Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dirtytalk beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Vany, 6 Mai 2006.

1. Vany
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    hi an alle hier *g*

ich würde gerne wissen, ob ihr auf dirty talk steht und ob ihr das oft macht oder nicht so oft?
    was sagt ihr eurem partner denn dann so?
    ich bin bei sowas leider irgendwie total unkreativ und mir fällt immer nur das gleiche ein, und das ist leider nich viel...
    was sagt ihr eurem partner so oder was würdet ihr gerne hören? was macht euch so richtig heiß?

bin mal auf eure antworten gespannt :smile:

Vany, 6 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zu Dirty Talk gibt es jede Woche etwa drei Themen. Benutz mal die Suchfunktion, dort wirst du viele Varianten finden...
    Um noch was Konstruktives beizutragen:
    Ich sage häufig, "Fick mich", "Besorgs mir", "Schieb ihn mir rein" (Muschi, Mund), und ähnliches. Von meinem Freund lasse ich mich bei heftigem Sex gerne "Miststück", "böse Schülerin", "meine kleine Schlampe" etc. nennen.

Kuri, 6 Mai 2006
  3. Vany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    ok danke das is lieb von dir

Vany, 6 Mai 2006
  4. --the one--
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    finde ich auch:grin: :tongue:

--the one--, 6 Mai 2006
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich sage meinem Freund öfters : Fick mich...Du bist sooo geil...Ich liebe dich...usw.

Aber so richtig schmutzigen Dirty Talk kam bei uns eigentlich noch nie vor...aber ich stehe unheimlich darauf,kurz bevor er kommt,dass er dann lauter stöhnt!(Er ist im allgemeinen ein sehr leiser)

D in love, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...