Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dirty Dancing Mania

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sweety5983, 8 März 2004.

  1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich freu mich schon morgen total, wenn RTL Dirty Dancing Mania zeigt. Kann es Kaum erwarten!!! Dirty Dancing ist mein absoluter Lieblingsfilm. Kann schon fast mitsprechen.

    Finde es gut, dass RTL sich mal was neues ausgedacht hat. Fand die 80er, 70er und die DDR Show auch total klasse!!!
     
    #1
    sweety5983, 8 März 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich fand die 70er, 80er, Chart- DDR und was-weiß-ich-was für shows irgendwie seltsam...jedesmal Oli Geißen in Schwiegersohnmanier mit Deutschlands C-Prominenz auf einem riesen Sofa...nix für mich. Undi ch weiß ncih...bei Dirty Dancing Mania muss ich mir nicht ausgesonderte DSDS-Moderatorinnen anschauen, dann lieber den Original-Film, den ich auch sehr gern seh :smile:
     
    #2
    glashaus, 8 März 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    70 & 80er fand ich irgendwo ok.. aber was das soll, ka. Hab den Film eh noch nie gesehen *g*
     
    #3
    MooonLight, 8 März 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Diese ganzen Dekadenshows hatten einen entscheidenden Nachteil: OLIVER GEISSEN! Soviel Charisma wie ne Packung aufgeschnittenes Weißbrot und sympathisch wie der FC Bayern. :wuerg:
     
    #4
    User 13029, 8 März 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Wie gut das jeder einen anderen geschmack hat!
    Wollte nur wissen, wie das bei den jüngeren Menschen ankommt.
     
    #5
    sweety5983, 8 März 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn Hape Kerkeling die Dinger durchgängig moderieren würde, wär ich Stammzuschauer. :grin:
     
    #6
    User 13029, 8 März 2004
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Und als wenn das alles nicht genug ist gibt es demnächst auch noch im Kino Dirty Dancing - Havanna Nights... :kotz:
     
    #7
    Spacefire, 8 März 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Was denkste, weswegen die das ganze Affentheater veranstalten. :grin:
     
    #8
    User 13029, 8 März 2004
  9. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, aber den Trailer den ich gesehen hab, fand ich aber nicht so toll... Wir werden sehen was kommt.
     
    #9
    Spacefire, 8 März 2004
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na ich glaub der Film ist nur im Titel der Nachfolger und hat nicht wirklich was mit dem Orginal zu tun. Wird ähnlich wie Eiskalte Engel 2 sein.
     
    #10
    mhel, 8 März 2004
  11. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallihallo!
    Wollte nur mal kurz was loswerden.
    War gestern abend im Kino...in Dirty Dancing Havanna Nights (bin in den USA), und der film ist absolute spitzenklasse. finde den echt megagenial. das tanzen ist so unglaublich, wuerde am liebsten auch so tanzen koennen.
    was die story betrifft, keine sorge, werde nix verraten...
    ist ein bischen aehnlich wie dirty dancing, klar unterscheidet er sich in vielen stellen und ist auch moderner, aber man erkennt schon verbindungen zu dem alten dirty dancing.und patrick swayze (weiss nich ob ich ihn jetzt richtig geschrieben hab) ist ja auch mit dabei :smile:
    naja, jedenfalls ist der film empfehlenswert, fand ihn sehr gut.
    und wem die ganze story und so nich gefaellt....das tanzen allein ist es wert den film zu sehen.
    wann kommt der denn in deutschland ueberhaupt raus??
    bye bye
     
    #11
    blacktears, 9 März 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Am 15.4.

    Und Patrick Swayze hat laut kino.de ja nur ne Kurzauftritt ...
     
    #12
    mhel, 9 März 2004
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Der wird garantiert nix mit dem Original zu tun haben... eigentlich ist es Gotteslästerung, zu Dirty Dancing ne Fortsetzung zu drehen.
     
    #13
    User 13029, 9 März 2004
  14. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber was war das denn für ein Schrott gestern? Hatte ja gedacht, es wäre nette "guten-abend-unterhaltung" aber das war ja Megamüll... sorry...

    lg
    cel
     
    #14
    Celina83, 10 März 2004
  15. Skywap
    Gast
    0
    auja. Da wär ich glatt dabei und würd alles stehen und liegen lassen.

    Eine Dekaden-Show hat er doch auch gemacht, ich glaub die 70er warens oder? Einfach genial. Oder noch besser war ja "Darüber lacht die Welt!" Aber das waren ja noch ganz andere Zeiten!
     
    #15
    Skywap, 10 März 2004
  16. anna_19
    Gast
    0
    Naja ich liebe den Film "Dirty Dancing" zwar auch total und hab ihn bestimmt schon mehrmals angeschaut aber so was wie gestern abend "Dirty Dancing Mania" ist ja nur doof, also so was schau ich mir net an, aber das ist ja Geschmacksache *g*
     
    #16
    anna_19, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dirty Dancing Mania
-=swOrdFIsH=-
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juli 2005
11 Antworten
Juvia
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Mai 2002
11 Antworten