Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dirty Sex- vorstellbar?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von secretman, 22 August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secretman
    Gast
    0
    Könnt ihr euch vorstellen, mal mit eurem Partner so richtig rumzusauen? Also mit Kot und Urin, sich gegenseitig vollurinieren bzw ansch..? Oder habt ihr gar schon Erfahrung damit? Würd mich mal interessieren.
     
    #1
    secretman, 22 August 2003
  2. Ice Queen
    Gast
    0
    ne also da hört bei mir alles auf...niemals!
     
    #2
    Ice Queen, 22 August 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Nö, das stinkt zu sehr! *gg*
     
    #3
    Chilly, 22 August 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    *wuah* Nee! Sorry - aber Kot und Urin sind Sachen für mich die in die Toilette und sonst nirgendwo hin gehören :wuerg:
     
    #4
    kaninchen, 22 August 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Niemals! Bäh! :kotz:
     
    #5
    Lila, 22 August 2003
  6. ByteDigger
    Gast
    0
    Nein das ist entwürdigend! Auf keinen Fall.
     
    #6
    ByteDigger, 22 August 2003
  7. razorfish
    Gast
    0
    also nö, da hört sich der spass auf !
    hat, finde ich, auch nix mehr mit sex zu tun !

    könnten wir uns nie und nimmer vorstellen...
     
    #7
    razorfish, 22 August 2003
  8. IndigoGirl
    Gast
    0
    pervers

    tut mir leid aber das ist zum kotzen!

    das stinkt und ist wie bereits weiter oben shcon erwähnt entwürdigend und unästhetisch... ich find die leute die das machen sind krank im kopf! sorry...
     
    #8
    IndigoGirl, 22 August 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Nein, nicht mit mir. Aber wenn zwei Leute meinen, ihnen würde es gefallen - bitte... solange sie es mir nicht erzählen.. :grin:
     
    #9
    Luzi, 22 August 2003
  10. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich hab mal davon gehört, dass einige Frauen beim Orgasmus Harnflüssigkeit verlieren. Das würde mich nicht stören (zumindest solang ein Handtuch drunter liegt :grin: ). Die können ja auch nichts dafür.

    Aber alles andere insbesondere mit Fäkalien ist zum :kotz: :wuerg:
     
    #10
    manager, 22 August 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich auch so ... jedem das Seine, aber ich würds niemals tun wollen.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 22 August 2003
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    nein :grin: :grin: :grin:

    greetz, der Scheich
     
    #12
    Scheich Assis, 22 August 2003
  13. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein kann und will ich mir nicht vorstellen, weiß ja net wieso manche auf so nen scheiss stehn, aber bitte, sollen sie es machen, aber davon will ich genau so wenig was sehen, wie wenn sich zwei Männer heiß und innig abknutschen... *würge*

    Alpha-Skull
     
    #13
    Alpha-Skull, 23 August 2003
  14. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Nichts für mich, find ich abstoßend und hat für mich nichts mehr mit Sex zu tun.
    Aber einige hier scheinen zumindest NS-Spielchen nicht abgeneigt zu sein.
    Schau mal hier:

    Pipi


    :engel:
     
    #14
    Pueppi, 23 August 2003
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Nein, kann ich mir absolut nicht vorstellen!!
    [​IMG]
     
    #15
    texx, 23 August 2003
  16. Nopsi
    Gast
    0
    Wow Wow..

    Nein, das geht zu weit!
    Vom scheißen und bisseln will ich im Bett nix wissen!!

    NEO
    :bandit:
     
    #16
    Nopsi, 23 August 2003
  17. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was findest du an zwei Männern abstoßend?
     
    #17
    Gigl, 23 August 2003
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde das einfach nur abstoßend!!
     
    #18
    User 7157, 23 August 2003
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau das frag ich mich auch ... erstens ist der Vergleich schonmal voll daneben und zweitens: Wenn zwei Frauen rum machen, dann ist es geil ... aber wenns zwei Männer sind, ne, das ist dann abartig ... <-- *lol* Ziemlich primitive Ansichten :rolleyes2

    Juvia
     
    #19
    User 1539, 23 August 2003
  20. nachtmensch
    0
    ich seh das etwas anders... jeder hat nunmal bestimmte vorlieben oder abneigungen und man sollte jemanden weder wegen seiner vorlieben noch wegen seiner abneigungen verurteilen...

    mal als beispiel: es gibt viele frauen die AV total geil finden, andere finden den gedanken abstoßend und könnten es sich niemals vorstellen das zu probieren. genauso ist es eben auch bei sex zwischen männern. ich könnt mir das auch niemals vorstellen und finde den gedanken irgendwie abstoßend einen anderen mann auch nur zu küssen. ist einfach nicht mein ding und törnt mich völlig ab. bin ich jetzt deshalb primitiv?
     
    #20
    nachtmensch, 23 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dirty Sex vorstellbar
timewarp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
10 Antworten
käsekuchen1234
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2013
44 Antworten
^^amy^^
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2010
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test