Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dirty Talking

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Riemehändlerin, 21 März 2006.

  1. Riemehändlerin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie seht das bei euch zum Thema dirty talking aus..weß das mein freund dadrauf abfährt..aber irgendwie macht mich das auch total an ,ich denke solche sachen auch immer im Kopf aber ich bekomms net hin das zu sagen habs gefühl ich müßte anfangen zu lachen.
     
    #1
    Riemehändlerin, 21 März 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ging mir das auch. Ich hatte auch Bedenken, dass die Stimmung total futsch geht, weil man was falsches sagt oder eben anfängt zu lachen. Ich hab's dann so gemacht, dass ich ihm entweder vorher oder nachher "dreckig" erzählt hab was ich gerne hätte oder was mir gefallen hat. Ich musste nicht lachen :grin: . Und seither geht's auch währenddessen.
     
    #2
    cooky, 21 März 2006
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Fang doch mal an ihm eine nette SMS zu schreiben mit Sauereien oder einen Brief etc.
    Oder trau dich einfach, selbst wenn du lachen musst ists doch nicht so schlimm.
     
    #3
    DerDomi, 21 März 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wo willst du denn DirtyTalk einsetzen? E-Mail, SMS, Telefon, Vorspiel, Sex? Mich würde interessieren, wie offen du sonst über Sex reden kannst. Scheinbar sind da noch Defizite...kann mich aber auch täuschen; will dir jetzt da nicht einfach was unterstellen.
     
    #4
    munich-lion, 21 März 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich stell mir immer vor, ich sei jetzt grad ein Anhänger der dunkeln Macht. Was mir grad dreckiges einfällt, das wird gesagt - dat kam bisher immer gut :smile:
     
    #5
    XhoShamaN, 21 März 2006
  6. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schliesse mich da dem Domi an, erstmal ein paar "geile" Zettelchen in der Whg. oder heisse SMS. Da siehst du dann auch gleich, welche Wortwahl er benutzt und das dir die Worte dann auch garnicht peinlich sein müssen.
     
    #6
    RedPassion, 21 März 2006
  7. Clabautermann
    0
    .......
     
    #7
    Clabautermann, 21 März 2006
  8. Riemehändlerin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja das komische so kann ich normal drüber reden mit ihm was ch mag oder nicht und geil finde und was er gut fndet,lach auch so per sms icq email (er wohnt nicht im selben ort wie ich), nur irgendwie so beim vorspiel und sex trau ich mch s komischer weise noch ncht *lach* mehr wie "geil" bekommsch da worttechbnisch net raus*lach* und des ja nun kein dirty talking*g*.
     
    #8
    Riemehändlerin, 21 März 2006
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz einfaches Mittel ..... und ich wiederhole es immer wieder gerne:

    derjenige, der sich straeubt muss beim Sex einfach beschreiben was gerade passiert, sonst macht der andere nicht weiter. Irgendwann kommt dann naemlich der Punkt, wo man sich bereits traut und wo man dann auch mal ein paar andere Woerter benutzt .... und spaetestens wenn man merkt, wie der Partner auf diese neuen Worte reagiert, dann kann man sich auch selten im Zaum halten.

    probiers aus und sag mir ob es geholfen hat
     
    #9
    ruhepuls, 21 März 2006
  10. sexbestie
    Gast
    0
    Ich finde, man muss nicht gleich mit Dirty Talk anfangen. Man kann das auch ganz harmlos starten: Komm her, das ist schön/geil, fester, tiefer, schneller, etc. Wenn Du Dich daran gewöhnt hast, kannst Du ja die schmutzigen Wörter langsam einfließen lassen: Komm her, du geile S..., etc.

    So habe ich mal angefangen!

    LG! SB
     
    #10
    sexbestie, 22 März 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Du sagst, dass Du das Gefühl hast zu Lachen. Wieso ist das schlimm? Lachen ist doch eines schönsten dinge die es gibt :zwinker: . Sex ist doch auch nicht Bierernst. Macht doch eine Art Vorspiel oder Spiel daraus, dann vergeht die scheu wie im Fluge. Geht immer ein schritt weiter ... Dann klappt es schon.
     
    #11
    flip1977, 22 März 2006
  12. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Wah

    geht mir genauso!!! Wir fahren beide drauf ab...aber ich trau mich nicht so richtig :smile:
    Ist schon komisch....
     
    #12
    Buu, 22 März 2006
  13. sexbestie
    Gast
    0
    Aller Anfang ist meistens schwer. Wir haben alle mal bei 0 Worte angefangen. Und in eurem Alter auch überhaupt nicht untypisch. Wichtig ist, dass ihr euch Zeit lasst.

    LG! SB
     
    #13
    sexbestie, 22 März 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das stimmt genau! In jüngeren Jahren war ich da auch ein wenig schüchtern...irgendwann hatte ich einen Mann, der meinte, dass ich doch verbal ruhig ein bisschen aus mir rausgehen darf. Nun...was soll ich sagen...das war der Auftakt zum geilen Wörterspiel. Mittlerweile flutschen die Worte nur so raus. Ich muss eher aufpassen, dass ich nicht ständig so rede! :zwinker: :schuechte :zwinker:
     
    #14
    munich-lion, 22 März 2006
  15. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall hat das auch viel mit Vertrauen zu tun.
     
    #15
    RedPassion, 22 März 2006
  16. Riemehändlerin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weiß auch ncht *lach* bin son denker mensch und bei meinem jetzigen freund passierts mir aber immer das ich garnchts denke*auch ganz gut so* evtl hab ch deshalb scheu was zu sagen das hn voll schockeren könnt oder so...was weiß ich...das mit dem Lachen find ch interessant be einem ex gabs mmer nen Riesenzirkus wennsch mal nen kleinen lacher los ließ, jetzt ist es so das wir oft lachen und wenn wir dann aufhören übernander herfallen schon seltsam aber hauptsache man fühlt sich wohl dabei*strahL* werd eure Tipps mal berücksichtgen mal sehen was daraus wird.
     
    #16
    Riemehändlerin, 22 März 2006
  17. sexbestie
    Gast
    0
    Warum fragst Du ihn nicht einfach, was er gerne hören möchte. Oder er soll es Dir mal beim Sex vormachen:grin:.

    LG
     
    #17
    sexbestie, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dirty Talking
Meow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
23 Antworten
love on top
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2015
14 Antworten