Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dirty talk

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von miezetatze, 21 Februar 2006.

1. miezetatze
    Gast
    0
    wenn mein freund und ich sex haben, und er in mir ist, gehen mir viele sachen durch den kopf die ich auch gern laut aussprechen würde, mich aber nicht traue.

es sind jetzt nicht total dreckige dinge, aber naja

mir ist neulich mal ein "ich komme, stoß zu" erausgerutscht, seine reaktion lässt mich nun nachgrübeln. er hat zwar nix dagegen gesagt, aber er hat mich kurz komisch angeschaut.

und jetzt komm ich mir irgendwie blöd vor

p.s. wenn ich ihn darauf anspreche wird er sicher sagen, nein nein das ist schon in ordung, weil er sowas immer sagt, egal worums geht.

so jetzt seit ihr drann....

was habt ihr da so für erfahrungen?
    wie kann ich ihm das ganze schmackhaft machen?

miezetatze, 21 Februar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, er ist das von dir einfach nicht gewohnt. Seine Reaktion war ja nicht eindeutig negativ, sondern wahrscheinlich nur etwas verwundert. Das muss erst mal nichts heißen.
    Sag ihm offen, dass es dich scharf macht, so etwas beim Sex zu sagen und dich gerne ohne Hemmungen ausleben möchtest. Ich schätze, er wird nicht viel dagegen sagen... es ist zwar nicht so toll, wenn er sagt, "schon in Ordnung", aber das liegt vielleicht daran, weil du zu vorsichtig fragst. Sag ihm direkt, was du willst und was du gut findest, dann ist er damit erst mal konfrontiert. Es wird ihm keine Frage gestellt, deswegen muss er sich jetzt mal eine Meinung dazu bilden. Falls er dir keine befriedigende Antwort gibt, dann nimm es als "Ist okay" an und probier's beim nächsten Mal aus... lass dich fallen und sag, was du möchtest. Ist ja nun noch gar nichts "Versautes" :zwinker:

Kuri, 21 Februar 2006
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich musste jetzt schmunzeln...mir ging es auch so. allerdings ist mein freund in der hinsicht sehr prüde. er kann auch keine versauten dinge sagen. obwohl ich es mir echt manchmal wünsche...ein einziges mal, und das auch erst nach 2 jahren Beziehung, kam in seiner übereifrigen geilheit...."ich will dich jetzt ficken" heraus. ich habe genau so verdutzt gekuckt. obwohl ich es absolut erregend fand.

gyurimo, 21 Februar 2006
  4. miezetatze
    Gast
    0
    ich hätte auch zugern dass meinem freund mal sowas rausrutscht.

ich werd dochmal mit ihm reden müssen
    oder sollte ich es doch lieber nochmal einfach so versuchen und auf seine reaktion achten

noch ne frage, was sagt ihr alles so?
    ich weiß die frage geht sehr na, aber mich würde es interessieren was die anderen so alles sagen

miezetatze, 21 Februar 2006
  5. Supersheep
    Supersheep (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

bei mir ists genau anderes herum...ich bin ehr der, der schonmal sagt "Ich will Dich ficken", oder "Machs mir du Luder", meine Freundin ist da ehr prüde, bei ihr kommt sowas nicht...leider...

Gruß,
    Supersheep

Supersheep, 21 Februar 2006
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Uah kenn ich! :grin:

Ich hab auch irgendwann mal mittendrin sowas gesagt wie "Ja, fick mich!" Als das draußen war, hab ich nur gedacht 'wie konntest du sowas bloß sagen??' Mein Süßer war auch ziemlich überrascht, später meinte er aber, das wär schon scharf gewesen ... :cool1:

darkangel001, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...