Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dirty - Talk

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ziskiii, 19 Mai 2008.

  1. Ziskiii
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Er wills und hat auch echt geile sachen auf lager und ich mags wirklich hart... also es dürfen ruhig beleidigungen dabei sein... Er will selbiges von mir hören ... okaii aber was sag ich IHM?? hilfe ich hab echt null ahnung... danke für eure antworten. Habt ihr vll so sachen wo ihr echt super gern hört und welche wo euch wirklich geil machen??
     
    #1
    Ziskiii, 19 Mai 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Es bringt ja nichts, wenn du irgendwelche Phrasen auswendig lernst und die dann runter betest. Du solltest schon entsprechend das sagen, was du denkst/fühlst - in DIESEM Moment.

    Wenn dir das gefällt, was er sagt, dann kannst du dich doch daran orientieren. Und was jemand gerne hört, das lässt sich auch schlecht verallgemeinern.
    Trau dich einfach mal. Dein Freund verträgt das schon! :zwinker:
     
    #2
    krava, 19 Mai 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Du,

    vor kurzem habe ich erst einen längeren Beitrag zum Thema DirtyTalk verfasst, der für mich immer noch Gültigkeit hat...du wirst da zwar keine heftige Litanei von schmutzigen Wörtern finden, (die werden aber auch hier mit Sicherheit nicht reihenweise fallen) aber es könnte dir bisschen aufzeigen, was man vielleicht darunter auch verstehen kann.


    Dirty Talk - geil oder abtörnend? - 10007558
     
    #3
    munich-lion, 19 Mai 2008
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde erstmal mit sowas wie "Steck ihn rein" / "Tiefer!" / "Ich will deinen Schwanz ganz!" etc. anfangen (den Klassiker "Fick mich" nicht vergessen, hat auch seine Wirkung).

    Du kannst dir ja auch mal "kontrolliert" (bei deiner SB beispielsweise) vorstellen, was du sagen könntest, und das dann probieren.

    Generell dabei aber spontan bleiben.

    Und was munich-lion geschrieben hat lesen.
     
    #4
    einTil, 19 Mai 2008
  5. strandnixe80
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Also als erstes solltest du es auch wollen!
    Und dazu solltest du dich einfach ein wenig entspannen.

    Ich denke du hast noch große Hemmungen...da helfen schon ein..zwei Drinks und ab geht die Post! :smile: Glaub mir, als Einstieg sollte das helfen :drool:

    (das mit dem Alkohol sollte jedoch nicht zur Gewohnheit werden :grin: )
     
    #5
    strandnixe80, 19 Mai 2008
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    denk vor allem nicht zu viel darüber nach. und fühl dich bloß nicht unter druck gesetzt!

    sondern sprich das aus , was du grad in dem moment fühlst!
    sehnsüchte,wünsche, gefühle...
     
    #6
    User 70315, 19 Mai 2008
  7. Kitana
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn einem da nix spontan einfällt, sollte man es lieber lassen.
     
    #7
    Kitana, 19 Mai 2008
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ganz genau.. :zwinker:

    irgendwann findet man dann schon heraus wie man auch das unterbewusstsein des Partners am drehpunkt trifft..

    Wichtig ist das Du es selbst herausfindest.. sobald er es Dir vorsagt, verliert es sehr hohen reiz für ihn..
     
    #8
    Baerchen82, 19 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dirty Talk
Meow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
23 Antworten
love on top
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2015
14 Antworten
timewarp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
10 Antworten