Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Direkter Augenkontakt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pure_Sadness, 20 November 2005.

1. Pure_Sadness
    0
    Ich hätte da mal ne Frage: Wenn einem jemand beim Reden die ganze Zeit total eindringlich in die Augen schaut, was genau bedeutet das?

LG

Pure_Sadness, 20 November 2005
  2. Bastifantasti
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hey,

wenn Dir jemand beim Reden direkt in die Augen schaut bedeutet das auf jeden Fall schonmal, dass Du ihm nicht unsympathisch bist und dass er sich in deiner Nähe bzw. in dem Gespräch mit Dir wohl fühlt. Der Mensch, der das tut ist nicht unbedingt schüchtern, aber auch nicht oberflächlich.
    Ihm liegt etwas daran, dass Du seine Worte ernst nimmst und auch verstehst, was er Dir mit ihnen sagen will. Ich finde das bildet eine Basis auf die man aufbauen kann.
    Es muss jetzt natürlich nicht heissen, dass er sich in dich verguckt hat, aber das Wohlfühlen in deiner Nähe ist doch auch schonmal was.
    Ich wünsche dir viel Glück!!!

Bastifantasti, 20 November 2005
  3. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ein zeichen für aufmerksamkeit. man(n) hört zu. er ist interessiert an dem was du erzählst. oder besser ausgedrückt an dir. vielleicht ist er auch schon verknallt. :grin:

wenn man dies im beruf macht, kann es auch nur eine art von höfflichkeit und pflichtgefühl sein, ohne irgendwelche sympathiebekundungen.

dream-like, 20 November 2005
  4. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    das kann vieles bedeuten.. ich schau den leuten generell in die augen..

wenn es dann ne tussi auch permanent tut, mach ich entweder weiter damit es intensiver wird oder ich schau zeitweise weg.

ericstar, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...