Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #1

    Dirndl

    So nach den gesamten Abschlussballkleidthreads komme ich auch mit der Suche nach einem festlichen Kostüm.

    Ich suche ein fesches aber dennoch authentisches Dirndl das ungefähr bis zu den Knien reicht. Wer hat Ideen und Vorschläge?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dirndl?
    2. Bekleidung Dirndl-Dekolleté
    3. schuhe zum dirndl
    4. suche dringend das dirndl!
    5. Dirndl für Hochzeit (Gast) - Rat gesucht
  • Minashi
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #3
    Also ein Dirndl gehört bis zum Knöchel, alles andere ist echt gaga... und vor allem nicht authentisch!!!
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #4

    Es soll ja an sich auch ein Gag sein, aber für Leute die die Tradition nicht richtig kennen reicht das vollkommen. Man soll ja auch Bein sehen :grin: => sexy Schnitt
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #5
    Hab ich auch schon gesehen. Weiß nur nicht mehr wo. Muß nochmal wo nachschauen ob ichs finde. Sehen ganz süß aus diese kurzen Kleidchen.
     
  • Kleeneflocke
    0
    14 Februar 2006
    #6
    Stell mir mein Dirndl sehr komisch vor wenn es kurz wäre.

    Ok liegt sicher an der gewöhnung. oO
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste