Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dirty Talk

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neverdo, 16 November 2006.

  1. neverdo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    2
    nicht angegeben
    Nochmal ne Frage :tongue:


    Worauf steht ihr beim Dirty Talk, welche Gedanken habt ihr dabei. Welches sind eure Lieblingsthemen, und wie oft wendet ihr ihn an.

    Sind dann bei eurem Gespräch reale Ereignisse dabei, oder kommt das mehr aus der Fantasie raus?

    Wie reagiert euer Partner darauf. Redet ihr dabei über das andere Geschlecht?
     
    #1
    neverdo, 16 November 2006
  2. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn jemand zu mir oder ich zu jemanden "abgehalfteter wasserbüffel" sagt
     
    #2
    niedersachse, 16 November 2006
  3. sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich möchte nicht jedes Mal einen Dirty Talk haben :ratlos:

    ich glaube das würde mir dann auf Dauer zu weit gehen und ich würde dann wirklich schnell die Ferne suchen.
    Sowas sollte man dann auch nur bei/vor etwas "heißeren Sex" anwenden und darum würd ich sagen Situationsabhängig.
    Mich würde das allerdings nicht anregen :tongue:
    Ich glaube du solltest deine Partnerin einfach fragen, was sie darüber denkt und wann es ihr Spaß machen würde und ob sie das überhaupt so prickelnd findet. Und dann halt austesten welche Themengebiete euch besonders reizen.


    LG Sunshine :smile:
     
    #3
    sunshine089, 16 November 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns zur Stimmung passt und es sowieso etwas "härter" zugeht, dann mag ich Dirty Talk schon ganz gerne, allerdings nicht so dirty in Richtung "Schlampe" oder die ganze Zeit nur "Fick mich".
    Wir sagen meistens dann einfach das, was wir denken oder was wir eben gerne machen würden. :smile: Das kommt dann aus dem Bauch raus.
     
    #4
    krava, 16 November 2006
  5. electra
    electra (27)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ist bei uns ganz genauso!
     
    #5
    electra, 16 November 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Ich kanns selber nicht, aber ich hörs schon gerne. Allerdings muss es schon echt zur Stimmung passen, sonst krieg ich Lachkrämpfe.
     
    #6
    *PennyLane*, 16 November 2006
  7. neverdo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    88
    2
    nicht angegeben

    Mein bei Dirty Talk nicht so Stichworte wie "F... mich" mein eher sexuelle Phantasien mit dem Partner....oder auch mit anderen Vorstellungen außerhalb der Beziehung...die man sich erzählt um den Sex anzukurbeln
     
    #7
    neverdo, 16 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä, wie jetzt? Also ich verstehe unter Dirty Talk eben schmutzige Wörter, die man sich beim Sex zuflüstert...

    Geht es denn bei diesen Vorstellungen darum, dass man sie während des Sexes oder davor sagt oder was??
     
    #8
    User 37284, 16 November 2006
  9. neverdo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    88
    2
    nicht angegeben
    Ich sag eher so praktisch, während man am werkeln ist. Naja vielleicht ist es halt nicht harter Dirty Talk.

    Habt ihr da auch manchmal andersweitige Gedanken?
     
    #9
    neverdo, 16 November 2006
  10. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Was verstehst du unter andersweitig?

    Also wenn ich sage, was ich gerade möchte, dann ist das für mich noch kein wirklicher dirty talk, wenn nicht wenigstens dabei schmutzige Wörter benutzt werden :smile:
    Daher ja der Name... dirty. Also das fängt schon erst bei "Fick mich" oder "du hast ne geile glitschige Muschi" an. Ansonsten ist das doch nix.
     
    #10
    david24j, 17 November 2006
  11. neverdo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    88
    2
    nicht angegeben
    Gut dann nennen wir den Thread halt "Muddy Talking" oder "Dirty Thoughts" :tongue: :zwinker:
     
    #11
    neverdo, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dirty Talk
Meow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
23 Antworten
love on top
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2015
14 Antworten
timewarp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
10 Antworten