Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dirty talk

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von melvin, 26 Januar 2004.

1. melvin
    Gast
    0
    hallo an alle...

...würde mal gerne wissen ob ihr beim sex laut seid bzw. auf dirty talk steht?und wenn ja was sagt ihr eurem partner gerne oder was macht euch an?

melvin, 26 Januar 2004
  2. JvB
    JvB
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an. Wenn wir alleine sind (und wir es auch GANZ sicher wissen) dann wird auch geschrien. Aber wenn die Eltern im Nachbarzimmer sind, halten wir (wenn wir uns beherrschen können) die Klappe.

JvB, 27 April 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dirty Talk... :link:

Chabibi, 27 April 2005
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Laut ja *abstöhn*
    Meine Nachbarn haben mir schon briefe in den Postkasten geschmissen ála : Man hört euch Nachts beim Sex...könnt ihr bitte etwas leiser sein? :zwinker:

Wir lassen uns aber von den Nachbarn (eh kein gutes Verhältniss) nich stressen und machen einfach weiter obwohl die mitm besen oder so an die decke hauen *g*

Dirty Talk...Naja sagen uns eher beide leise ins ohr :
    zb: Es ist schön in dir zu sein bzw schön dich zu spüren ect...eher harmlos das ganze *find*

Hätte aber auch kein bedarf nach lautem gebrüll ála: JAAAAH KOMM GIB MIR NEN TIERNAMEN:::::: GIBS MIR DU SCHMUTZIGES EICHHÖRNCHEN *lach*

irgendeinTYP, 27 April 2005
  5. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Je nach Stimmung mag ich Dirty Talk sehr gerne, da werden und dann auch schonmal ein wenige derbere Ausdrücke gebraucht wie, Fick mich richtig, sei nicht lieb zu mir...

niini, 27 April 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich bin nur laut,sage aber nichts ,wenn mir nich grad was rausrutscht,kommt aber selten vor ^^

Sonata Arctica, 27 April 2005
  7. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ????

schreist Du dann: "Jetzt aber sofort zurueck in mich Du kleiner "§E"§$"§$)$%& ":smile:

ruhepuls, 27 April 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    nö ^^ nur so sachen,wenn mich jemand total verrückt macht,aber nich so richtig anfängt dann vieleicht sowas wie "jetzt fick mich verdammt" oder so^^

Sonata Arctica, 27 April 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jaaaa :grin:
    Machen mein Schatz und ich sehr oft und sehr gerne!
    MFG Katti

User 16418, 27 April 2005
  10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war ja auch nur als Scherz gemeint :zwinker:

@ topic: Meine Freundin und ich stehen sehr drauf. Eigentlich geht es bei uns selten ohne verbale Sauerein zu

ruhepuls, 27 April 2005
  11. ninchen
    ninchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa, dirty talk macht mich total an :smile:

Also solange es ohne Tiernamen ist :zwinker:

ninchen, 27 April 2005
  12. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich mags laut und dirty :smile: Gut, zu laut muss es jetzt au net sein, es muss ja nicht gleich die ganze Nachbarschaft mitbekommen. Finds aber schön wenn man von der Partnerin ein wenig Reaktion bekommt :smile:

texx, 27 April 2005
  13. Maerchenfee
    0
    ich war bisher nicht so der große redner im bett. wenn etwas dergleichen von mir verlangt wurde, war ich grundsätzlich so was von peinlich berührt, dass ich im boden versinken hätte können. ... :schuechte

Maerchenfee, 27 April 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ja ich bin laut und ja wir machen dirty Talk aber was wir da sagen ist privat und das gehört nur uns. Naja etwas kann ich verraten manche sätze enden mit "Meister" :smile:

Unicorn1984, 28 April 2005
  15. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    :grin:

... und du bist die "Bezaubernde Jeannie", hm?

Farivar, 28 April 2005
  16. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    bin erst mit meinem jetzigen Freund drauf gekommen, wie sehr mich dirty talk anmacht...
    und nachdem er jetzt für 7 Wochen in einer fremden Stadt ist, und scih unser Sex hauptsächlich auf telefonsex beschränkt, bleibt uns ja nichts anderes übrig als ein bisscehn Sex-Talk
    aber bei uns gehts eher harmlos zu: "Fick mich", "Besorgs mir", "Ich will dass du in mir kommst", "Nimm mich hart und ohne Rücksicht".... und auf Beleidigungen oder so richtig derbe Ausdrücke steh ich nicht besonders, also mich würd weder "Schlampe" geil machen noch "Fotze" (das Wort kann ich sowieso überhaupt nicht leiden)

sharin, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...