Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dirty talk??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schlumpfin, 12 Juli 2001.

1. Schlumpfin
    Gast
    0
    also wie meine Überschrift schon verrät, würde es mich interessieren, wie ihr "dirty talks" findet? Ob ihr es schon mal gemacht habt und ob es euch anregt oder abtörnt!

Schlumpfin, 12 Juli 2001
  2. Patrik
    Gast
    0
    Naja, meine letzte Freundin war ein bisschen...hm...un-versaut :grin: Aber ich gebe zu das mich das -besonders bei ihr- ziemlich angeregt hätte !

Aber es sollte nicht so billiger Kram sein sondern schon ein gewisses "Niveau" haben, dann kann eig. nix schiefgehen!

Soviel von mir...

Patrik, 12 Juli 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm...meine letzte freundin hat beim akt ganz gern mal etwas härtere töne angeschlagen...nicht zu derb, aber schon sehr "ungezogen"...das kann spass machen, wenn man so richtig heiss ist... :grin:

Ben21, 12 Juli 2001
  4. Audinius3
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass es bei richtig heissen Sex ganz gut passt. Das törnt dann richtig und noch mehr an! Ist halt der Reiz von etwas ungezogenem Benehmen. :drool:
    Ich finde es nicht schlecht. Aber nur bei etwas wilderen Sex. Bei "normalen" Sex mit viel Romantik und Vor- bzw. Nachspiel, da passt es nicht so sehr (finde ich!).

Audinius3, 12 Juli 2001
  5. snot
    Gast
    0
    *g* das wär absolut nix für mich, ich tät garantiert ur zum kichern anfangen

snot, 12 Juli 2001
  6. Diamant
    Gast
    0
    Hmmm... zum kichern anfangen? Sowas aber auch ... :zwinker:

Naja, ich weiß nicht ob ich das was ich hin und wieder meinen Schatz erzähle "dirty talking" nennen kann ...

Hm jedenfalls scheints meinen Süßen ihm zu gefallen und mir machts auch ziemlich Spaß :grin:.

Auf alle Fälle ist es wichtig das man den richtigen Moment für solche "dirty talks" erwischt ... ansonsten wikt sowas weniger erotisch als komisch und das ist doch nicht so das was man dmeit bezwecken will, oder? :clown:

Diamant, 12 Juli 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    hmm, eher abturnend wenns zu dirty wird. eigentlich generell abturnend, aber man will ja nix für die Zukunft ausschließen (oder im Moment doch, ach, ich weis es nicht)

Norialis, 12 Juli 2001
  8. was sagt ihr da so zum Beispiel?
    reine Neugier....
    ciao Watermelon

Sweet Watermelon, 12 Juli 2001
  9. schoko-keks
    0
    also mir ist es einmal passiert dass ich gar nicht mehr wusste, was ich so gesagt hatte *lalala* ich weiß es auch jetzt nicht. *ggg* und ich frag mich immer was ich da gesagt hab... :confused:

kleiner nachtrag:
    ich glaub ich würd auch zu lachen anfangen. zumindest in einem zustand der nicht vollkommenen ekstase oder so :zwinker:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 13. Juli 2001 01:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von schoko-keks ]</font>

schoko-keks, 13 Juli 2001
  10. snot
    Gast
    0
    *harrrrr*
    wenn man sich nicht dran erinnern kann, wars entweder unwichtig oder eine lüge
    :zwinker:

snot, 13 Juli 2001
  11. aluisa
    Gast
    0
    also als mein freund mich im bett zum ersten mal "geile schlampe" genannt hat, hab schon kurz gestutzt, aber als er mich dann total süß angelächelt und gemeint hat "sorry, aber das macht mich so geil"...
    ab da fand ich dann doch ziemlich anregend, also er sagt das nicht immer oder so, aber ab und zu, wenn´s grad irgendwie passt, flüster ich ihm dann auch mal unanständige sachen ins ohr...

aluisa, 10 August 2001
  12. NSR01
    Gast
    0
    ach du liebe Zeit...."geile Schlampe" ?!?!!
    Also wenn ich sowas bringen würd, bekäm ich während dem Sex garantiert eine geknallt von meiner Angebeteten...Bei "schlampe" etc. ist sie sehr empfindlich...aber ich würde sowas auch nie sagen..
    Aber ansonsten find ich´s irgendwie anregend wenn man sich bei ner richtigen geilen Nummer auch mal kleine Ferkeleien ins Ohr flüstert... :zwinker:

NSR01, 10 August 2001
  13. Angel69
    Gast
    0
    Ich find dass eigentlich schon ziemlich erregend wenn mir mein Süßer ein paar unanständige Sachen sagt. :rolleyes:

Es muss bzw. sollte nicht "Schlampe" sein. Aber "geile Sau" und solche Sachen stören mich nicht. Ich find dass eher antörnend denn dann weiß ich ja dass ich ihn heiß mache und dass er mich begehrt. Und was kann es schöneres geben? Es muss halt passen. Also wenn wir ganz romantisch "Liebe machen" fände ich es unpassend aber wenn wir einfach miteinander "ficken" finde ich es geil. :drool:

Aber ne andere Frage: Ich würd gern mal zu meinem neuen Freund etwas unanständiges sagen weiß aber nicht genau was. Was würde passen dass es nicht zu unanständig ist und trotzdem erregend wirkt?

So long

Eure

Angel69, 9 September 2001
  14. aluisa
    Gast
    0
    Hm, wo die Grenze oder der Unterschied zwischen erregend und unanständig ist, kann ich dir auch nicht sagen, ich weiß nur, dass es meinen Freund total verrückt macht, wenn ich ihm während dem Sex zum beispiel ins Ohr flüster, was ich mir vorstelle, wenn ich alleine in meinem Bett lieg und´s mir selber mache, von wegen, was er dann mir mir macht und wie ich mich berühre... das macht ihn total verrückt und du kannst es ja dann selber in mehr oder weniger unanständige Worte fassen...

das ist wahrscheinlich wirklich geschmacksache, aber ich persönlich hör lieber "geile Schlampe" als "geile Sau". fänd ich nicht sehr erregend, aber das muss ja jeder selber wissen! :loch:

aluisa, 9 September 2001
  15. Sharky18
    Gast
    0
    *kicher*kicher* :grin:

Sind wirklich lustig zu lesen eure Beiträge!

Also bei meiner Ex hab ich mal dummerweise als wir zärtlich "Liebe machten" :zwinker: geflüstert: "Du bist sooo geil!" (oder so in der art)
    worauf sie mich ganz verdutzt angesehen hat und dann nur noch lachte...
    In der situation fand ichs dann auch total lächerlich und wir konnten nichtmehr weitervögeln vor lauter lachen... :rolleyes:

Bei meiner jetzigen Partnerin mach ich es allerdings schon öfters das ich sage "Du geile Sau" , "jetz besorg ichs dir" oder ähnliches... man muss aber auch dazu sagen das der sex meist wilder ist als mit meiner Ex! (die jetzige zieht auch gern Lack-Unterwäsche und sowas an :zwinker: )

Also was ich im großen und ganzen mit meinem ganzen geschwafel sagen will ist das ich auch denke das es sehr auf die situation und die beiden Partner drauf ankommt ob "dreckige Worte" anturnen oder nicht!

Kuss, Sharky

P.S.: an alle die hier immer abtÖÖÖrnend mit "Ö" schreiben, ICH HASSE ES!
    joke :loch:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. September 2001 18:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sharky18 ]</font>

Sharky18, 10 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...