Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dirty Dancing II

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 1539, 6 Mai 2002.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu ihr!

    Habt ihr schon gehört, dass Ricky Martin wahrscheinlich die Hauptrolle in Dirty Dancing II bekommen soll? Das ist doch voll der Witz oder?! Ich mein, das ist ja wohl net deren ernst, so nen genialen Kultfilm mit sonem Spacken zu versauen, oder?! Boah ... wenn Ricky Martin die Rolle bekommt, dann zweifel ich echt an den Produzenten! :tongue:
     
    #1
    User 1539, 6 Mai 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    Pfui eine Fortsetzung für Dirty Dancing, dass darf doch net wahr sein!
    Das Original wird immer unerreichbar bleiben:drool:
    Apropos, die meisten Fortsetzungen sind sowieso viel schlechter als ihre Originale!!!
     
    #2
    Schlumpfin, 6 Mai 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... seh ich auch so ... und mit jemanden wie Ricky Martin kann das ja nur nach hinten los gehen :grin:
     
    #3
    User 1539, 6 Mai 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #4
    Schnupp, 6 Mai 2002
  5. springmaus
    Gast
    0
    hihi der ricky martin ist ne lachnummer!

    ich finde von dirty dancing sollte kein teil 2 gedreht werden. dirty dancing ist und bleibt einmalig!
     
    #5
    springmaus, 7 Mai 2002
  6. schlumpfie20
    0
    Bin auch der Meinung, dass es von Dirty Dancing keine Fortsetzung geben sollte und zumal nicht mit Ricky Martin no way !
    Der Film ist einmalig und sollte es auch bleiben.

    So long
    Claudia
     
    #6
    schlumpfie20, 7 Mai 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *rofl* ... wo isn der schnuckelig? Ich find den voll schlimm :grin:
     
    #7
    User 1539, 7 Mai 2002
  8. Gerome
    Gast
    0
    *smile*

    Naja, die einen mögen Ricky Martin, die anderen den Manson *lol*
    Ich persönlich finde dann aber, dass die weibliche Hauptrolle von Yamilla Diaz besetzt werden sollte.

    Ne im Ernst, Dirty Dancing ist einmalig obwohl es wohl eher ein Frauenfilm ist. Man sollte keinen zweiten Teil drehen.

    Gruß, Fire
     
    #8
    Gerome, 7 Mai 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nääääääääääää!!!!! also weder fortsetzung und schon gar nich r.m.
     
    #9
    Beastie, 7 Mai 2002
  10. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich find auch das der erste Teil sowieso der beste bleiben wird. Wenns nen zweiten teil geben soll, dann am besten mit den selben Darstellern. Die waren einfach super in dem Film.
     
    #10
    Schnucki, 8 Mai 2002
  11. Estrella
    Gast
    0
    ricky und...

    Hey,Ricky als Hauptdarsteller wäre echt peinlich...

    Die leute würden (wenn überhaupt!) in die Fortsetzung reingehen um sich kaputtzulachen.

    Weiss denn jemand,wer als Hauptdarstellerin vor der Kamera stehen soll?

    Wenn die Produzenten z.B. Kylie als Hauptdarstellerin noch nehmen,dann wäre das Paar ideal....das peilnlichste Filmduo aller Zeiten!

    Nichts gegen Kylie-sie ist toll und ich mag sie.Dirty Dancing ist einer meiner Lieblingsfilme - aber die Idee,einen zweiten Teil zu drehen ist in diesem Fall nur lächerlich und totaler unnütz!
    Weiss denn die Filmindustrie nichts mehr besseres anzufangen?

    MFG,Esta
     
    #11
    Estrella, 9 Mai 2002
  12. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: *smile*

    und ich mag marilyn manson :smile:
    aba ricky martin in dem film? neee.. ihr habts schon gesagt, es sollte keine fortsetzung geben.
     
    #12
    Wolfsgirl, 9 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dirty Dancing
-=swOrdFIsH=-
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juli 2005
11 Antworten
sweety5983
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 März 2004
15 Antworten