Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dirty Sms

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweetcake, 25 April 2006.

1. sweetcake
    Gast
    0
    Hallo,

was haltet Ihr von Dirty SMS?

Wann, wo und wie teilt Ihr euer Liebsten oder eurem Liebsten mit, das Ihr heiss auf sie seit.

Gruss sweety

sweetcake, 25 April 2006
  2. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    sms ist sowieso generell seeeehhhhr sexy.

ich finde auch, dass jegliche zwischenmenschlichkeit auf sms-schreiben reduziert werden sollte.

is viel geiler als tatsächlicher sex.

man riecht die ausdünstungen des partners nicht, es gibt keine fiesen flecken auf der bettdecke und es macht auch nichts, wenn der partner häslich wie die nacht ist.

shotgun, 25 April 2006
  3. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    @shotgun: Es geht doch nichts über gesunden Sarkasmus ^^

@sweetcake: Find ich ziemlich lächerlich, es gibt immer Situationen wo man so etwas seinem Partner nicht direkt sagen kann, aber ich würde damit doch eher warten bis ich zumindest die Frau anrufen kann um ihr meinen schmutzigen Fantasien zu erzählen.

mfg SoulSkater

soulskater, 25 April 2006
  4. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde es sehr aufregend, wenn ich in der U-Bahn oder so sitze und ne sehr eindeutige sms an meinen Freund schreibe, der sich gerade in der Uni konzentrieren soll. Da kann ich Wörter benutzen, die ich nicht am Telefon sagen könnte, während tausend andere neben mir sitzen. Keiner weiß was, alle sehen nur meine geröteten Wangen und mein freches Grinsen. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass mein Freund seinen Ständer verbergen muss, dann macht mich das noch nen Zacken schärfer. Das ist für mich Erotik in der Öffentlichkeit ohne, dass man jemanden stört ;-)

Aber natürlich nicht zu vergleichen mit sexuellen Spielereien, wenn man sich im gleichen Raum befindet *grins*

Girlie23, 25 April 2006
  5. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann eine süße "Gemeinheit" sein...:drool: :grin:

Fördefeger, 25 April 2006
  6. sweetcake
    Gast
    0

Das hört sich ja total geil an. Was schreibst Du ihm denn so oder er Dir, um Dich rattenscharf zumachen.

sweetcake, 25 April 2006
  7. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Beantworte ich dir heute Abend.... Wenn ich in Stimmung bin ;-) Nein, nicht in Stimmung, aber auch nicht so gehetzt. Muss jetzt arbeiten gehen... Bis heut Abend!

Girlie23, 25 April 2006
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das hört sich anch nem sehr einsamen Leben an ^^

hiT mYselF!, 25 April 2006
  9. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single

stimmt wohl.... aber dennoch, das sollte nicht das einzigste sein....
    hmm solltest dich aber am telefon un in real dass selbe trauen zu sagen wie in ner sms... oder ned?:zwinker:

@ threadstellerin:
    Schreib ihm einfach was du gerne machen würdest und so... sehr ausgeschmückt... aber simpel... brings aufn punkt...
    so Z.b. : "hey schatz ich würd jetzt gernen dein schwanz massieren während du mich leckst..." oder ähnliches... kann allerdings auch zu unpassenden momenten kommen... wenn sie/er grad gar keine lust hat...:kopfschue

Mfg

develon, 25 April 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ab un zu verschick ich so eine "dirty sms" oder sags ihm gleich ins gesicht ...

SchwarzerEngel, 25 April 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Find ich ab und zu toll.

Chocolate, 25 April 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Solang das Sexleben nicht komplett elektronisiert wird :zwinker: :drool_alt:

Ist doch ganz nett, z.B. wenn man weiß, dass man sich später noch sieht!:engel_alt:

glashaus, 25 April 2006
  13. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Finds eigentlich ganz geil, vorallem in Situatonen wo man es nicht erwartet und viele Leute um einen sind.
    Kommt öfters vor.

DerDomi, 25 April 2006
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Dito! :zwinker:

Chérie, 25 April 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Find ich ab und zu richtig gut, wenn es nicht zu oft ist und der sex dann richtig noch folgt :drool:

Rapunzel, 25 April 2006
  16. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso.
    Schön ist auch so eine eindeutige MMS, mit Text drunter.
    "*rattig ist*" oder so.
    Das ist dann klasse, wenn er gerade auf der Arbeit ist oder so und genau weiß, dass man sich gleich sieht.

Ambergray, 25 April 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als "er" mal für 4 Wochen beruflich unterwegs war,
    da haben wir uns jeden SOnntag heiße SMS geschrieben

xoxo, 25 April 2006
  18. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find so eine SMS total geil!!
    Ich schreibe meinem freund immer solche SMS wenn ich auf ihn lust hab, egal wo ich bin ob in der schule, in der stadt, zu hause oder im bus!
    Wenn aber ncith zu viele leute um mir herum sind ruf ich ihn aber auch gerne mal an, aber vormittags is er ja arbeiten udn könnte nicht ans handy gehen, also schreib ich ihm lieber ne sms!! ;-)

MFG Purzelmaus

Purzelmaus, 25 April 2006
  19. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    also heiße smsen sind schon sehr geil.... habe ich mit meina ex auch öfters gemacht. egal wann. entweder kurz bevor wir uns gesehen haben, oder auch mal hin und wieder am abend oder wenn ich grad in der arbeit war....

hat schon was....

aber es soll nicht zu viel werden. muss alles im rahmen bleiben, weil sonst ist es nicht mehr aufregend.:zwinker:

Chimaira, 25 April 2006
  20. *soulfly*
    Gast
    0
    Hab ich noch nie probiert und ich stelle es mir per SMS auch nicht wirklich erregend vor, am Telefon (mit einer sexy Stimme) da schon eher...
    Aber wenn ich ihm schriebe à la "Mh freue mich schon sehr auf heute Abend und darauf, dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen" - diese "light Version" gefällt mir eigentlich :zwinker:

*soulfly*, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...