Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #1

    Dirty Talk - was geht und was geht nicht?

    Hallo. Wer steht von euch auf Dirty Talk?

    Was sagt ihr gerne und was wäre für euch schockierend? Oder ist bei euch alles okay?
    Bei mir geht z.B. gar nicht, wenn mein Freund zu mir sagen würde: du Schlampe. Akzeptabel wäre aber du geiles Stück.
    Wie siehts bei euch aus?

    Bin gespannt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #2
    Ich stehe auf Dirty Talk. Und er auch. Unser Dirty Talk wird auf Englisch gehalten :grin: daher muss ich mir keine Sorgen machen, dass er mich Schlampe nennt. Und das Wort Bitch / Biatch kann ich auch nicht ausstehen. Allerdings habe ich ihm "du geiles Luder" beigebracht. Ansonsten ist eigentlich alles okay was die englische Sprache so hergibt. :engel:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #3
    Wir machen kein Dirty Talking - bringt uns persönlich nichts!
    Aber ich würde sagen: Erlaubt ist, was beiden gefällt!
     
  • hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #4
    sehe ich auch so
     
  • 30 Oktober 2006
    #5
    ich habs bis jetzt noch ned gemacht, aber der aussage kann ich zustimmen...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #6
    Wir habens mal ausprobiert, fandes aber beide total lächerlich und mussten lachen. Also nein, is nichts für mich und für meinen Freund auch nicht :zwinker:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #7
    Cunt????
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #8
    Find ich blöd. Wieso sollte ich in so einer Situation die Frau ne Bitch oder so nennen, das ist was für Freakz.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #9
    Ich mag es.
    Tabu sind eigentlich nur solche Dinge, die evt. auf was anspielen würden, wo ich empfindlich bin. Fällt mir spontan aber nix ein von den Standardsachen. (Und Schlampe ist ja eigentlich noch harmlos..)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #10
    Nein. Das Wort ist nicht wirklich in unserem Sprachgebrauch, daher muss ich mir keine Sorgen machen, ob er es benutzt oder nicht. Wir sind uns naemlich nicht einig ob wir es positiv oder negativ bewerten sollen.

    Nehmen wir das Wort Bitch:
    - Wenn mich vorallem Maedels so bezeichnen kann ich das nicht abhaben, weil sie neidisch sind und mich beleidigen wollen.
    - Wenn mein bester Freund mich Bitch nennt werde ich sauer, nennt er mich "My Bitch", dann ist das vollkommen okay.
    - Wuerde mein Suesser mich beim Sex Bitch nennen, waere ich beleidigt und wuerde aufhoeren.
    - Nennt mich meine beste Freundin Bitch, dann ist das okay.

    Ich moechte dir den Song Lil' Rob - Bring out the freak in you ans Herz legen :grin:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #11
    Ja, so'n bisschen davon ist schon in Ordnung. Keine Beleidigungen, aber so ein kleines bissel den anderen verbal reizen, das hat schon was.:engel:
    Und sonst? Fragen wir doch mal Sunny2010.:tongue: :schuechte
     
  • BlueIce_05
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #12
    - Beitrag gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste