Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dirty Talk

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~Glöckchen~, 24 Juni 2007.

  1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen! :smile:
    Alsooo... vor ein paar Monaten war hier schon mal ein Thread über Dirty Talk, der mir viel geholfen hat und nachdem ich mir auch das Buch von Anne West gekauft habe. Es hat mich sozusagen darüber "aufgeklärt" :smile:zwinker: ) dass Dirty Talk von vielen total falsch verstanden wird und was es alles zu bedeuten hat... Hat mir total gut gefallen, aber ich bekomme es einfach nicht so richtig hin... z.B. grade das aufheizen mit Worten ist unglaublich schwierig: Entweder es kommt jedes Mal das Gleiche oder es fällt mir (ihm?) nichts mehr ein :geknickt:
    Auch während dem Sex ist es eigentlich immer das Gleiche was ich sage oder sagen will.. :geknickt:
    Ich komme eben irgendwie einfach nicht richtig rein (und mein Schatz auch nicht)... Es wäre super wenn ich mal ein paar Einsteigertipps/Erfahrungsberichte usw. bekommen würde :zwinker: Natürlich sind auch Beispiele und sonstiges erwünscht :smile:
     
    #1
    ~Glöckchen~, 24 Juni 2007
  2. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Najaaaa, alo wenn ich versuche, das zu planen, dann bringts mir auch nichts und es fühlt sich gezwungen und aufgesetzt an...
    Bin eh nicht so die große Rednerin beim Sex, aber WENN, dann ist das ganz unerwartet...
    Einsteigertips, vielleicht einfach die Gedanken aussprechen? Statt einfach nur "hmmm" auch mal ein "Ohja, mehr" und dass kann man dann auf Wunsch ja vertiefen?

    Wie gesagt, ich machs net absichtlich, meist net mal bewusst und wenn mir einer zu direkt was sagen würde, dass einfach nur vulgär klingt fänd ichs net sooo anturnend.
    Wenn man jetzt aber eher schüchtern is und sich dann einfach gehen lässt... ist das viel erregender.
    Oder einfach mal nicht mit Gesten, sondern mit Worten dirigieren, was man jetzt wie gern hätte?
     
    #2
    User 68775, 24 Juni 2007
  3. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja es geht ja nicht nur um das "beim Sex", dass ist ja schon auch meistens spontan aber wenn ich später dann drüber nachdenke... naja...
    Es geht mir vielmehr um das, was hier schon mal angesprochen wurde, nämlich das anmachen davor oder einfach zwischendurch. den anderen auch mal nicht gleich ranlassen und ihn mit worten weiter geilmachen... da hätte ich gern die ganzen Tipps :zwinker:

    PS: Damit alle wissen worum es geht... Der Thread hieß "Wie ihm das Gefühl geben, sich den Sex zu erobert haben" oder so ähnlich
     
    #3
    ~Glöckchen~, 25 Juni 2007
  4. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schon mal daran gedacht, SB vor deinem Partner zu machen, und dabei genau anzugeben, was und wie es dich geil macht ?! :zwinker: :smile:

    dann kann man auch gleich angeben, was man sich nachher wuenscht so von "Ich wuerde so gerne gef.....t werden" oder "Ich will dich jetzt spueren, tief in mir..."

    vielleicht erstmal so probieren ? viel spass auf jeden Fall, und gutes gelingen !
     
    #4
    sanne27, 26 Juni 2007
  5. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    also es wenns gekünstelt wirkt ist es nichts....es muss schon aus dem bauch raus kommen...klar noch besser wie oben beschrieben..das ist ne geile variante..
     
    #5
    peschel, 26 Juni 2007
  6. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke :smile: Ist schon eine gute Idee...
    Ich hoffe es mischen noch ein paar mehr mit - vor allem diejenigen die bei oben genanntem Thread mitgwirkt haben :zwinker:
     
    #6
    ~Glöckchen~, 27 Juni 2007
  7. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Gloeckchen...ich haette da noch eine. Euer Lieblingsrestaurant aufsuchen, einen Tisch bestellen (mit ein wenig Privatsphere), und dann eben per Brief (Zettelchen) schreiben was man sich waehrend der verschiedenen Gaengen nun eigentlich wuenscht (sexuell). Meistens ist man(n)/Frau dann beim Hauptgang schon ssooo scharf, das man gleich fuers Dessert nach Hause eilt .... :tongue: :grin:

    Das ist wirklich was fuer menschen, die es eigentlich gerne mal machen wuerden ,sich aber nicht trauen ihre Fantasien in Worte um zu setzen... :zwinker:

    Und glaub mal....wenn man dann einmal zuhause ist kann man schoen nachfragen "sag, wie war das noch ? was wolltest du ?" und dann kommt die dirty Antwort schon ganz von alleine :smile:

    Viel viel Spaaaaaaaaaass und gutes Gelingen :tongue: :grin:
    *daumendrueck*
     
    #7
    sanne27, 28 Juni 2007
  8. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey danke des ist auch nochmal eine supergeile Idee :smile:
     
    #8
    ~Glöckchen~, 28 Juni 2007
  9. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Sehe iuch auch so!
    Wir lieben den Dirty talk auch, gehört irgendwie dazu und gibt den besonderen Kick.
    Plan das nicht, wenn du was sagen willst, dann sag genau das was Dir im Kopf rumgeht. Nicht irgendwie "abschwächen" oder "deftiger" machen.....
     
    #9
    kurzie, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dirty Talk
Meow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
23 Antworten
love on top
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2015
14 Antworten
timewarp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
10 Antworten