Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dirty Talk

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jellemaus, 24 November 2004.

1. Jellemaus
    Gast
    0
    Hi @ all!

Ich möchte so gerne beim Sex ein paar schmutzige Sätze rauslassen, aber irgentwie habe ich ein paar Hemmungen und weiss auch nicht so genau, was man da sagen sollte???

Hat jemand ein paar versaute Beispiele? Es dürfen gerne die Wörter Schlampe... usw. auftauchen!!!

@ Boys: Auf was würdet ihr richtig abfahren?

Vielen Dank im Voraus!

Jellemaus, 24 November 2004
  2. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Wenn du das zum 1. mal machst, würd ich nicht ganz so heftig anfangen. ein "fick meine feuchte fotze, bis deine wichse wieder rausläuft" oder ähnliches würde deinen freund vielleicht abschrecken :tongue:

probiers zunächst mal mit "jaa, dein geiler schwanz fühlt sich gut an" und sowas

viel spass

doughboy, 24 November 2004
  3. Jellemaus
    Gast
    0
    Keine Hemmungen, bitte!

Für Ihn ist es kein "Neugebiet" und ihn schreck so leicht auch nicht's ab. Er sagt zu mir immer, während ich auf ihm reite: "Fick du Schlampfe" und ich stehe da total drauf, nur möchte ich auch gerne endlich mal was passendes antworten...
    Angefangen hat das ganze als ich beim Sex mal so wild wurde, das ich ihn gebeten habe mich zu Ohrfeigen und zu würgen....
    Also, bitte von Eurer Seite keine Hemmungen!!! Danke!

Jellemaus, 24 November 2004
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    ohrfeigen und würgen???
    Wow, das würde mir aber um längen zu weit gehen.

Bei uns fallen nur so Sätze wie "Stoß mich" "Leck mich" "du bist rattenscharf" oder sowas EIGENTLICH harmloses :zwinker:

*himbeere*, 24 November 2004
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich sage sehr gerne folgendes:

"Ich liebe es, deinen geilen, festen Schwanz zu spüren!"

"Du hast so einen geilen Schwanz!"

"Ich steh so drauf, wenn du mich richtig durchfickst!"

"Es ist so geil, wenn du dir einfach nimmst, was du willst."

"Bitte, stoß mich fester."

Das sind so meine Sprüche, denke ich.

Laja, 24 November 2004
  6. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also mein tipp ist: beschreibe ihm einfach was du gerade fühlst und wie dir das gefällt. auch kannst du das beschreiben, was er gerade macht und dich so immer weiter "vorantasten".

sag ihm doch einfach, dass du es geil findest, seinen schwanz in dir zu fühlen, das du wahnsinnig wirst wie gut er dich fickt....und dann kommt der rest glaube ich alleine. sowas wie lecke meine nasse fotze oder was auch immer..
    wenn du einmal angefangen hast und merkst, dass er das gut findet, wirst du schon warm werden...

ich persönlich stehe da ja nicht auf das ganze schlampen, dreksloch, sau gequassel...finde besser das was gerade passiert etwas "derber" zu umschreiben!

janergy, 24 November 2004
  7. Wenn meine Freundin mich von "Heut auf Morgen"auf einmal Ohrfeigen würde,wüsste ich garnicht was ich machen sollte,schlag ich zurück oder muss ich nach deinem Beitrag Angst haben das es ihr wohlmöglich noch gefällt??? :gluecklic

Ich nutze desöfteren auch die vulgären Worte : Schlampe,Drecks-Luder,Dummes Miststück,Melk mich,Saug mich aus,leg mich trocken, usw. Aber dann muss der Sex schon verdammt genial sein und ich gut drauf-sie gut drunter :grin: !!!

Sollte sie mich würgen oder es wagen mich beim Oralvehrker zu beißen,zeig ich sie an :tongue: !!!

by Cassini

.^*~Cassini~*^., 25 November 2004
  8. InnocentAngel
    0
    Wow, da geht es bei mir im Bett ja richtig harmlos zu. Würde mein Freund mich Schlampe oder ähnliches nennen, wäre ich ernsthaft beleidigt. Und bei einem "Melk mich aus", wie ich es vorhin gelesen habe, könnte ich mir einen Lachkrampf nicht verkneifen.

Ich hab ihm irgendwann mal ins Ohr gestöhnt "Du fickst so wahnsinnig gut", oder auch mal "das fühlt sich gut an", aber so wirklich vulgär sind wir nicht. Aber interessant zu lesen, wie es in anderen Schlafzimmern zugeht.

*sich mit Popcorn und Cola hinsetzt und zuschaut*

InnocentAngel, 25 November 2004
  9. chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hab auch öfter schon mal so was wie "du geile drecksau" dabei gehört... in dem moment wär leugnen auch zwecklos gewesen :smile:
    greez

chel, 28 November 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa DirtyTalk wäre sicher mal in jedem Bett was zur Auffrischung *GG

Aber irgend wie, weiss net... selbst mit Beispielen an Sprüchen würd ichs net so wirklich hinkriegen - nüchtern auf keinen Fall :grin: weiss net.. :schuechte:

vana

[sAtAnIc]vana, 28 November 2004
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    also dagegen hab ich nix...aber schlampe, miststück? nee danke. da vergehts mir *g*.

CreamPeach, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...