Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Dirty-Talk"!? steht ihr drauf? was flüstert ihr euren liebsten so ins ohr?:)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cariat, 29 September 2005.

1. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hey ihr lieben,

mich würde mal interessieren wer von euch auf diese kleine "schmuddelei" steht und was man seinen liebsten so alles ins ohr flüstern könnte :grin:

ich habs noch nicht wirklich probiert und hab auch panik, bzw schäme mich etwas meinem freund irgendwas zu sagen weil ich nicht weiß wie er es aufnimmt, er dagegen hat damit keine probleme mich heiß zu machen, er findet immer die richtigen worte! aber was männer sagen hört sich aus einem frauenmund ja auch nicht automatisch gut an!? :geknickt:

für eure meinungen und anregungen wäre ich mehr als dankbar! :grin:

liebe grüße, kitty

Cariat, 29 September 2005
  2. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Also men Schatzi steh da total drauf :zwinker: Hab mich zuerst auch nicht so richtig getraut aber dann hab ich mit "einfachen" Sachen angefangen wie zum beispiel "Fick mich" oder, "ich bin so geil" sowas halt. Irgendwann fällt es dir dann leichter solche "Schmudeleien" zu sagen und bestimmt werden dir auch no sehr viel mehr Sachen einfallen :zwinker: Ich könnte mr Sex ohne ein bischen Dirty Talk nicht meh vorstellen. Es erregt mich schon sehr!

Was für den Anfang vielleicht auch ganz praktisch ist, ist wenn du ihm eine SMS mit "Schumudeleien" schickst, z.B. "ich würde jetzt gerne deinen geilen Schwanz in den Mund nehmen" Das findet mein Schatzi auch seeeehr toll :zwinker:

niini, 29 September 2005
  3. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    da wird man(n) ja neidisch :cry:

haXor, 29 September 2005
  4. skate
    skate (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dirty talk is was sehr geiles. und lustiges. hab im urlaub irgendwann mal damit angefangen weil ich voll geil war aber meine freundin zuhause war. wir haben uns damals gleich beim ersten mal richtig aufgepsht. jeder hat was noch geileres geschrieben.

fang einfach mal mit ne sms an wenn du grade beim arbeiten oder in der schule bist. geht einfacher als es ihr gleich ins ohr zu füstern. siehst ja dann wie sie reagiert

skate or die

skate, 29 September 2005
  5. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    gar nicht :cry:

haXor, 29 September 2005
  6. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    jaaaa....sowas müßten frauen von sich aus machen. einfach nur ein geiler kontrast, wenn unsere süßen engelchen :engel: sowas unanständiges machen :grin: und warum schämen, wenn wir kerls es doch so lieben? :zwinker:

studi23mz, 29 September 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir haben das ne Zeit lang sehr intensiv gemacht.

Einmal als er 3 Wochen beruflich weg war :grin:

Und dann hin und wieder abends oder sogar in der Arbeit...

In letzter Zeit hats ein wenig abgenommen.

Dreamerin, 29 September 2005
  8. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله

Neophyte, 29 September 2005
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    weil was "geiles" ziemlich schnell zum lacher werden kann, darum :grin:

Cariat, 29 September 2005
  10. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Nee das glaube ich nicht, wenn beide geil sind und du auch noch den anfang machst wird fast jeder Mann nur noch viel geiler. Taste dich halt wie schon gesagt immer weiter vor, fang raltiv harmlos an und steiger dich.

User 42833, 29 September 2005
  11. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mir gehts da genauso. Ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, so ganz ruhig da liegen / stehen / sitzen :grin: ist irgendwie etwas langweilig. Ich mag es gerne etwas wilder und Dirty Talk passt wie ich finde sehr gut zu der Stimmung :zwinker: :gluecklic :link:

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 29 September 2005
  12. skate
    skate (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .....:"gib mir tiernamen"^^

sry, aber mir is grad ne szene aus nem film eingefallen und jetzt musste ich das einfach schreiben

skate

skate, 29 September 2005
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir machen das nicht so krass... Also, Tiernamen gibts bei uns keine... :tongue: Wir sagen uns, dass wir geil aufeinander sind, oder wie geil es ist, gerade den anderen zu spüren, oder er sagt mir, ich sei ein geiles Stück oder ein geiles Luder... :engel: Oder es kommt mal ein "Fick mich" oder überhaupt bloß "Oh ja"... Je nach Laune... :zwinker:

SottoVoce, 29 September 2005
  14. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    naja, wir kerls lachen darüber nit, weil wir das niemals lächerlich beim sex finden werden :smile:

studi23mz, 3 Oktober 2005
  15. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    meinste??? gibt keinen satz den eine frau zu dir sagen könnte wo du in schallendes gelächter ausbrechen würdest? :grin:

Cariat, 4 Oktober 2005
  16. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    wenns ernst gemeint ist und voll abgeht bestimmt nicht... oder hast du vorschläge, wann es doch sein könnte? :link:

studi23mz, 4 Oktober 2005
  17. Lina22
    Lina22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich glaube hier spielt die Situation und der Partner eine grosse Rollen!!

Mein Ex hat mir mal plötzlich wie aus dem nichts solche Sachen ins Ohr geflüstert! Es passte nicht zu ihm und nicht in die Situation und ich musste so lachen.....konnte nacher nichts mehr machen :grin:

Aber in der richtigen Situation, wenn es passt, ist es ziemlich geil :zwinker:

Lina22, 4 Oktober 2005
  18. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmm also wir machen das eher net. Wir küssen uns beim Sex eigentlich fast ununterbrochen. Aber vorstellen könnt ichs mir schon...

instigater, 4 Oktober 2005
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich steh drauf :link: :grin: :link:

BloodY_CJ, 7 Oktober 2005
  20. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde es ok... ist aber von der (sex-)partnerin abhängig. wichtig ist das es nicht affektiert rüber kommt bzw. das man sachen nicht nur sagt weil der andere es gerne hört...

teste es einfach, du wirst schon merken wie er reagiert, bzw. ob er darauf abfährt oder nicht...

pussylight, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...