• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dirty talk - welche “kosenamen“ für die Frau?

S
Benutzer103095  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So nach dem es um Namen für die Männer ging würde ich jetzt aber auch gerne mal was für die Frauen hören!:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Schlampe, Miststück, Fickstück, Hure, geiles Stück,...
Je nach Kontext auch Sklavin oder Herrin, Lady, usw.
 
6
Benutzer103319  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hure, schlampe, drecksau, nutte

Gerne mit vielen schmutzigen adjektiven ausgeschmückt.
 
A
Benutzer102952  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also,ich finde drecksau entwürdigend,
und ne nutte will ich auch nicht sein,
aber zb.
geile stute,
gierige schnecke,
fickmaus,
eben trotz allem noch postiv besetzte namen
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Luder
Sexstück
Stück
Lustsklavin
Dreckstück
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Fotze
Geiles Loch
Bitch
Nutte
 
M
Benutzer Gast
  • #8
L
Benutzer104016  Benutzer gesperrt
  • #9
- Schlampe
- Nutte

kommen am haeufigsten zur Anwendung.

Darueber hinaus auch:

- Ficke
- Spermaschlampe
- Fickstueck
- Analnutte
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:
Fotze
Geiles Loch
Bitch
Nutte
etc. pp.


Boah, was sind das denn für Namen :ratlos:? Wenn mich jemand so nennen würde, wärs aber schnell vorbei mit dem Sex...

Seit wann ist "Dirty Talk" denn gleichzusetzen mit Fäkalsprech :confused:?
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Off-Topic:



Boah, was sind das denn für Namen :ratlos:? Wenn mich jemand so nennen würde, wärs aber schnell vorbei mit dem Sex...

Seit wann ist "Dirty Talk" denn gleichzusetzen mit Fäkalsprech :confused:?

Ist doch für jeden was anderes oder?
Und manchen gefällt das eine anderen das andere.
 
L
Benutzer104016  Benutzer gesperrt
  • #12
Off-Topic:



Boah, was sind das denn für Namen :ratlos:? Wenn mich jemand so nennen würde, wärs aber schnell vorbei mit dem Sex...

Seit wann ist "Dirty Talk" denn gleichzusetzen mit Fäkalsprech :confused:?

Was bitte haben diese Begriffe denn mit Faekalsprache zu tun? Und selbst wenn, erlaubt ist, was beiden gefaellt!
 
U
Benutzer104031  (50) Benutzer gesperrt
  • #13
Ne, also ich könnte sie nicht so nennen!
 
M
Benutzer104319  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hihi.... also mir reicht dann auch Miststück... geile Sau oder so, aber Schlampe, Hure oder sowas ne..
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #15
Geiles Stück sag ich ganz gern mal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #46
Dirty stelle ich mir auch irgendwie anders vor. Aber was richtig gutes will mir auch gerade nicht einfallen.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #47
Ich mag dirty talk TEILWEISE. Die Betonung liegt dabei aber eben auf talk und nicht einzelne Wörter. Befehle und verbale Dominanz finde ich heiß, aber dazu braucht es keinerlei Bezeichnungen für mich als Person.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
So ein paar versaute Sachen zu schreiben oder seinem Gegenüber zu sagen, ja, das kommt mal vor.
“Kosenamen“ habe ich weder jemals bekommen oder gegeben, gerade beim Sex oder dessen Anbahnung nicht.
Ich glaube, meine Liebste würde entweder aus dem Bett springen oder loslachen. Oder beides. 😂
Mir ginge es bestimmt auch nicht anders bei ihr.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #49
Mir fallen einfach keine ein, die ich dirty, aber nicht erniedrigend finde. Umgekehrt schon eher, aber danach ist ja nicht gefragt.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #50
Frau Lehrer ist derzeit aktuell
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Frau Lehrer ist derzeit aktuell
Echt jetzt? Da hätte ich direkt Bilder von meinen früheren Lehrerinnen im Kopf und dann wäre ich erregungstechnisch bei A alpaslan und dem Sortieren von Kontoauszügen.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #52
Echt jetzt? Da hätte ich direkt Bilder von meinen früheren Lehrerinnen im Kopf und dann wäre ich erregungstechnisch bei A alpaslan und dem Sortieren von Kontoauszügen.
Off-Topic:
ja tatsächlich... aber Sie ist auch tatsächlichLehrerin 🤣 und tatsächlich gelingtes mir die damaligenLehrerinnen auszublenden und mich auf die 28 jährige Fr. Lehrer zu konzentrieren
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Wir sind bei Dirty Talk eher zurückhaltend.
In einer Situation, in der sie „benutzt“ werden wollte, habe ich sie „geiles Fickstück“ genannt.
In dem Kontext und durch eine Betonung, die das Ganze in Richtung Kompliment gebracht hat, kam es bei ihr gut an.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich mag Ansagen, Kommentare zu was gerade gemacht wird oder ob es gefällt und liebe Namen wie "Schatz", "Süße", "Baby" aber auch "geile Sau" oder "kleine Sau", wenn er ganz wild drauf ist sagt er auch manchmal irgendwas mit "pervers ". Alles mit Stute und Stück geht bei mir gar nicht. Aber man muss das halt vorher klären und wenn es für beide passt ist doch schön. Blasi Hasi merk ich mir🤣 Vielleicht nenne ich ihn nächstes Mal Lecki Schnecki.
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Wenn es beide mögen, finde ich vieles erregend. Es ist aber schön, wenn es beide triggert, geile fickmaus finde ich immer gut, aber härter geht auch gut :smile:
Und an Lehrerinnen denke ich oft… 😊
 
S
Benutzer202994  (25) dauerhaft gesperrt
  • #56
Ich mag immer gerne , (Sperma)Schlampe , Fotze, Hure, Sau , Slut, Schatz, Baby, Oh Gott du … , auch sehr kreative Kosenamen oder generell Dirty Talk wenn man dominant rüber kommt!
 
N
Benutzer201897  (24) dauerhaft gesperrt
  • #58
Kommt sehr auf die Situation an.
Von "Sonnenschein", "Maus", "Süsse", "Prinzessin" bis zu "geile Schwanzlutscherin", "Fickstück", "Spermaluder", "Fotze", "kleine Hure", "Spermamäulchen", "Schluckspecht", .....
Da gibt es viele Wörter für.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #59
In auf Dauer und Emotion angelegten Beziehungen oft "Katze". In Situationen, die beiderseits gewollt und akzeptiert auf kurzfristige Spassmaximierung abzielen, "Kleine Fotze". "Situationen" meint hier in der Regel Sexting und Ficks mit "Lieblingskolleginnen", wo "Kleine Fotze" zum konspirativen, heimlichen Rahmen passt, Tiefgarage, Aufzug, Lounge, Feiern nach Pitches. Ich gehe da schon beim Flirt/Kennenlernen oft ins Risiko, frage irgendwann, ob es okay ist, sie "Kleine Fotze" zu nennen. Die Antworten variieren von "Bist du irre?" (kürzt alles ab) über "wenn es dich geil macht, gerne" bis zu "Frag sie doch selbst, sie freut sich, dich kennenzulernen" (Hall of Fame). Bringt übrigens dann - wenn man gemeinsame Projekte hat - im Officealltag den Kitzel mit, sie nicht aus Versehen/Tradition mit KF anzusprechen...
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Dirty talk - welche “kosenamen“ für die Frau?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren