anderes Gefühl vermitteln, als dass sie nur Sexmaschinen für dich sind um sie zu beeindrucken...

Hagakure, 3 Mai 2008
  3. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Einfach unvermittelt zu sagen "lass uns poppen" wird wohl in die Hose gehn, da geb ich dir recht... Es geht halt nicht von 0 auf 100, sondern kommt sich vorher schrittweise näher, macht sich heiß etc. :drool:

Allerdings heißt das nicht dass du ihr etwas vorspielen sollst. Wenn du nichts Festes willst solltest du ihr das auch sagen. Muss ja kein Problem sein, es gibt genauso Mädchen die nur einen ONS oder eine F***Beziehung wollen. :zwinker:

it's true, 3 Mai 2008
  4. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ich glaub es kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt. wenn du bei ihr bereits in die "freundschaftsschublade" gerutscht bist und sagst ihr plötzlich, du würdest gern mit ihr schlafen... das wird wohl nach hinten losgehen. wenn sie vielleicht eh schon etwas in dich verknallt ist oder so etwas, könnte es klappen, kommt aber natürlich immer auf den charakter an. bei mir würde es nicht klappen, aber bei manch anderen vielleicht (oder weil jetzt bestimmt gleich wieder jemand sagt, ich sollt das vielleicht weglassen: bei manch anderer klappt das bestimmt^^).
    vielleicht hörst du dich erstmal bei freunden oder bekannten des mädels unauffällig um, was sie so von dir hält.

MarSara, 3 Mai 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Erzählst du deinen Freunden auch vorher, was du von ihm zum Geburstag bekommen willst?

Stell ich mir langweilig vor!

LiebesPessimist, 4 Mai 2008
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mh das kommt auf die Situation und auf den Typen an.

Wenn ich ihn sexuell nicht anziehend finde ist es mir unangenehm, ich würde ablehnen und ich würde ihm in der nächsten Zeit erstmal aus dem Weg gehen, damit er merkt, dass ich wirklich kein Interesse habe.

Finde ich ihn anziehend, bin in keiner festen Beziehung, vertraue ihm, weiß, dass es nicht nur ein One-Night-Stand wird sondern zumindest ne Fick-Freundschaft etc. etc. spare ich mir den Heimweg :zwinker: .
    (aber diese Kombination kommt extrem selten vor...)

Ist die Situation ohnehin Feucht-Fröhlich (ich meine nicht, dass ich dann feucht-fröhlich bin *g*), bin ich schon eher zu etwas lockerem bereit. Aber auch nur dann, wenn der Typ Punkt 2 erfüllt!

happy&sad, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...