Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Direktes Ja-indirektes nein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris333, 26 Februar 2005.

1. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo. Also ich habe folgendes Problem: Ich schreibe seit ca. 2 Wochen mit einem netten Girl ,das ich allerdings noch nie in der schule oder so angesprochen habe. nun ,als ich sie gefragt habe, ob sie mal kann ,ins café oder so, meinte sie nein. jetzt sagt sie aber immer indirekt ja ,bzw. so etwas wie" ach,wenn doch einer zu mir kämer und mir bei den Hausaufgaben helfen könnte" und so dinge. aber was soll das ?? ich habe draufhin nie mit z.B. "soll ich kommen" oder so geantwortet. wie ist das zu deuten ??

chris333, 26 Februar 2005
  2. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Sie sucht bestätigung!
    Sobald du drauf eingehst, wird Sie das haben was sie will (eine Bestätigung dasse ihr hinterher läufst)

Tu mir den Gefallen und ergreife da keinesfalls die Fragende Initiative!

Wenn du direkt fragst, ist das Bestätigung genug und Sie sagt sowat wie "nee ich dachte da an wen anders".

Lol, das ist sowieso nur das geilste, Sie will halt playen, also gib ihr doch mal n lustiges Game, aber lass dich nicht verarschen!

cagara, 26 Februar 2005
  3. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, aber normal chatten wir so freundschaftlich... is alles korrekt und sie redet auch immer mit ihrer freundin über mihc in kunst.. also is da irgendwas dran, ich hab ihr zum valentinstag rosen geschenkt und nen brief usw. ,aber daraufhin meinte sie, sie will noch keinen freund ,bzw. dass es nicht passt... aber ich play dohc nicht mit ihr..

chris333, 26 Februar 2005
  4. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Ne aber SIE spielt mit dir! Lasss dir das nicht gefallen!
    Sie will keinen Freund (zumindest nicht dich) Sie will nur von so vielen wie möglich wissen dass Sie sie haben kann (das hebt ihr Selbstwertgefühl, so scheint sie nämlich keines zu haben)

cagara, 27 Februar 2005
  5. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ,aber sie hatte noch nie einen freund und noch NIE (ehrlich) kontakt zu jungen auch net in einer freundschaft, keiner möchte etwas mit ihr zutun haben .. ich glaub dann passt das net so :zwinker:

chris333, 27 Februar 2005
  6. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Hmm okay, dann passt das wirklich nicht!
    Werde kurz bei einer Zigarette drüber nachdenken und schreibe in ca 5 minuten eine andere Theorie, bis gleich

cagara, 27 Februar 2005
  7. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Hmm, vielleicht ist Sie sich einfach noch zu unsicher oder sie hat angst sich zu binden! Oder bei ihr ist halt noch kein Funke übergesprungen!
    Es gibt keine mädchen die momentan keinen freund wollen! Alles wollen einen wenn sie sich verknallen!
    Musst mal mehr auf dich aufmerksam machen und ihr helfen sich in dich zu verlieben :zwinker:

cagara, 27 Februar 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    denke ich net - ich bin mir ziemlich sicher, dass sie eifach nur noch net sicher weiss, was sie will.

und diese "hausaufgabenhilfe" die sie sich wünscht würde ich als ne frage nach nem indirektem date bezeichnen.

User 12529, 27 Februar 2005
  9. da-psY
    Gast
    0
    würd ich auch so bezeichnen, shavedgirl, aber so... biete ihr doch einfach mal deine hilfe an ?! wirst doch sehen was sie dann sagt ... hast doch _nix_ zu verlieren.. also hab dich nich so

da-psY, 27 Februar 2005
  10. succubi
    Gast
    0
    entweder sie will nur bestätigung (da bin ich mit cagara einer meinung) oder sie is sich ehrlich zu unsicher... bzw. weiß halt net was sie will... oder sie weiß sehr genau das sie dich eigentlich nicht will (also nicht über eine chatbekanntschaft hinaus) und is zu feig um das offen zu sagen...

und naja... ich würd sie wohl nicht mehr fragen ob sie was trinken gehen will wenn sie bis jetzt net wirklich den ehrlichen willen gezeigt hat...

succubi, 27 Februar 2005
  11. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ,aber sie is net so eine oberflächige oder so, sie is total nett, sieht in meinen augen super aus, aber ich denke ich habe etwas zu früh damals (vor 1 woche) gefragt, also schon so nach 20 minuten chatten ,vorher haben wir uns nie unterhalten.. aber in der pause und so guckt sie sehr oft rüber oder ihre freundin und sie weiß IMMER wenn ich fehle oder nicht (woher auch immer :zwinker: ).. glaube nicht, dass sie spielen will oder so, sie geht auch nie auf partys oder so (ich auch nicht), is eher immer mit tieren unterwegs usw.

12. da-psY
    Gast
    0
    das is ja kein großes ding rauszufinden ob jemand da ist oder nicht, genauso wie blickkontakt, ich denke, da überinterpretierst du auch ein wenig, aber egal... frag sie einfach mal was sie für dich empfindet oder so, trefft euch, habt nen schönen tag zusammen und versuch zum abschluss ein kuss zu ergattern(nicht zu erzwingen!)... mach irgendwas, aber bau dir auf keinen fall luftschlösser indem du über jede kleine einzelkeit nachdenkst was sie bei dir macht ...

da-psY, 27 Februar 2005
  13. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ok ,danke. naja ,aber wenn sie dan non geht nachmittags und sagt"warum warste heute nicht in der schule" und dann erzählt, was sie alles so macht und sagt, wo sie mich alles gesehen hat.. naja ,aber ich habs ja schonmal gefragt, wegen treffen ,da meinte sie leider nicht ,da es noch nicht passt...

14. da-psY
    Gast
    0
    erstmal zu das mit dem fehlen, wenn ich ma nich da war, labert mich die halbe schule zu, wo ich denn war, daher würde ich persönlich da nicht viel rein interpretieren, keine ahnung wie es bei dir ist... 2. dann frag sie nocheinmal... manchmal musst du mädels auch ein wenig nerven und so lange du merkst, dass sie nich groß abstand weiter von dir nimmt, ist doch alles im grünen bereich... du solltest es halt nur nich übertreiben und ihr gegenüber nich paranoid wirken :zwinker:... frag sie einfach nochmal, und wenn sie nein sagt, frag sie warum nicht usw....

da-psY, 27 Februar 2005
  15. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ok ,ic hwerds amchen ,naja bei mir ists anders, hatte letztes schuljahr 240 fehlstunden ,also fehle so 1-2 tage in der woche und das is eigentlich normal bei mir, und da fragt auch keiner ,was war..

16. rotlicht
    Gast
    0
    :eek: halt dich von ihr fern :grin:

rotlicht, 27 Februar 2005
  17. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben