Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Direktheit ;)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ogelique, 22 November 2003.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

    Hab' schon öfters von Männern gehört, dass sie es toll finden, wenn eine Frau direkt sagt, was sie will, so nach dem Motto: "Zu mir oder zu dir?"

    Jetzt meine Frage: Kommt es nicht etwas schlampig rüber, wenn ein Mädel euch auf diese Art anspricht, das ihr erst seit Kurzem kennt?

    Und an die Mädels: Würdet ihr sowas machen oder kämt ihr euch da auch schon etwa schlampig vor?
     
    #1
    ogelique, 22 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    prinzipiell finde ich´s gut ... ich mag´s wenn fraun ... sagen wir ... frech sind ... kann einem ganz schön einheitzen :grin: ... sie muss ja nich richtig derb werden ... später vielleicht :grin: ... und noch was ... ich finde die art wie das wort "schlampe" benutzt wird echt scheisse ... entweder eine frau weiss was sie will und holt es sich, oder nicht! ... für mich ist eine schlampe eher ein unordentlicher mensch ... und wenn schon schlampe, dann bitte meine :drool:
     
    #2
    Timtendo, 22 November 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    So direkt würde ichs glaub ich nicht ausdrücken, eher anders..
    Hab ich wohl mehr oder weniger auch schonmal gemacht.
     
    #3
    MooonLight, 22 November 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also ist da doch was dran, dass Männer es toll finden... Ich denke, ich würd' mich sowas irgendwie nicht ganz trauen.

    @Timtendo: Ich denke auch, dass Schlampe ein Sch***wort ist, aber leider denken nicht alle Menschen so. Bin persönlich der Meinung, dass fast jedes Mädel, wenn es die Möglichkeit hätte, mit vielen verschiedenen Männern rumzumachen, es auch tun würde. Dass das als "schlampig" betrachtet wird, ist einfach nur ein Ausdruck unserer gesellschaftlichen Doppelmoral...
     
    #4
    ogelique, 22 November 2003
  5. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Also so direkt, würd's mich wohl auch eher abschrecken. Aber prinzipiell mag ich es schon, wenn sie mal die Initiative übernimmt und ich verführt werde... Muss ja nicht gleich billig rüberkommen, oder?
     
    #5
    User 10802, 1 Dezember 2003
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    finds eignetlich auch gut wenn sie direkt is.

    is eh scheise von gesellschaft eine als schlampe hinzustelln
    nur weil sie mehr will un kei jung is...
     
    #6
    boy_X, 1 Dezember 2003
  7. nachtmensch
    0
    ich find das gut :grin:
    bin ja selber auch ziemlich direkt :zwinker:
     
    #7
    nachtmensch, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Direktheit
Onkelbaka
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2015
10 Antworten