Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Direktberührung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blondi445, 24 Januar 2006.

1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr

wollt einfach mal wissen,obs anderen acuh os geht wie mir...also wenn mein freund mich streichelt,oder fingert...vorallem dann streichelt,dann bin ich viel erregter wenn we nich direkt auf dem kitzler reibt..eher so wenn ne art widerstand noch da is..wisst ihr wie ich mein??

habs mit meinem ex so erlebt,das ich s erste mal echt geil war,als er direkt dran war,aber ich weiss net mal recht was der damals da gmacht hat:zwinker:

also wollt nur mal paar meinungen hören..

ich danke euch

liebes grüßle
    :engel: blondi

blondi445, 24 Januar 2006
  2. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    hm...würde sagen das ich von mensch zu mensch verschieden, was er bzw sie wie empfindet...

kann also durchaus sein, dass du es erregender empfindest wenn er dich erst mal ausgiebig streichelt und küsst bevor er sich deinem mittelpunkt zuwendet...

little witch, 24 Januar 2006
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich mags auch lieber neben der Klit oder mit etwas großflächigerem Druck als direkt drauf.

Trockene Finger sind aber noch schlimmer :zwinker:

User 39498, 24 Januar 2006
  4. xXxKatxXx
    xXxKatxXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also ich schätze auch das es je nach dem von mensch zu mensch unterschiedlich ist. Solang es ja schön ist,passt es doch oder? :tongue:

xXxKatxXx, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten