Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dirty Talk beim Ficken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jana, 12 Juni 2005.

1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund steht total auf Dirty Talk. Ich auch ichfinds voll geil wenn er mir beim Sex sowas sagt.Er sagt meistens du geile Drecksau du bist so geil besorgs mir ich komme fick mich hart Baby...das törnt mich richtig an und auch auf du geile Schlampe du dreckiges Miststück du hast so ne geile Fotze steh ich drauf der werd ich voll scharf nur wenn ich dann darüber nachdenke komme ich ins grübbeln...weiß auch nicht warum nur wenn er sagt du Hurre ist schon etwas komisch noch komischer ist das ichs geil finde...naja egal bloß ich sag immer nur du bist so geil fick mich hart nur was kann ich noch sagen so was richtiges Versautes Perverses kennt ihr da was also für einen Typen?

Jana, 12 Juni 2005
  2. zwetschke
    Gast
    0
    Hilfe naht

Konzentrier dich darauf was du an deinem Freund sexy findest, was dir anseinem Körper so gefällt.
    Ich hab gehört davor ein bisschen Sport machen soll helfen (laufen, fahrrad fahren...)
    EInen Filn zusammen mit deinem Freund schauen ( am besten wahrscheinlich einen für dich, also eher für frauen )und ihr macht davor aus dass nichts passieren soll, das hilft ebstimmt.
    Beim Gehen die Hüften schwingen, beim Tanzen und Kissenshclacht oder wenn du ein Steak isst, dann wird testosteron in kleinen Mengen ausgeshcüttet und das fördert die orgasmusfähigkeit.
    Wenn du summst dann entspannt die Beckenmuskulatur und das hilft auch.
    Noch ein vlt nicht soo zu ernstnehmender Tipp: bei männern die Jazz hören kommen frauen im durschnitt häufiger
    Und wenn er auf dem rücken liegen und du dich vor und zurück bewegst fühlt sich das für dich kreisend an, das soll auch bei vielen wa sbringen.
    Ich habs selbst nicht ausprobier aber vlt funktionierts ja, ist gesammeltes wissen von allem Mögl, vlt ist ja was brauchbares dabei.

zwetschke, 12 Juni 2005
  3. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    also irgendwie fand ich deienn beitrag sdoch sehr verwirredn Oo der erste satz passt ja ncoh zum thema aber der rest?? kommt mir irgendwo sehr durcheiannder vor ....

hm, also ich hab es damit nicht so ... ich dnek, mein freudnin fänd es auch nicht wirklich cool wenn cih schlampe o.ö ä. zu ihr sagen würde ;9 daher kann cih dem eigentlcihen thema auch nciht weiter helfen ... sry

Thompson, 12 Juni 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gott sei Dank bin ich bei dem Thema mit meinem freund einer Meinung: muss ich nicht haben.
    Ich weiß nicht, ob ich das so wirklich toll finden würde, wenn er mich als Schlampe usw betitelt... :rolleyes2

*blondie*, 12 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich weiss das es mit dem sex dann fürs erste vorbei wäre.. beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein.

darksilvergirl, 12 Juni 2005
  6. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

sicher, dass das zu dem thema sein sollte????

also mein fall is das irgednwie nich... kann mir nichts tolles dran vorstellen, von meinem freund schlampe oder hure oder so genannt zu werden beim sex...

aber zu deiner frage:
    hmm, wenns dir wirklich gefällt, dann wird dir doch auch spontan irgendwie was einfallen, oder?
    also sich da vorher sätze zurecht zu legen und im richtigen moment abzuspielen find ich etwas komisch....
    sicher, dass dir das spaß macht mit dem dirty talk?

Wollmaus, 12 Juni 2005
  7. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Wenn es Dir gefällt und Dich anmacht, dann mach mit, wenn es Dir nicht gefällt ,dann sag es ihm......

Hört er dammit nicht auf, dann denk Dir ne Strafe für ihn aus......wie wäre es ,wenn Du Dir zum Anfang einfach mal eine nette Peitsche zulegst ??? :grin:

Mr.Eierhals, 12 Juni 2005
  8. neminis
    neminis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    erlaube mir die Frage aber......HÄÄÄÄ??? Was soll das denn? lol , will ja jetzt keinen kritisieren, aber vielleicht wäre es besser, wenn man sich seine Antwort nochmal durchließt, bevor man sie abschickt...:grrr:

neminis, 12 Juni 2005
  9. Galatea
    Gast
    0
    Ok, ich steh nich unbedingt auf sowas.
    Wenn ich ficke, dann habe ich andere Methoden meiner Partnerin zu zeigen, wie geil ich sie finde, da stört das Reden doch nur *rrr*.
    Auf nen Versuch würde ich es aber schon mal ankommen lassen ^^

Galatea, 12 Juni 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich sag immer "nur" :zwinker: dass, was mir grad in den kopf kommt... zb dass es total geil ist, dass sein schwanz sich gut anfühlt, dass er mich fester ficken soll etc...

User 12529, 13 Juni 2005
  11. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Eben!! Darauf kommts auch an. Nicht etwas nachlabern was man irgendwo mal gehört gelesen und dann auswendig gelernt hat.

Ostsee-MV, 13 Juni 2005
  12. hasi@home
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Muß ja nicht jedes mal sein, aber so ab und zu kommt das schon sehr geil. Besonders dann wenn grad ein quickie in die heiße Phase kommt. Fick mich mit deinem harten Schwanz turnt mich auf jeden Fall an :zwinker:

hasi@home, 13 Juni 2005
  13. Ralle
    Gast
    0
    Also ich bin zwar noch jungfrau aber eins weis cih sicher wenn cih auf einmal zu meiner freundin schlampe saegn würde dann würd ich erst mal links und rechts eine fangen aber ich denke das ist von mensch zu mensch unterschiedlich manche stehen drauf manche nicht! gibt ja auch leute die auf sm stehen was ich persönlich ekelhaft finde :kotz:
    Finde muss jeder selber wissen!!
    MFG
    Ralle

Ralle, 13 Juni 2005
  14. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hier geht es um verbalerotische Komunikation und nicht um persönliche Beleidigungen, was nach meinem Verständnis überhaupt nichts miteinander zu tun hat. Mich turnt es auch manchmal an, wenn ich sog. "Dirty Talk" höre oder auch selbst praktiziere. Ich finde in dieser Beziehung keine negative Besetzung des Wortes "Schlampe" oder "Sau" etc. etc.

Gruß

Evelyn, 14 Juni 2005
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    [klugscheiss-mode]
    eben genau, weil ja die absicht nicht ist, den anderen zu verletzen, sondern ihm durch ddiese worte mehr lust zu bereiten.

man braucht natürlich immer einen (kommunikations-)partner der das genauso sieht wie man selber :zwinker:
    [/klugscheiss-mode]

einTil, 14 Juni 2005
  16. Ralle
    Gast
    0
    ja ihr habt in der hinsicht schon recht müssen eben beide partner genauso denken. Ich meinte damit lediglisch wie es bei uns wehre, also man muss drauf stehen udn bei uns ist es nicht der fall so war das gemiend :zwinker:
    also net in de falsche hals bekommen :zwinker:
    MFG
    Ralle

Ralle, 14 Juni 2005
  17. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde an dirty talk nix schlimmes, das kann einen richtig geil machen.mein freund sieht das genauso.
    zu deiner frage, solche wörter benutzen wir öfters: steck deinen geilen, harten schwanz rein. zeig mir wie gut du es mir machen kannst. ich will dich hart und tief in mir.
    so wörter wie schlampe oder so müssen echt net sein und einzelne wörter sind zu langweilig.
    hoffe ich konnte dir helfen

Krümelmaus, 14 Juni 2005
  18. iloveklaus
    Gast
    0
    Er sagt meistens du geile Drecksau du bist so geil besorgs mir ich komme fick mich hart Baby...das törnt mich richtig an und auch auf du geile Schlampe du dreckiges Miststück du hast so ne geile Fotze steh ich drauf ....

ich stehe auch drauf mir ist aufgefallen alle typen sagen ziemlich das gleiche!
    aber probiers doch mal mit schieb deinen geilen schwanz tiefer rein...
    er ist so hart ich spüre jeden zentimeter deines geilen schwanzes.....
    besorgs mir richtig.....
    er ist so hart....
    zeig meiner muschi, fotze, pussy (oder was du bevorzugst) wo es lang geht...
    nimm mich richtig durch.....
    aber es gibt noch viele andere dinge die man sagen kann lass deiner phantasie doch freien lauf

iloveklaus, 17 Juni 2005
  19. SuperNemo
    Gast
    0
    habe (endlich :zwinker: ) auch eine gefunden die sowas mag, dann wird sie richtig geil :smile: ...
    und das seh ich nicht als eine persönliche Beleidigung oder so, sondern halt ein Luststeigerndes Mittel :cool1: und nur wenn es ihr wirklich gefällt,
    und was soll ich sagen wenn sie: "komm fick mich! ich bin deine geile schlampe"
    sagt :link:

.... :zwinker:

SuperNemo, 19 September 2005
  20. Ich finde an DirtyTalk auch nix schlimmes, wenn beide darauf stehen, was spricht denn dann dagegen?

Lady_Sleepless, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...