Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dirty Talk?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kuschelteddy82, 8 Januar 2004.

  1. Wie findet Ihr das? Turnt euch das an? Oder ist sowas eher unpassend?
     
    #1
    Kuschelteddy82, 8 Januar 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das kommt immer auf die Stimmung und auf die Sitioation an .. zB bei romantischer Stimmung wäre das doch sehr unpassend.. ansonsten kommt es drauf an wie..und wann ich denke das sollte man vorhher klären nicht jeder steht da drauf ..ab und zu find ich das gar nciht schlecht
     
    #2
    illina, 8 Januar 2004
  3. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ---> Suchfunktion
     
    #3
    Wetterhexe, 8 Januar 2004
  4. Feelgood83
    Gast
    0
    ganz ohne fehlt doch was. das ist wie essen ohne gewürz *g* ich steh da schon etwas auf die "schmutzigere" variante. meine ex fands auch geil wenn ich sie "kleine schlampe" genannt hab oder sie hat auch öfter sachen wie "spritz mich voll" usw gesagt. wir kannten uns zwar ein weilchen bis es soweit war, doch ich finde das gehört irgendwann dazu. und nicht nur sachen wie "machs mir" sondern auch härtere dinge. ist halt auch vertrauen und selbstbewußtsein gefragt
     
    #4
    Feelgood83, 8 Januar 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, trotzdem wir schon sehr lange zusammen sind, kostets mich noch überwindung, aber es ist ziemlich geil!
    mein freund fängt immer damit an, scheint ihm also auch zu gefallen... :zwinker:
     
    #5
    JuliaB, 8 Januar 2004
  6. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finds gut, aber net so extremes Zeug, sondern ich fang immer klein an. Beschimpfungen würd ich net wolllen.
     
    #6
    Waldkäuzchen, 8 Januar 2004
  7. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz am Anfang waren wir immer still beim Sex. Dann kam leises Gestöhne hinzu, dann sagte ich schüchtern so sachen wie, ich möcht dich spüren, oder ja ich spür dich. Dann wurd das gestöhne lauter. Und jetzt sagen wir ab und zu was. Aber nichts extremes, nur so kleine antörnende Sachen halt. Ich finds aber echt sehr antörnend, wenn mein freund mir sachen ins ohr flüstert, könnt mir noch was mehr davon wünschen :zwinker:
     
    #7
    muckeli, 8 Januar 2004
  8. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mir jetzt vorgenommen, dass bei IHR mal zu versuchen (reaktion abwarten... *fg*)

    ich werde euch berichten...

    vermutlich wird der anfang schwer bzw. es wird mir etwas peinlich sein, mal zu stöhnen (bin sonst fast "stumm"), aber so ein zwei sachen werd ich ihr mal ins ohr flüstern...
     
    #8
    Lei-Charatin, 8 Januar 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    definitv nicht mein ding..kommt auch auf seine wortwahl an...wie heißts so schön der Ton macht die Musik gg..
    Finde Dirty Talking passt mehr in nen Porno als wie zum Sex zwischen 2 Verliebte..da bin ich doch mehr für Bettgeflüster... :jaa:
     
    #9
    Miezerl, 9 Januar 2004
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Naja auch verliebte dürfen doch Spaß haben, und wenn sie beim Dirty Talk halt spaß haben ...

    Wenn ich ne Freundin hätte, wär wahrscheinlich das Problem das ich ZU dirty talken würde, da die anderen Sachen zu meinem täglichen Sprachgebrauch gehören ^^
    Ansonsten fänd ich es bestimmt auch mal geil, aber nur zum ausprobiern ... dauerhaft is das wohl nix
     
    #10
    Taschentuch, 9 Januar 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    Naja auch verliebte dürfen doch Spaß haben, und wenn sie beim Dirty Talk halt spaß haben ...
    ich sagte doch..der Ton macht die musik..und die wortwahl abgeneigt wäre ich dem nicht gegenüber..nur ihrgendwo glaub ich würd ich mehr nen lachkrampf kriegen als wie es erregend finden.. :tongue:
     
    #11
    Miezerl, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dirty Talk
Meow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
23 Antworten
love on top
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2015
14 Antworten
timewarp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
10 Antworten
Test